StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   25.12.09 14:03

Ich kauf auch immernoch DVD ....
Ich hab zwar die Ps3 die Blue Rays abspielt, aber keinen HD TV...
Und ich denke ich werd mir so schnell auch keinen zulegen.
Ich schau weiter ohne HD bis mein TV kaputt ist, oder es sich richtig rentiert einen zu kaufen.
Dennoch finde ich die 3D Sache super!
Wieso sollte man da jetzt protestmäßig nicht reingehen, wenn es doch endlich mal wieder was Neues, das gute Unterhaltung bietet, gibt und
das einen wirklich erstaunt...
Man hat somit mal wieder einen Grund ins Kino zu gehen!
Das man das macht weil die Schauspielerische Leistung abnimmt halte ich auch für quatsch.
Die 3D Filme rentieren sich eben nur bei Aktion Movies, indem man nicht die größten Schauspieler unserer Zeit benötigt.
Ich mein, wer will schon Robert Deniro in einem Film wie Avatar sehen!!!
Ausserdem find ich das die Besetzung mit Sigourney Weaver, Sam Worthington usw... alles andere als schlecht ist!!!

Gruß Rick

Zuletzt von R!ck am 25.12.09 15:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Avatar   25.12.09 14:04

Bei mir ist es nur so, mein DVD Player spinnt langsam. Bevor ich mir aber noch mal einen kaufe und es irgendwann keine DVD´s mehr gibt, hol ich mir doch gleich ein BluRay Palyer. Wäre ja quatsch das dann doppelt zuhaben^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Avatar   25.12.09 14:14

R!ck schrieb:
Ich kauf auch immernoch DVD ....
Ich hab zwar die Ps3 die Blue Rays abspielt, aber keinen HD TV...
Und ich denke ich werd mir so schnell auch keinen zulegen.
Ich weiter bis meien TV kaputt ist oder es sich richtig rentiert einen zu kaufen.
Dennoch finde ich die 3D Sache super!
Wieso sollte man da jetzt protestmäßig nicht reingehen, wenn es doch endlich mal wieder was neues das gute Unterhaltung bietet und
das einen wirklich erstaunt...
Man hat somit mal wieder einen Grund ins Kino zu gehen!
Das man das macht weil die Schauspielerische Leistung abnimmt halte ich auch für quatsch.
Die 3D Filme rentieren sich eben nur bei Aktion Movies, indem man nicht die größten Schauspieler unserer Zeit benötigt.
Ich mein wer will schon Robert Deniro in einem Film wie Avatar sehen!!!
Ausserdem find ich das die Besetzung mit Sigourney Weaver, Sam Worthington usw... alles andere als schlecht!!!

Gruß Rick

Das die Leistung abnimmt würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Worthington fand ich in T4 echt nicht schlecht, und Weaver in Alien..keine Frage!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Avatar   25.12.09 18:24

Nick schrieb:

Das mit der Qualität hab ich gar nicht gewusst No Drehen die die echt runter?? Schweinerei :pig:

Ja ist bei den letzten drei Harry Potter DVDs geschehen und laut einigen Berichten in Film und DVD Foren auch bei vielen anderen DVDs.

Hier wird bewusst die Größe der DVD nicht mehr ausgenutzt um die beste Qualität zu erzielen und so was ist wirklich eine riesen Sauerei!

Nick schrieb:
Worthington fand ich in T4 echt nicht schlecht, und Weaver in Alien..keine Frage!
In Alien ist sie Hammer und auch sonst (Ghostbusters usw..)
Aber in Avatar kann ich sie nicht als Schauspielerin ansehen, tut mir leid.
Auch wenn sie gespielt hat und die Mimik und ihre Bewegungen dann in den Computer gespeist wurden, ist das für mich was anderes.
Ich finde Technik in Ordnung wenn sie da eingesetzt wird wo es wirklich nötig ist, aber nicht um Personen oder Landschaften darzustellen!
Da ziehe ich ECHTE Drehorte und "Maskierte" und geschminkte Schauspieler vor.

Beides zu vermischen ist nicht in Ordnung, entweder ich schaue einen richtigen Film oder so ein animationszeug wie die Pixar/Disney Filme.

Und was soll ich mit 3D? Film ist Film und wenn ich 3D haben will dann gehe ich nach draußen auf die Straße und lebe das echte Leben.
Man muss sich echt die Frage stellen ob der ganze Fortschritt hier wirklich was bringt oder ob es Fortschritt um des Fortschritts Willen ist...

Man muss nicht mit Gewallt immer was neues machen. Die sollen sich in Hollywood lieber neue Geschichten einfallen lassen, und nicht immer die 5 und 6 Fortsetzung eines guten ersten Films oder die tausendste Comicverfilmung.
Kaum einer der Drehbuchautoren und oder Produzenten hat noch eigene Ideen, und das ist schade. Und da kann auch kein 3D, HD oder was auch immer drüber weg täuschen.
Ich will auf keinen Fall sagen das alle neuen Filme mist sind denn ein Film wie Hangover (der ohne bekannte Schauspieler und ohne große Technik auskam) waren der Hammer! Und auch Buchverfilmungen sind ja mal in Ordnung (siehe Jurassic Park, Harry Potter und Herr der Ringe), aber man darf es nicht übertreiben.
Aber wenn ich dann Transformers und ähnliches sehe, dann sehe ich da schlechte Schauspieler (ja Megan Fox sieht gut aus, aber kann nicht spielen meiner Meinung nach) und viel, viel Technik und sonst nichts.

Man kann nur hoffen das diese Technikentwicklung irgendwann mal ein Ende findet und sich wieder auf das Besinnt was gute Filme ausmacht.
Eine Geschichte die man noch nicht tausendmal gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Unkraut
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Avatar   26.12.09 0:19

R!ck schrieb:
Dort braucht man keine 2 Projektorausgänge und keine besonders beschichtete Leinwand.
Dafür aber eine elektronische Brille, die mit Infrarot mit einem shutter-Blender kommuniziert....
Dafür aber trotzdem einen Monitor/Projektor mit mindestens 50 Bilder pro Sekunde, also 25 Bilder pro Auge, sonst wirds ein flackriges Erlebniss Wink

Also was bei 3D natürlich reine Geldmacherrei ist, wenn man, um den Zuschauern 3D zu beweisen Steine in den Saal wirft. Das lässt ja dann schon erkennen, das es nur darum geht, das der Film in 3D ist.

Wobei ich persönlich kaum noch ins Kino gehe, gabs doch schon alles zehn mal, ich könnte wetten, das meine ~30 DVDs in meinem Regal insgesammt 90% der Story's aller Kinofilme innerhalb des letzten Jahres beinhalten. Und mit 3D kann das natürlich nochmals wieder gemacht werden, als ich in Avatar(3D) war, hab ich bei den Trailern gesehen, das die anscheinend schon wieder anfangen sämtliche Märchen, die keiner mehr sehen, oder hören kann, zum X hundertsten mal zu verfilmen, nur diesmal in 3D - tja ich hoffe die das die schön nen reinfall werden.

Anstatt Geld in die Unterhaltungsindustrie zu stecken, sollten die lieber mal Geld in die Forchung stecken, da gehts seit Jahren nicht voran...
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 851

BeitragThema: Re: Avatar   26.12.09 19:21

Ich sehe ihn heute abend das zweite Mal. Alerdings diesmal nicht in 3D.
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Avatar   29.12.09 16:11

Ich hab ihn gestern das erste Mal in 3D gesehen und bin echt beeindruckt.
Nicht nur von dem Film sondern auch von der 3D Technik. Surprised
Und ich muss echt sagen, dass das die besten Special Effects (und die realistischsten) sind die ich jemals in einem Film gesehen habe.
Auch kein Wunder wenn das gleiche Team dahintersteckt das die CGI für "Herr Der Ringe" und "King Kong" gemacht hat. Very Happy

Übrigens fand ich den Jungle echt atemberaubend, ebenso wie die schwebenden Felsen. What a Face
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 851

BeitragThema: Re: Avatar   29.12.09 17:41

Da kan ich mich dir nur anschließen.
Ich gehe selten in kürzester Zeit 2xMal in den selben Film.

Es ist dann auch kein Wunder, dass der Film innerhalb von 2 Wochen über 600 Mio US$ umgesetzt hat.

Quelle: http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide Platz 45
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Avatar   29.12.09 22:00

Ich schaue mir den Streifen morgen in 3D an.
Jeder der diesen Film bisher gesehen hat, war hell auf begeistert von ihm.
Die 3D Effekte sollen atemberaubend sein, was für mich der eigentliche Punkt war warum ich ihn mir im Kino ansehen werde.
Ich hoffe sie hatten recht.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   30.12.09 3:26

Hach...Ich war jetzt glaube auch schon lange nicht mehr drin Sad
Wenn ich den Sondtrack höre, fließe ich förmlich wieder in diese Welt. Ich muß bald wieder mal ins Kino Wink
Ein Avatar T-Shirt habe ich ja von meiner Gutsten zu Weihnachten bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 976

BeitragThema: Re: Avatar   02.01.10 17:59

Ich habe ihn am 30. gesehen. Men Komentar: Einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehn habe Very Happy Very Happy Very Happy
Dieser Film ist momentand gesprächsstoff Nr.1 bei uns. Und das 3D macht es nur noch besser. Z.B. Als das Gewehr auf das Publikum zeigte. Einfach Hammer.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Avatar   02.01.10 18:44

muss man bei 3D da brillen tragen?
hab ihn immer noch nicht gesehen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 0:06

Ich bin am Montag drin..in 3D Very Happy
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 11:13

Jo, muß man und zwar so eine:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/REALD.JPG

Ich werde wahrscheinlich auch Montag noch mal gehen Smile
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 13:49

Am Mittwoch hatte ich ihn mir angesehen und werde ihn mir heute Abend noch einmal anschauen. Es ist schwer an gute Plätze zu kommen aber wenn man früh genug die Karten kauft geht es. Ich hatte für Mittwoch z.B. die Karten schon eine Woche im Vorfeld gekauft gehabt, denn Reservieren ist bei 3D, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich. Jeder spricht über diesen Film. Als ich gestern am S-Bahnsteig stand, habe ich zwei ältere Paare sich unterhalten hören "Also wir fahren morgen in die Stadt, uns den Film Avatar ansehen. Den haben wir schon einmal gesehen" Ich habe ja die Vermutung, dass Avatar erfolgreicher wird als The Dark Knight 2008. Hat da jemand schon Zahlen zum Vergleich?
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 14:12

Nick schrieb:
Ich bin am Montag drin..in 3D Very Happy

Ich auch! Ich wollte eigentlich schon gestern mit Freunden gehen, aber es gab wirklich keine freien Plätze mehr (nicht einen einzigen!) und in die erste Reihe wollten wir nicht. Also gehen wir eben morgen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 16:15

@ Brancai

....hab dazu was bei Filmstarts.de gelesen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/143693-Box-Office-%22Avatar%22-passiert-weltweit-800-Mio.-Dollar-Marke.html
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 16:53

Hab grad gesehen das bei uns auch schon fast alles reserviert ist Shocked Konnte grad noch 2 Karten reservieren. Krass, der läuft doch schon fast 3 Wochen, und immernoch alles voll Shocked
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 17:07

Ja das ist echt übertrieben.

Meine Eltern wollten in die 3D Vorstellung, haben aber nix mehr bekommen und dann die normale Vorstellung angesehen.

Mein Kumpel und ich wir hatten Glück. Wir sind auf gut Glück ins Kino gefahren und haben sogar noch relativ gute Plätze bekommen, obwohl der Film da noch net lange draußen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 18:01

Ich wollte Dienstag ins Kino gehen, nur leider sind schon alle Plätze für die Vorstellung die ich sehen wollte schon besetzt...
das ist echt (Uri geller würd sagen: THATS AMAZING!!!) das der so gut läuft

MFG
CAS
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 20:00

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62053

Der Film hat jetzt weltweit schon über 1 Milliarde eingespielt. Nach 17 Tagen Shocked

Jetzt also schon auf Platz 4..Dann ist JP jetzt nur noch auf Platz 13 lol! Ich denke POTC 2 schafft er locker, LOTR3 vielleicht auch, aber Titanic eher nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 21:17

Ich glaube das das doch Klappt das der an Platz 1 geht , Denn der film läuft ja noch weiter UND es kommt noch der DVD verkauf dazu! der vll in nem Dreivierteljahr startet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 21:42

Nein, die DVD Verkäufe zählen da nicht dazu. Er muss im Kino mehr als 1,8 Mrd. einnehmen, dann ist er der erfolgreichste. Und ich bezweifle doch stark das er nochmal 800 Mio einnimmt Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1043

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 23:23

So, hab ihn jetzt endlich auch gesehen, und ich bin genauso begeistert wie alle anderen auch Very Happy Vor allem endlich mal ein Film mit gescheiten Aliens, die nicht zu stark an irdische Lebewesen erinnern (na ja, ein paar der Star Wars Aliens sind auch ganz super), auch wenn vielleicht diese Sache mit dem "Band" zwischen Na´vi und ihrem Reittier etwas weit hergeholt ist.

P. S. Die Patentante meiner Schwester hat den Film gesehen und findet den Schei***, aber Aliens und so sind sowieso nicht ihr Ding Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Avatar   03.01.10 23:25

Endlich mal ein Film mit gescheiten Aliens???

Noch nie den Xenomorph gesehen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -