StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Muldoons Raptor-Kenntnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoons Raptor-Kenntnisse   19.01.10 22:21

Meiner Meinung nach war er einfach auf den Raptor vor ihm fixiert. Das mit der Angst ist auch ein guter Punkt, denn man merkt es ihm im Gesichtsausdruck bzw. durch die Schweisperlen auf der Stirn an, dass er zumindest angespannt ist. Was auch dafür spricht das er von dem anderen Raptor nichts bemerkt hat ist, dass er den anderen direkt ins Visier nahm und die Luft schon anhielt für den Schuss, bzw. das Atmen umstellte. Wer schon mal mit einem echten Gewehr geschossen hat, wird wissen was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muldoons Raptor-Kenntnisse   22.01.10 16:44

Bl!zZard schrieb:
Meiner Meinung nach war er einfach auf den Raptor vor ihm fixiert. Das mit der Angst ist auch ein guter Punkt, denn man merkt es ihm im Gesichtsausdruck bzw. durch die Schweisperlen auf der Stirn an, dass er zumindest angespannt ist. Was auch dafür spricht das er von dem anderen Raptor nichts bemerkt hat ist, dass er den anderen direkt ins Visier nahm und die Luft schon anhielt für den Schuss, bzw. das Atmen umstellte. Wer schon mal mit einem echten Gewehr geschossen hat, wird wissen was ich meine Wink

Ich stimme dir voll und ganz zu! Das ist einfach die einzige und einigermassen sinnmachende Lösung.
Jaa, ich hab auch schon öfters mit einem echten Gewehr geschossen und ich verstehe deine Aussage =).
Nach oben Nach unten

Muldoons Raptor-Kenntnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -