StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 18:56

Ich bin auch noch nicht sicher ob ich ins Kino gehe.

Werde mich da wohl lieber auf den neuen Wolverine Streifen im Juli vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 19:07

Ach wirklich, es kommt noch ein Wolverin film raus das wusste ich noch gar nicht.

Zuletzt von Dr.Henry Wu am 25.06.13 19:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 19:08

Kommt der schon nächsten Monat? Na dann ist meine Entscheidung gefallen, und zwar gegen Superman Laughing
Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 19:13

Ich werde mir vermutlich Pacific Rim anschauen. Klar, klingt nicht sonderlich anspruchsvoll, aber riesige Monster haben mir schon immer gefallen
Deswegen steht auch schon der Godzilla Film nächstes Jahr auf meiner Liste und ich hoffe immernoch auf Cloverfield 2.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 19:18

Very Happy Es kommt noch ein Godzilla Film, wieso sagt es denn mir keiner.
Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 19:22

Ist kein Original japanischer, sondern so eine Art Reboot von Legendary Pictures. Könnte aber trotzdem gut werden und auch mehr mit Godzilla zu tuen haben, als die Version von Emmerich. Regisseur ist Gareth Edwards, der Regisseur von Monster. 
http://www.filmstarts.de/kritiken/179616.html
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   25.06.13 20:07

Dino-Dingsda schrieb:
WWZ sieht nach ziemlichem Müll aus ...
Wenn ich schon die Trailer sehe, diese Zombiemassen, wie sie aus sich selbst einen Turm bauen um den Staudamm hochzukommen und sich in der anderen Szene durch diese Gasse quetschen .... das sieht weniger wie eine Horde Zombies aus sondern mehr wie Materie, wie wenn ein Tsunami sich in tausend mäßig animierte Leichen verwandelt hätte. Nee da vergeht mir alles. Sorry aber das ganze ist doch lächerlich, das einzige außer hirnloser Action mit dem dieser Film werben kann, ist doch nur Brad Pitt.
Nee also wenn du ein gescheites Medium mit Zombies konsumieren möchtest, dann schau dir lieber "The Walking Dead" (die machen ihre Zombies noch mit Make-up und sehen viel besser aus) an oder spiele "The Last of Us" aber Finger weg von diesem Krach-bumm-Film.Mad

Aber Man of Steel scheint das gewisse etwas zu haben. Ich glaube den werde ich mir mal im Kino ansehen.Very Happy

Wie ist eigentlich der Roman von WWZ? Hab da noch nie was von gehört. Bauen sich da die Zombies auch einen Turm zu einem Staudamm und besteht der auch nur aus Massenschlachten zwischen Zombies und Soldaten?lol!

Mehr "Krach-bumm" Film als Man of Stell kann World War Z gar nicht sein, denn letztlich ist Man of Steel nicht mehr als das. Viele haben sich glaub ich davon täuschen lassen, dass Nolan (mit-)produziert hat. Die Charaktertiefe bzw. Intensität der Dark Knight Trilogie erreicht Man of Steel nicht mal im Ansatz. Trotzdem hat er mir gut gefallen, es ist aber, so behaupte ich einfach mal, noch deutlich weniger ''Krach-bumm'' in World War Z als in Man of Steel zu finden.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   26.06.13 16:54

Jeff Goldblum und Bill Pullman sind in Independence Day 2 dabei. Very Happy
http://www.joblo.com/movie-news/ask-and-you-shall-receive-bill-pullman-and-jeff-goldblum-back-for-independence-day-sequel?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   26.06.13 17:19

^ lol... und als was wird der Präsident degradiert? Kampfpilot?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   26.06.13 18:04

Vielleicht übernimmt er ja noch mal weil der amtierende Präsident von den Aliens umgelegt wird.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   27.06.13 20:23

So heute hab ich World War Z gesehen. Meine Kollegen als auch ich sind der meinung das es woll der coolste zombiefilm ist den wir bisslang gesehen haben. Wer allerdings glaubt in dem Film wir viel Blut oder Gemetzel gezeigt, den muss ich enttäuschen. Da freu ich mich doch gleich auf den 2ten und 3ten Teil.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   27.06.13 20:34

Tim Murphy schrieb:
Meine Kollegen als auch ich sind der meinung das es woll der coolste zombiefilm ist den wir bisslang gesehen haben.
Im ernst?
Ich war mir bisher sehr unsicher aufgrund der Vorschau. Kennst du die Serie "The Walking Dead"? Wenn ja wie schneidet der Film deiner Meinung nach ab wenn man hier vergleicht?
Für mich ist die Serie das woran sich jede andere Serie/Film messen muss was das Zombie-Thema angeht.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   27.06.13 20:52

Ich bin auch ein Fan der Serie. Aber ich vergleiche sie nicht miteinander. Das sind 2 Welten. Allein das sie schon zeigen wie es Weltweit abgeht ist cool gemacht. Und wie gesagt. Wenig Gewalt und Blut. Tut auch mal gut. Und auf einmal taucht dann auch noch Moritz Bleibtreu auf :-)
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   27.06.13 20:53

Soviel ich gehört habe sollen die Zombies aus WWZ nur als Gruppe wirklich angsteinflößend sein, die einzelnen Personen wirken wohl nicht sonderlich erschreckend.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   27.06.13 21:07

InGen CEO schrieb:
Soviel ich gehört habe sollen die Zombies aus WWZ nur als Gruppe wirklich angsteinflößend sein, die einzelnen Personen wirken wohl nicht sonderlich erschreckend.
Ja. In der Masse sind sie eindeutig fürchteregender. Es gab auch 2 oder 3 Szenen wo sie sich sehr komisch bewegt haben. Ich möchte jetzt aber auch nicht zuviel verraten,  da es bestimmt noch ein paar hier im Forum gibt die den Film sehen wollen. Aber wem I am legend gefallen hat wird auch World War Z gefallen.
Ich musste allerdings feststellen das das 3D im Kino einfach schlecht ist. Ich weiß nicht ob das an meinem 3D Fernsehr liegt, aber die Qualität ist eine ganz andere.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   29.06.13 19:38

Zitat :
Für mich ist die Serie das woran sich jede andere Serie/Film messen muss was das Zombie-Thema angeht.
The walking dead hat auch die besten Zombies meiner Meinung nach. Die sind weder total lahm noch super schnell. Einfach so dargestellt, dass sie nicht übermächtig sind aber trozdem eine Bedrohung darstellen.

Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   02.07.13 15:47

Ich pack mein Fazit jetzt doch nochmal in einen eigenen Beitrag sonst sieht den glaube ich niemand. Very Happy

!!KANN SPOILER ENTHALTEN!!

So nachdem ich nun als Fan des Buches den Film gesehen habe, muss ich doch sagen das es im Grunde gut umgesetzt wurde. Viele Kernelemente des Buches wurden mit in den Film genommen und auch Brad Pitt hat mich als Schauspieler überzeugt.
Der Film spielt Hauptsächlich während der "großen Panik" welche das dritte Kapitel des Buches darstellt und endet wohl mit dem vierten Kapitel "Das Blatt wendet sich", in dem die Übergangsregierungen einen Plan festlegen und die Gegenoffensive der Menschheit beginnt.
Die rennenden Zombies sind einfach ausgewählt worden, damit es auch auf dem Bildschirm bedrohlich wirkt und damit die ganze Geschichte beschleunigt werden kann.
Während der komplette Krieg, also große Panik bis zur Wiederherstellung der Ordnung, im Buch ca. 30 Jahre andauert. Wird die vorläufige Lösung des Problems schon innerhalb von einer Woche gefunden. Aber das kennt man ja von fast allen Buchverfilmungen.
Also ich kann nur sagen, dass ich mich auf die wohl noch kommenden Nachfolger freue, da sie es wirklich geschafft haben den Kern des Buches einzufangen.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.13 7:29

So ich war letztens in Man of Steel und kann nur sagen, jeder der auch nur einen Funken Interesse dafür hat, sollte ihn sich ansehen. Superfilm! Von der Handlung her und der tiefgründigen Szenen, könnten sich viele Superheldenfilme ein Stück abschneiden. Auch von der Action. Man of Steel hat sogar mehr Action als The Avengers. Und hey es spielt sogar eine Deutsche mit http://de.wikipedia.org/wiki/Antje_Traue Very Happy

Unbedingt ansehen! Garantiert einer der besten Filme dieses Jahres.

... So und jetzt die Frage: Pacific Rim ja oder nein? Oberflächlich betrachtet ein Mix aus Transformers und Evangelion der fast nur Action bietet, aber dem Regiesseur wird ja viel positives nachgesagt. Steckt vielleicht doch mehr dahinter? scratch 
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.13 7:38

Also ich habe mir auch Man of Steel angesehen und fand ihn eher enttäuschend.
Vor allem weil der Film gegen Ende in einer Effektorgie endet.
Der Regisseur Zack Snyder hat wirklich nur selten mal einen Glückstreffer gelandet.
Was ich an den Film aber sehr gut fand waren seine interessanten Gegenspieler die sehr gut besetzt waren
sowie Russle Crowe als Jor-El.

Nach den Trailern haben ja viele ein neues "Batman Begins" erwartet.
Aber davon ist der Film noch meilenweit entfernt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.13 10:10

Da ich von "Man of Steel" nicht so viel gutes bisher gehört und gelesen habe, und eh nie ein Superman-Fan war habe ich mich dagegen entschieden ihn im Kino zu sehen und mir dann vor kurzem lieber "Die Säuberung - The Purge" angesehen.
Ein wirklich krasser Film mit einer total verrückten Idee.
Das war mal etwas ganz neues und völlig anderes Smile
Und irgendwie kann ich gerade keine Superhelden-Filme mehr sehen. Das ist einfach zu viel geworden in den letzten Jahren. Ich hatte zwar überlegt mir den neuen Wolverine anzusehen, aber bin mir da noch nicht sicher.
Der nächste Film der bei mir jetzt auf dem Plan steht ist "Kindsköpfe 2".
Da der Film mit Kevin James ist muss ich ihn mir einfach ansehen, auch wenn ich den ersten Teil nicht ganz so gut fand wie seine anderen Filme.


Was "Pacific Rim" angeht so ist das gar nichts für mich. Erinnert mich stark an Transformers. Ein Effektgewitter jagt das nächste, größer, schneller, lauter usw...
Nein Danke!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.07.13 10:25

Kindsköpfe 1 hat mir auch schon nicht sonderlich gefallen.
Teil 2 werde ich deswegen aussetzen auch wenn ich Kevin James
sehr mag besonders durch die Serie "King of Queens".

Aber man muss auch sagen dass die Comedy-Filme aus Adam Sandlers Produktionsfirma (Happy Madison)
schon lange keine tollen Filme mehr bringen. Da guck ich mir lieber noch 10 mal seine Filme aus den 90ern
und Anfang der 2000er Jahre an. Denn die Filme haben noch Spaß gemacht.

Für mich heißt es jetzt erstmal noch 1 1/2 Wochen warten und dann ist es Zeit für Wolverine. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   17.07.13 21:22

http://www.youtube.com/v/5guMumPFBag

hört mal den Sound ab 2:14 ca. Wink


Zuletzt von Robert Muldoon am 17.07.13 21:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : http://www.jurassicpark-forum.com/t2412-einbetten-von-youtube-videos-ab-sofort-untersagt)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   17.07.13 21:38

Ahh da wurde der T-Rex wieder als Synchronsprecher gecastet. Very Happy
So langsam wird da wohl ein Kult draus wie beim berühmten Wilhelms-Schei
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   19.07.13 3:04

Ian schrieb:
Also ich habe mir auch Man of Steel angesehen und fand ihn eher enttäuschend.
Vor allem weil der Film gegen Ende in einer Effektorgie endet.
Der Regisseur Zack Snyder hat wirklich nur selten mal einen Glückstreffer gelandet.
Was ich an den Film aber sehr gut fand waren seine interessanten Gegenspieler die sehr gut besetzt waren
sowie Russle Crowe als Jor-El.

Nach den Trailern haben ja viele ein neues "Batman Begins" erwartet.
Aber davon ist der Film noch meilenweit entfernt.

Du kannst aber auch nicht wirklich so einen steinernsten, knallhart realistisch ausgelegten Thriller wie Batman Begins, mit einem Si-Fi Superheldenfilm wie Man of Steel vergleichen. Erst einmal muss man festhalten, dass so ein streng realistisches Szenario wie die Dark Knight Trilogie, mit Superman einfach nicht umzusetzen ist. Bei Batman konnte man diesen Kompromiss machen, weil Bruce Wayne auch in der Comicvorlage nur ein Mensch ohne Superkräfte ist und auch Gegner hat, die keine Aliens, Mutanten oder Magier sind.
Aber Kal-El ist ein Außerirdischer, der fliegen und Hitzestrahlen aus den Augen schießen kann, da geht wenig mit Realismus.Laughing

Klar ist Man of Steel jetzt nicht sooo tiefgründig wie Batman Begins, aber erstens hab ich das auch nie von dem Film erwartet (du etwa schon?), und zweitens ist "meilenweit entfernt" schon wieder ein bisschen übertrieben. meilenweit von einem tiefgründigen Meisterwerk entfernt sind Resident Evil und Roland Emmerichs Godzilla. Aber in die Schublade gehört Man of Steel nun wirklich nicht.Rolling Eyes 

Darf ich fragen wie das Finale des Films ausgesehen hätte, wenn es nach dir ginge? Kal-El klopft Zod auf die Schulter, sagt "Das wird schon wieder" und dann trinken sie in der Area51 zusammen Tee, oder was?Laughing (Okay je mehr ich darüber nachdenke ... nö lieber doch nicht!) 
Ich mein ja nur, was hast du denn jetzt genau erwartet? Es ist ja trotz so mancher ruhiger und emotionaler Szenen schließlich immernoch ein Si-Fi/Superheldenfilm. Möchten die Leute im Kino unterhalten werden oder einschlafen? Ist letzteres der Fall, so empfehle ich übrigens den nächsten Twiligth (Falls da irgendwann noch was kommt (aber ich bete zu Gott, dass diese schreckliche Vampir-mythos-mordende Autorin von einem Werwolf verstümmelt wird, ehe sie eine Fortsetzung schreibt.Twisted Evil )).
Tut mir Leid diese kleine Abschweifung vom Thema ... also was ich sagen will, sie müssen mit dem Film ja mehrere Zielgruppen zufriedenstellen. Da wären die Comicfreaks die sich vorallem eine detaillierte und nahe am Comic angelehnte Hintergrundgeschichte von Kal-El wünschen, dann der Actionfan der Wolkenkratzer in sich zusammenfallen sehen möchte, die Romantiker, die Genießer usw.. Das sollte man berücksichtigen. Aber IMO gelingt es Man of Steel viele davon zufrieden zu stellen.Wink 

... und natürlich hilft es manchmal, wenn man seine Erwartungen an einen Film nicht zu hoch schraubt. bom
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   19.07.13 9:27

Gestern habe ich Kindsköpfe 2 gesehen und war wirklich positiv überrascht!
Er ist auf jeden fall um einiges besser wie der erste Teil und man konnte echt gut lachen!
An manchen Stellen war er zwar etwas zu blöd, aber dann schon wieder so blöd das man trotzdem lachen musste Laughing
Muss man nicht unbedingt um Kino sehen, aber wenn man Kevin James und Adam Sandler mag und einfach nur mal etwas lachen und abschalten will (das konnte ich gestern echt gebrauchen) dann passt das Wink

Der nächste Film den ich mir ansehen werde, wird Lone Ranger sein!
Johnny Depp als Indianer, das muss ich einfach sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Filme Thread   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -