StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   07.02.10 16:28

http://www.youtube.com/watch?v=UdIIqoDakHU lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 12:47

Avatar: Erster Todesfall nach 3D-Vorstellung

Experten warnten schon mehrfach vor den Gefahren der 3D-Kinos. Kopfschmerzen und schielende Augen sollen nur zwei der vielen Nebenwirkungen sein, die diese dreidimensionale Darstellung von bewegten Bildern hervorrufe. Auch Avatar, der wahrscheinlich erfolgreichste Film aller Zeiten, wird in auserwählten Kinos als sogenannter Raumfilm wiedergegeben. Jetzt gab es allerdings das erste Todesopfer nach einer 3D-Vorstellung.

Es handelt sich um einen 42-jährigen Mann aus Taiwan, der sich den Film im 3D-Kino nicht entgehen lassen wollte. Nach elf Tagen dann der Schock: Der Kinobesucher verstarb plötzlich an den Folgen einer Hirnblutung. Nach Berichten des RTL Nachtjournals zufolge litt der Mann allerdings schon seit längerer Zeit an überhöhtem Blutdruck. Die Ärzte des Verstorbenen sind sich nun sicher: Die Aufregung im Kino und der hohe Blutdruck seien der Auslöser für die Hirnblutung und den anschließenden Tod ihres Patienten gewesen.

Auch andere Kinogänger beklagten sich nach der Vorstellung bereits über Kopfschmerzen und Schwindelgefühle.


Quelle: Promiflash


Ich kenne das noch von früher als öfter mal 3D Shooter gespielt habe, da ist mir auch nach spätestens ner halben Stunde so schwindelil und übel geworden das ich wirklich immer nur in sehr kleinen Etappen spielen konnte.
Ist schon Wahnsinn was damit in unserem Körper ausgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 16:04

Ich glaube das hatten wir hier schon irgendwo im Thread.
Find das ziemlich übel das man bei sowas schon den Löffel abgeben kann.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 16:22

Ist schon lange bekannt, das ganze..Ist schon hart das ganze, aber das ist natürlich ne absolute Ausnahme. Ich hab jetzt persönlich von niemandem in meinem Umfeld irgendwas in der Richtung gehört. Und wenn ich weiß, dass mein Körper sowas vielleicht nicht verkraftet (und das wusste der Mann bestimmt) dann geh ich auch nicht in ne 3D Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: AVATAR   08.02.10 16:25

Hab den Film mit nem Kollegen zusammen in der Loge angesehen Very Happy

Nice Film

Bwertung:

Note: 1

Wenn er noch bisschen merh verzaubern würde dann 1+^^

MFG Aragoner93
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 17:09

jop ich habs schonmal gepostet...
Aber ich bin eh der Meinung dass, das nichts mit dem Film selbst zu tun hat...
Der mann wäre warscheinlich bei dem nächsten Feuerwerk oder Ähnlichem dann auch drauf gegangen...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 17:12

Jop. Avatar ist ja auch nicht der erste 3D Film, da wäre bestimmt schon jemand anders davor dran gestorben. Naja, mal sehen was man noch darüber hört.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.02.10 17:48

Ich finde nicht dass die Brillen wie die alten 3D Brillen sind oder dass man die Augen irgendwie anstrengen muß oder dass die dann weh tun. Es ist wie eine ganz normale Sonnenbrille, nur nicht so dunkel. Darum kann ich immer nicht verstehen wieso man davon Kopfschmerzen oder sonstwas bekommt^^ Von einer Sonnenbrille bekomme ich doch auch keine Kopfschmerzen :geek:
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   14.02.10 23:59

Zu dieser Navi-sex-geschichte steht ein bisschen im Game dabei.
Ich zitire:

Zitat :
Die Navi sind monogame Kreaturen die in Einehe leben. Die Fortpflanzungsmechanismen sind denen der Menschen und den Säugetieren der Erde ähnlich. Allerdings erlaubt ihre einzigartige Physiologie den Navi ein den Erdbewohnern unbekanntes Niveau von Intimität. Xenoanthropologen gehen davon aus, dass, wenn ein passendes Paar gefunden ist (was einige Jahre dauern kann), der männliche und der weibliche Navi ihre Zöpfe verbinden, um eine emotionale Bindung einzugehen, die ein Leben lang andauert. Es wird angenommen, dass die verflechtung der Zöpfe sehr erotisch und tief spirituell ist, aber an sich nicht zur Fortpflanzung führt.


Das hat schon mal was gutes...Für einen Quickie braucht er keinen Pariser...
lol! Einfach nur kurz Zöpfe zamm! lol!
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.02.10 20:27

Ich finds ein wenig lustig, dass sich alle so viele Gedanken zu deren Fortpflanzungen machen. ;-)
So, wie es für mich im Film aussah, haben die ja keine Geschlechtsteile, oder doch ?
Demnach bleibt ja nur dieser Schwanz, den sie ja auch für ihre Rituale verwenden.
Wieso auch nicht zum "Spaß haben" ? :-)
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 13:39

Dann hätten sie aber auch Sex mit Tieren! affraid
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 18:37

@ Dr. Alan Grand:
Gesehen hat man da nicht wirklich was...aber das muss ja auch nicht sein, wie ich finde.
Es steht ja auch da, das sie nur ähnlich sind wie die der Menschen bzw. der, der Tiere auf der Erde...
Wie wir wissen sieht man bei den meisten Tieren auch nichts, bis sie zum Einsatz kommen.

@ AngelSpawn: affraid Du hast recht! Razz
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 21:34

Ich verstehe dass nicht ganz wieso die Sex mit Tieren haben sollen o.O
Wenn wir Jungs im Freien pinkeln haben wir doch auch nicht gleich Sex mit unserer Umwelt lol! Es kommt halt darauf an wie man den Schwanz einsetzt misstrauisch
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 21:47

Da hast du auch wieder recht!
Aber ich nehme an du redest vom Zopf oder? lol!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 22:48

Natüüürlich :rabbit: Laughing

Na ich bin mal gespannt ob die dann nun auf die DVD kommt die Szene drunken
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.02.10 23:17

Alle sind hier ganz "HEIß" drauf. ^^

Aber wegen der Geschichte mit den Tieren: Es gibt ja auch Menschen die .............

Wer weiß, was die Navi für Vorlieben haben, oder Neigungen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.02.10 0:23

Hm...das bezweifle ich dann doch etwas...
Wär auf jeden Fall ziemlich krank...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.02.10 0:51

Hmm, ich denke das mit dem Schwanz ist bei denen so wie bei uns das Küssen. Aber die machen es dann schon "richtig".
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.02.10 2:33

Ich denke ehr dass es einfach nur was mentales ist oder so. Einfach sowas wie ein Lan-Kabel, zum Datenaustausch, nur in Bioform kugeln
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 15:45

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63460


DVD kommt schon am 22.4
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 16:19

Is doch jut! Wink
Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 16:45

Normal müsste der zu der Zeit erst im Kino auslaufen...?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 17:11

Das kann schon sein...
Es gibt mehrere filme die gerade im Kino ausgelaufen sind, und gleich als DVD erschienen sind.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 17:51

Riecht nach Geldmacherei
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   20.02.10 17:57

Warum? Ob die Leute die DVDs früher kaufen oder später ist doch egal. Dadurch kaufen ja nicht mehr Leute die DVD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -