StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   04.08.10 11:18

Habe mir gestern "Inception" angesehen.
Klasse Film. Zwar muss man etwas nachdenken um der Handlung zu folgen aber das ist es wert. Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   05.08.10 18:09

Den Film habe ich auch gesehen! Irgendwie schon DiCaprio für solche Rollen gemacht worden zu sein. Schon in Shutter Island fand ich ihn gut.

PS: Das Ende des Film ist am besten! Genial gemacht, muss man schon sagen. (Der Soundtrack überzeugt auch).
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   07.08.10 23:31

Îch sah am Donnerstag Inception.
Kann mich euch nur anschließen.
Ist zwar etwas schwer an manchen Stellen nach zu vollziehen, aber sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   07.08.10 23:58

Komme gerade aus dem Kino. Habe mir Inception zum zweiten Mal angeguckt. Der Film ist wirklich der Blockbuster des Jahres.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.08.10 10:21

hatt einer von euch schon James Ryan gesehn....?
der is ab 16 und ist 5 mal so brutal wie Predator
der müsste normal mindestens ab 18 sein Exclamation
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.08.10 12:13

Einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde den sehr Realistisch und gut gemacht. Am besten finde ich Omaha Beach. Und da muss ich T-RexPredator98 recht geben. Dort musste er ab 18 sein.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.08.10 15:21

Zitat :
der is ab 16 und ist 5 mal so brutal wie Predator
der müsste normal mindestens ab 18 sein

Naja, James Ryan ist aber ein Kriegsfilm. Es geht bei der Alterseinstufung ja nicht nur um die Gewalt an sich sondern auch um den Kontext in dem sie quasi 'eingebetet' ist. Da spielen ja endlose Faktoren mithinein wie wird die Gewalt von einem Menschen ausgeführt usw.
Die meisten Kriegsfilme sind ab 16 weil sie sich doch meistens um die Abschreckende Seite des Krieges als Grundtenor bemühen und daher kann ich die FSK schon irgendwo verstehen.
P.S. Das ist jetzt keine Wertung zu den Filmen.
P.P.S. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.10.10 18:48

Stimmt auch wieder...
Naja,hab grad I am Legend gesehn(den guck ich momentan mindestens einmal pro Woche Very Happy )
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.10.10 21:21

Saving Private Ryan wird zum Teil als Dokumentation angesehen, deswegen wurde er "freigesprochen". Die ganzen Jugendlichen die meinen ihre tollen Ballerspiele wären so toll, sollten sich den Film vielleicht mal ansehen. Reeler kann Krieg nicht dargestellt werden. In dem Film zeigt sich Steven Spielbergs Genialität z.B. viel eher als in Jurassic Park.


_________

I Am Legend habe ich auch hier..Aber so besonders finde ich den nicht..Smile
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   14.10.10 20:45

Ich find der is geil Very Happy

Naja,...ziemlich heftige Dokumentation,aber (wie du gesagt hast Nick)
dieser Film soll zeigen das Krieg nichts tolles ist
(ich spiel zwar auch gern Modern Warfare 2 aber nicht den ganzen Tag
(wie ganz andere)
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   15.10.10 13:51

Ich guck gerne mal nen Kriegsflim (die politisch korekte Bezeichnung ist glaub ich 'Anti-Kriegsfilm').

Die Serie Band of Brother's ist auch sehr empfehlenswert.

Ich hab sowas aber nie geguckt um mich an den brutalen Szenen aufzugeilen wie es manche andere tuhn.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   16.10.10 23:06

Ein sehr zum Nachdenken anregender Film.
Ich denke, dass solche Filme als "Dokumentation" sehr wichtig sind, um uns vor Augen zu halten, was geschah und wie der Soldat James Ryan sehr gut wiedergibt, WIE es geschah.

Ungeschnitten aber auf jeden Fall ab 18 ein zustufen. Alleine das Blutbad am Anfang ist nicht wirklich ohne.

Zwei weiterer Film die ich ebenso gelungen finde sind zum einen "Schindlers Liste" und zum anderen "Der Untergang".
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   19.10.10 0:44

Da scheint ja mal wieder ein richtig guter Film zukommen:
http://www.youtube.com/watch?v=1rtqUy34Tjk
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   19.10.10 20:28

Jop, der erste Trailer hat mich damals schon fasziniert...
Die Straussen-Brüder haben dort regie geführt... Die selben die auch AvP 2 gemacht haben...

Für mich sieht das nach einer Mischung von Krieg der Welten, Cloverfield und ED.

Aber sehr interressant dieses vieh, dass anscheinend Biomechanisch ist, oder eine Art Riesen Cyborg...

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   21.10.10 10:48

Der wird sich angesehen ;-)

Nee, aber der Trailer macht Lust auf mehr auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   21.10.10 17:38

Wenn euch dieser Film gefällt, dann schaut auch mal den Trailer zum Film "MONSTERS" an. Da gehts um Aliens, alte Tempel und militärische Sperrgebiete. Ist auch so ein Mix aus District 9 und Krieg der Welten.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   31.01.11 22:34

Das hab ich gerade bei Recherchen über einige Tierfilme gefunden:
http://www.tierhorror.de/tierhorror/film471-Chicken-Park.csp
das ist eine Jurassic Park Verarsche aus Italien.
Hier ist ein Link da könnt ihr euch den Film bei youtube auf englisch angucken: http://www.youtube.com/watch?v=bxHj44NFnzs
Der Mann mit dem Kampfhahn hat bei dem Bud Spencer Film "Der Bomber" mitgespielt.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   01.02.11 1:37

So ein Mist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   02.02.11 17:22

Ich hab das angeguckt, ist totaler Schwachsinn.




MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   10.02.11 20:36

Ich hätte da mal eine Frage an die Film/DVD/Blu Ray Experten hier. Very Happy
Ich hab überlegt mir die Der Herr der Ringe Extended Versions zu kaufen.
Jez will ich wissen ob es die auch als Blu Rays gibt, bei Amazon werd ich nicht schlauer, da gibs die einzelnen Filme als Blu Rays und es gibt die SEE aber nur als DVD.

Danke schonmal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   11.02.11 9:12

@Preuße: Bei den bei Amazon angebotenen Blu- Rays handelt es sich um die normalen Kinoversionen. Die Erweiterten Fassungen wie man sie von den DVD- Boxen kennt sind meines Wissens nach noch nicht auf Blu- Ray erschienen.
Es ist aber wahrscheinlich das Warner die SEE später als Blu- Ray nachlegen wird daher würde ich mich noch etwas gedulden.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   12.02.11 20:52

Der Preuße schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an die Film/DVD/Blu Ray Experten hier. Very Happy
Ich hab überlegt mir die Der Herr der Ringe Extended Versions zu kaufen.
Jez will ich wissen ob es die auch als Blu Rays gibt, bei Amazon werd ich nicht schlauer, da gibs die einzelnen Filme als Blu Rays und es gibt die SEE aber nur als DVD.

Danke schonmal im Vorraus.

Die SEE gibt's nur auf DVD. Die BD beinhaltet nur die normalen Kinofassungen. Aber die SEE's sollten eigentlich noch später dieses Jahr nachgelegt werden. Also würd ich am besten abwarten Wink Aber wenn dir die aktuell 25€ für die BD Trilogie nix ausmachen, kannste ja schonmal die holen. Ich warte aber, hab ja die SEEs schon auf DVD hier..
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   20.08.11 20:36

Ich wette mit euch das ihr diesen Film noch kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=7QgL6CyoQaI&feature=related

und jetzt haltet euch fest:
http://www.youtube.com/watch?v=1H6rsriOzCs&feature=topvideos_film

die müssen heute anscheinend alles in 3D machen oder??
Der Film war und ist heute noch der mit beste Zeichentrickfilm aller Zeiten und jetzt das?
Das muss doch nicht sein.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   20.08.11 21:07

Was soll der Mist?
Ich habe mir den gerade vor ner Woche bei Amazon auf DVD vorbestellt. Er ist einer der wenigen Dinsney Filme die mir auf DVD noch gefehlt haben.
Aber in 3D noch mal im Kino, was soll der Schwachsinn?
Dieser Film hat Millionen von Menschen bewegt, mit toll gezeichneten Figuren, einer klasse Geschichte und einer tollen Aussage!
So ein Film braucht kein 3D, so wie eigentlich kein wirklich guter Film 3D braucht!
Die sollen bitte endlich mit diesen 3D-Hype aufhören, es kotzt mich einfach nur noch an! Sorry!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der Filme Thread   20.08.11 21:12

@ Robert da bin ich genau deiner Meinung.
Ich habe bisher Avatar in 3D gesehen und muss sagenich war nicht so begeistert, wegen Kopfschmerzen usw.!


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Filme Thread   Heute um 16:57

Nach oben Nach unten

Der Filme Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -