StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 17:57

Das ist klasse, auch wenns riecht lol! Da freu ich mich wie ne :flower:
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 18:01

Ne, ich find die wollen jetzt in einem kleinen Zeitraum soviel Geld machen wie möglich. Also die DVD schnell rausbringen solang das Thema noch "boomt". Ist ja deren ihr Recht, aber ich find's trotzdem irgendwie nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 18:11

Also von mir aus könnten die die DVDs generell noch schneller raus bringen, ist ja auch so geplant (siehe Disney mit Alice im Wunderland).
Das gibt momentan etwas stress mit den Kinobetreibern wegen der kürzeren Laufzeit der Filme, aber es wird sich auf Dauer durchsetzen.
Das wird in anderen Ländern schon lange so praktiziert um der Raubkopiererei bzw. dem downloaden der Filme vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 19:13

In Russland erscheinen die DVDs ja immer schon zum Kinostart. Nunja im Prinzip hat dann die ganze Welt den Film, weil die liebe russische Bevölkerung per Internet die gerippten DVDs anbietet. Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 19:15

Mir wär's am liebsten wenn die DVD so c.a. 1 Monat nach Auslaufen des Films im Kino auf den Markt kommt. Ich finde, ein bisschen warten gehört ja auch irgendwie dazu...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.02.10 10:05

Der Film hat jetzt bald 2,5 Mrd. $ eingespielt.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=avatar.htm
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.02.10 10:28

Der hängt schon seit Tagen bei der Summe^^ Ich dachte inzwischen hat er es mal gepackt, aber neee...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.02.10 13:20

Er hat es sicherlich schon gepackt, die ausländischen Einspielergebnisse werden da erst immer c.a. ne Woche später aktualisiert Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.02.10 19:24

So nachdem mir dutzende von Freunden und sonstige Personen geraten
haben diesen Film zu gucken hab ich mir den Film mal endlich angesehen. Very Happy

Wirklich genialer Film. Ich glaube Sam Worthington entwickelt sich so langsam zu meinen Lieblingsdarstellern.

In Terminator Salvation und Avatar hat er mich echt überzeugt und
Kampf der Titanen wird sicherlich auch hammer.

Und Avatar wird sicherlich in meine Blu-ray Sammlung landen.

PS: Diese 3D Technik ist echt nicht schlecht.
Aber auf Dauer tuen einen echt die Augen weh.
Habe zwischendurch die Brille abgesetzt um meine Augen zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.03.10 21:02

DVD/Blu Ray kommt am 23.4

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64255
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.03.10 21:21

Das hat Bluray-Disc.de schon seit längerem angekündigt das der Film im April kommt.

Ich werde jedoch die Finger davon lassen da noch eine längere Special Edition kommen wird.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.03.10 1:51

Hach, was ich da noch gehört habe...
Cameron war nicht zufrieden mit den Einnahmen oder so und will Avatar noch mal ins Kino bringen mit neuen Szenen Evil or Very Mad Finde ich persönlich sehr bounce weil was soll dass??? Ist der dumm und Größenwahnsinnig geworden oder was???
Ich kann das nicht verstehen, auch wenn ich Avatar mag, aber dass ist übertrieben!!!
Der soll die Extras für die DVD´s aufheben Twisted Evil


Bin sehr entäuscht von Cameron Sad
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.03.10 8:49

Jaja, diese Info habe ich auch schon gelesen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/145067-Avatar-Director%27s-Cut-Fox-plant-wohl-Re-Release-im-Sp%E4tsommer.html

Was soll man dazu noch sagen. Wenn selbst Borgory als "ultra" Avatar Fan schon dagegen ist.

Die Filmwirtschaft von den Studios gefällt mir sowieso nicht mehr.
Dauernd kommen Prequels/Sequels raus.

Titanic soll 2012 auch nochmal in 3D veröffentlicht werden.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.03.10 10:36

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll?
Das ist eine Frechheit und das hier trifft es auf den Kopf:

Zitat :
Auch wenn uns Cameron und Fox mit ihrem Film in eine atemberaubende Welt entführt haben, die man so noch nie zuvor auf der Leinwand bewundern konnte, geht der Zauber mit solchen Vorhaben doch ein wenig verloren und führt nur vor Augen, dass Hollywood ein knallhartes Geschäft ist, bei dem es nicht um blaue Männchen, sondern tiefschwarze Zahlen geht.

Mich hat es schon immer genervt Geld für das Kino auszugeben wenn der Film dann auf DVD etwas länger ist. Weil ich dann das Gefühl habe Geld für etwas nicht "komplettes" bezahlt zu haben.
Aber das hier steigert das ganze ja noch Evil or Very Mad
Irgendwie bestätigt mich das nur in meinem Boykott von Avatar und sämtlichen erscheinenden 3D Filmen.
Schade was aus dem Kino und Film generell geworden ist Mad

Man kann hier nur hoffen das die Zuschauer entsprechend reagieren und wegen diesen 10 oder 12 Minuten mehr, nicht ins Kino gehen!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.03.10 10:48

Sehe ich genauso.

Ins Kino werde ich sicherlich nicht nochmal gehen.
Die längere Fassung werde ich mir erst dann ansehen wenn sie auf Blu-ray erscheint.
Und die Blu-ray die im April erscheint bleibt auch schön im Regal stehen.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   21.03.10 10:54

Da kann ich mich nur anschließen.

Das soll man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: 2,5 Mrd $.
Und ich denke mir mal, dass das nichtmal Cameron ist, der das so behauptet.
Er ist wie immer nur ne Marionette und wird von den Investoren etc. gelenkt.

Ich meine, wo 2, Mrd herraus geholt wurden, ist sicher noch mehr drin.Von der Seite her kann ich das schon verstehen, auch in Bzug auf Titanic in 3D, aber das dadurch der Film an sich, wie Robert meinte, kaputt gemacht wird, sehen die nicht. Und ehrlich gesagt ist es ihnen ja auch egal.

Geld regiert die Welt und wieso auch nicht hier.
Guckt euch doch mal unsere Regierung an: Macht die die Regeln und Gesetze, oder eher die Wirtschaft^^ siehe z.B. Die böse böse böse Schweinegrippe.


So long ...........
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   07.04.10 23:19

Avatar hat jetzt kurz vor Schluss noch die 2,7 Mrd. gepackt. Hab hier bei boxofficemojo aber was seltsames gesehen...


France and Algeria, Monaco, Morocco and Tunisia $158,261,059


Germany $1,367,577,882



Der hat doch bei uns keine 1,3 Mrd. eingenommen, oder? Wär ja fast das doppelte von den USA oO
Nach oben Nach unten
Mr. Grant
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.04.10 0:14

Das bezweifel ich auch somal die USA dreimal soviele Einwohner hat wie Deutschland
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.04.10 5:52

Lol, vielleicht 3x soviele Einwohner, aber vielleicht 3x sowenig 3D Kinos lol!
Nach oben Nach unten
Mr. Grant
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.04.10 14:44

Das kann natürlich auch sein kugeln
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   24.04.10 16:31

Ich habe mir mal die Avatar-DVD gekauft. Ich weiß zwar dass die an sich bescheiden ist, weil keine Extras und dass Ende des Jahres eine Exdendet-Edition kommen soll aber bei 7,99€ konnte ich nicht nein sagen No

Was toll ist, da war ein Regi-Code drinne, wo man die Möglichkeit hat 1 von 1,000,000 Bäumen zu "adoptieren" Der Baum wird irgendwann gepflanzt und soll dann den Namen tragen von dem der den halt adoptiert hat^^ Also heißt der dann so wie ich lol! Außerdem soll man dann noch ein Zertifikat von Cameron bekommen Cool Na da bin ich mal gespannt...
Ansonsten hat man so noch Zugriff auf andere Extras.

Die Extended Edition werde ich mir dann wohl trotzdem noch kaufen bounce
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   24.04.10 18:20

Ich hab mir die Avatar-DVD auch geholt. 8,88 Euro statt 17,99 Euro.


Die erweiterte Na´Vi-Sex-Szene scheint aber nicht drauf zu sein lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   24.04.10 20:43

also ich hab die DVD auch schon gesehen...
Aller dings noch nie für 17.00!!?!?!?!
Das teuerste war 11.55 beim Extra was ich bisher sah.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   25.04.10 7:01

Lol...ihr habt aber Preise^^ Ich habe meine natürlich Sternhagelgünstig in Coopers Bar gekauft...ich mein bei Saturn lol!
Ne, die Na´vi Sex-Szene gibt es glaube noch nicht. Das kommt sicherlich irgendwann auf der Exdendet Edition ende des Jahres.
Naja...hauptsache ich habe mein Baum lollflag
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   25.04.10 19:50

Hab mir die DVD auch für 7,99€ mitgenommen...Aber Borgory, wie hast das mit dem Baum gemacht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 11:30

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -