StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 23:44

Ich meinte "gescheite Aliens" in folgendem Sinne:


Bunt, mit großen Kämmen und Hautfalten, und vor allem vielseitig. Es gibt viele verschiedene Arten mit verschiedenen ökologischen Nischen, und es sind nicht automatisch alles Menschenfresser. Genauso wie auf der Erde.

Trotzdem haben die Tiere auf Pandora ihre ganz eigene Anatomie, die sie zu Aliens und nicht einfach Erdlebewesen, die man auf einen anderen Planeten verfrachtet hat, macht. Sie haben sechs Beine, vier Augen, ihre Atmungsöffnungen befinden sich an ihren Schultern... Nur die Na´vi sind viel zu menschlich (also vom Körperbau her, aber das ist natürlich klar, wer würde schon gerne in den Körper eines sechsbeinigen Raubtieres schlüpfen?).
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 18:22

Nick schrieb:
Endlich mal ein Film mit gescheiten Aliens???


Noch nie den Xenomorph gesehen??

Also ich bevorzuge eher den Yautja ^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 19:43

Werd wahrscheinlich morgen endlich zum ersten mal reingehen^^


"Avatar" läutet das Jahr mit Weltrekord ein

"Avatar" erweist sich endgültig als Ausnahmewerk: Schneller als jeder andere Film spielte James Camerons Science-Fiction-Epos weltweit eine Milliarde Dollar ein und könnte so bald sogar den "Titanic"-Rekord brechen.


http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,669905,00.html
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 20:25

Ich komm grad aus dem Kino Shocked Shocked Shocked


Geil geil geil geil...Megageil!!! Ich hab schon wieder Karten für die Woche reserviert Very Happy

Der Film ist so genial, das gibt's gar nicht Smile Vorallem in 3D!


Und er zeigt die Menschen (vorallem Amerikaner) mal wie sie wirklich sind: Totale Arschlöcher cheers


Und da gabs echt einige JP Geräusche. Ein Tier hat genau das Gebrüll vom T Rex gehabt, und die anderen von Raptoren Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 21:34

Nick schrieb:
Und da gabs echt einige JP Geräusche. Ein Tier hat genau das Gebrüll vom T Rex gehabt, und die anderen von Raptoren Wink

Dann hat man schon ein Budget von 500 Mio. $ und dann schaffen die es nicht mal eigene Sounds zu Produzieren. Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 21:54

500? Sie sagten doch 230 Mio?! Aber es wird vermutet das er 300 Mio gekostet hat.
Nach oben Nach unten
Mr. Nice
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 23
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 21:55

Der Film ist echt toll!

In 3D einfach nur Wahnsinn! Ich würde ihn mir ja nochmal anschauen, aber leider möchte keiner von meinen Freunden nochmal gehen und allein möchte ich auch nicht gehen.

Schade
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 22:03

Nick schrieb:
500? Sie sagten doch 230 Mio?! Aber es wird vermutet das er 300 Mio gekostet hat.

Ne 500 Mio waren es. Terminator 4 hat ja schon 300 Mio gekostet.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 22:05

Ich hab mir den Film ja auch schon angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.
Aber so gut wie ich ihn mir vorgestellt hatte war er dann doch net.
Keine Frage, die Animationen sind echt gelungen und da ist der Film perfekt.
Aber die Geschichte finde ich, obwohl sie eine klare Botschaft bringt, zu simpel. Irgendwie hatte ich da viel mehr erwartet.

Naja das ist halt einfach Ansichtssache.

Und ich muss sagen die 3D Technik hat mich auch net wirklich überzeugt. Ist zwar mal ganz cool zu sehen, aber hat mich net umgehauen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 22:50

Übrigens ist der Film in einigen Ländern, darunter China und Italien, noch nicht mal angelaufen Exclamation


Und @Ian:



Die Produktionskosten des Films lagen nach Angaben der Produktionsfirma bei 237 Millionen US-Dollar.[22] Damit wäre Avatar nach Pirates of the Caribbean 3 (mit geschätzten 300 Millionen), Spider-Man 3 (258 Millionen) und Harry Potter und der Halbblutprinz (250 Millionen) der viertteuerste Film, der jemals gedreht wurde. Zu den Produktionskosten kommen noch 150 Millionen US-Dollar an Marketingkosten.

Hollywood-Insider vermuten allerdings, dass die Produktionskosten eher im Bereich von 300 Millionen Dollar lagen.[23] In einer (aufgrund inflationsbereinigter Produktionskosten) erstellten Liste des Forbes Magazine führt Avatar vor Cleopatra (inflationsbereinigt 300 Millionen), Superman Returns (270 Millionen) und Titanic (250 Millionen) als teuerster Film, der jemals gedreht wurde.[24]


Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:32

Nick schrieb:
Übrigens ist der Film in einigen Ländern, darunter China und Italien, noch nicht mal angelaufen Exclamation

Für China muss der Film erst noch zensiert werden!^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:38

Da gibt's nichts zu zensieren lol!

Naja, vielleicht wo die Flugzeuge angegriffen werden
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:47

Echt. Den Chinesen gefällt es doch wenn die Amis fertig gemacht werden lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:47

Ach, die sollen sich nicht so anstellen...Wir brauchen China um Avatar zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:49

Genau Exclamation wenn schon JP Dino Sounds drinn sind dann müssen wir den Film unterstützen. Für die JP Dino Sounds!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.01.10 23:52

Ich mobilisier grad meinen gesamten Freundeskreis lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 10:21

Denkt aber auch daran, dass je mehr Leute diesen Film sehen, es wahrscheinlicher wird das andere Filmemacher auch solche Filme produzieren. Und der "normale" Film dann irgendwann aus stirbt!

Ihr wollt doch nicht einen vierten JP in 3D oder? In dem Malcolm und Co nur noch als animierte Figuren zu sehen sind. Das wäre doch echt schlimm.

Ich werde mir Avatar nicht ansehen, egal was für ein Hype darum gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 11:25

Ich fände es nicht verkehrt, wenn JP IV in 3D gefilmt wird.
Denn dass ein Live Action Movie auch mit dieser Technik wunderbar funktioniert, sieht man ja bei Avatar.
Ich schaue ihn mir nicht aufgrund des Hypes an, sondern weil es wirklich ein Erlebniss ist Avatar im 3D Kino zu sehen es ist ein wunderschöner Film und ich werde ihn mir noch ein drittes mal ansehen!!!
Dafür das Robert nicht geht Laughing
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 11:35

Robert Muldoon schrieb:
Denkt aber auch daran, dass je mehr Leute diesen Film sehen, es wahrscheinlicher wird das andere Filmemacher auch solche Filme produzieren. Und der "normale" Film dann irgendwann aus stirbt.

Hm... ich bin ja oft Deiner Meinung, aber diesmal muss ich Dich fragen ob Du ernsthaft denkst das dadurch, dass Du Dir den Film nicht anguckst die "3D-Revolution" aufgehalten wird.

Mal ehrlich der Zug ist jetzt schon abgefahren. Der Streifen bricht alle Rekorde und ich habe heute Karten erstanden für den 23. Februar weil vorher nichts mehr frei war.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 11:52

Natürlich werde ich dadurch nichts ändern, aber ich habe eine Einstellung und nach dieser handele ich!
Ob es was ändert oder nicht. So bestreite ich mein ganzes Leben denn sonst könnte ich mich ja nicht im Spiegel ansehen, wenn ich sagen würde "ändert ja nichts, also scheiß drauf".

Ich werde mich mit den übertriebenen Computer Effekten und 3D Kram nie anfreunden und ich würde mir auch definitiv keinen JP in 3D ansehen. Das ist Fakt!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 13:19

Also soweit ich weiß soll Avatar der teuerste Film aller Zeiten sein. Dass mit den 500mio. ist aber auch nicht ganz richtig, jedenfalls ist da Merchedise mit eingerechnet, was ja nichts mit der Produktion zutun hat^^.

@ Robet Muldoon:

Wieso sollten denn im 4 JP Film Teil die Darsteller Animiert sein? Bei Avatar waren die Menschen auch nicht animiert^^ 3D Kameras gibt es, ist sogar einfach selber zubauen nur die Abspieltechnik ist noch nicht so für den Normalsterblichen auf dem Markt Wink
Das einzigste was in JP nach wie vor animiert sein wäre, wären die Dinos.
Also kann ich mir ein JP in 3D schon vorstellen.

Ach und egal ob immer mehr 3D Filme kommen werden, sie kommen nach wievor auch als 2D Film für ganz normale Kinopreise raus. Es gibt sehr viele Kinos die noch nicht auf 3D umgerüstet sind.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 13:25

Borgory schrieb:
Wieso sollten denn im 4 JP Film Teil die Darsteller Animiert sein? Bei Avatar waren die Menschen auch nicht animiert^
Die blauen Typen aber schon und die hätte man auch mit Masken und schminken so hinbekommen können und auch die Landschaften hätte man in der Natur finden können. Es ging hier den Machern nun mal darum mit Gewallt etwas neues zu zeigen und mal wieder den teuersten und erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen. Ob es Sinn macht oder nicht.

Die Leute gehen weniger ins Kino also führen wir ne neue Technik ein.
Und das kann es in meinen Augen nicht sein.
Irgendwann muss es mit diesem ganzen Mist von wegen "Fortschritt um des Fortschritts Willen" mal aufhören.

Aber ich will euch den Film hier nicht mieß machen.
Das ist nur meine Meinung darüber, aber ich bin sowieso nicht so ein Freund der ganzen neuen Techniken und Elektronik. Ist alles nicht so meine Welt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 13:41

Da geb ich dir recht Robert, was den ganzen fortschrit der Technick betrifft. Die ganze Sache geht einfach bissl zu schnell. Man sieht sich nur die Zeitperiode von ca. 25 Jahren an, wo Leute noch Plattenspieler hörten und noch ins Autokino gegangen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 13:48

Richtig, es geht zu schnell. Wenn man sich nur mal die Computer Entwicklung ansieht Shocked Und? Fast alle Alltagsaufgaben die man so macht konnte man auch vor fünfzehn Jahren genauso gut mit dem PC machen wie heute.
Aber das ist ein anderes Thema, wo wir gerne in einem etxra Thread diskutieren können Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   05.01.10 14:04

Nochmal zu den Kosten, ich glaube es waren doch 500 Mio. Dollar.
Irgendwie machen mich aber die Einspielergebnisse sutzig. Einmal wird behauptet Avatar sei gerade bei 745 Mio. Dollar und auf einer anderen Seite wird dann wiederum was von 1,02 Milliarden Dollar gesagt und dass der Film "The Dark Knight" überholt hat und nun unmittelbar hinter "Fluch der Karibik 2" (1,07 Mrd.) und "dHdR 3" (1,2 Mrd.) liegt. Ich denke Avatar wird ungefähr 1,4 Mrd. einspielen, aber "Tiatanic" (1,8 Mrd.) zu toppen wird fast unmöglich sein.

PS: Da ich leider noch Arbeit über "Baurecht" schreiben musste, werde ich mir den Film doch erst heute ansehen. Mal sehen, ob er mich überzeugen kann bounce.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -