StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was hätte man am Park anders machen sollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was hätte man am Park anders machen sollen?   21.06.11 23:53

Fakt ist, die Wissenschaftler haben in Jurassic Park immer mit der selben DNA gearbeitet und alles waren "weibchen" aus diesem Grund haben Sie beim dem "Riesenbiest" irgendetwas übersehen oder verändert, was es Intelligenter und Stärker gemacht hat. Ich vermute daher bereits, wie vorhin erwähnt, das dauernd an der GenTechnick gefeilt wurde um die Dinosaurier an die heutige Zeit anzupassen. Vielleicht war das Risenbiest die neue "Generation"! Natürlich hätten in den Raptoren Käfig nicht weitere 10 Stück rein-gepasst aber ich denke das ganze ist eine Art Quarantäne und Übergangsphase bevor die Tiere in das fertige Gehege gebracht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Was hätte man am Park anders machen sollen?   27.07.11 0:41

Was man besser hätte machen können?
Na zum Beispiel die Klo-Häuschen etwas stabiler bauen. lollflag lol!

@Neo91: Tatsächlich steht die Sache mit dem Raptorenkäfig, anders herum im Buch drinnen. Das Raptorengehege war ja schon fertig und die waren auch schon drinne gewesen, aber dann gab es einige Ausbrüche. Daraufhin hat man beschlossen, dass das Gehege nicht sicher genug für die Raptoren ist, also wurden sie in diesen Hochsicherheitstrakt gesperrt.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was hätte man am Park anders machen sollen?   01.08.11 15:10

Neo91 schrieb:
Fakt ist, die Wissenschaftler haben in Jurassic Park immer mit der selben DNA gearbeitet und alles waren "weibchen" aus diesem Grund haben Sie beim dem "Riesenbiest" irgendetwas übersehen oder verändert, was es Intelligenter und Stärker gemacht hat.

Nachdem ich das Buch jetzt wieder gelesen habe fällt mir da ein dass Wu immer versucht hatt die Dinosaurier zu "verbessern" und mit verschiedenen "Versionen" herum probiert hatt, so gab es dann z.B Version 0.1, 0,2 usw.

Das bedeutet dann auch das die einzelnen Raptoren verschiedene eigenschafften haben können.

Wu wollte die Saurier sogar so verändern dass sie weniger gefährlich wären allerdings war Hammond dagegen weil er der Meinung war die Leute wollten "echte" Dinosaurier sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hätte man am Park anders machen sollen?   Heute um 17:16

Nach oben Nach unten

Was hätte man am Park anders machen sollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -