StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.01.10 14:48

Jedenfalls ist Avatar nun auch laut Box Office auf Platz 1.
http://boxofficemojo.com/ rocken anstoßen biertrink aber hallo gut gemacht beten juchu

So! Alles Gute Herr Cameron^^
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   27.01.10 15:56

Ja laut stern.de ist Avatar auch der erfolgreichste Film aller Zeiten.

http://www.stern.de/kultur/film/kino-duell-welcher-film-hat-mehr-kasse-gemacht-1514466-photoshow-b68f17bb91f6214f.html

Echt vor James Cameron das er's geschafft hat sich noch einmal selbst zu übertreffen.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   30.01.10 11:47

Die 2 Milliarden Marke wird er auch noch locker knacken. Nach dem Kino wird der Film erst richtig Geld machen. Dann gehts los mit den DVD und Blu-Ray verkäufen in zahlreichen Editionen. McDonalds wird auch beim Vertrieb und Marketing mitmachen wie ich gehört habe. Das Studio wird an diesem Film noch mind. dreimal soviel verdienen.

Inflationsbereinigt ist "Vom Winde verweht" von 1939 der erfolgreichste Film aller Zeiten, mit einem weltweiten Einspielergebniss von 3,785 Milliarden US Dollar
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   30.01.10 13:09

Jo, was mich schon sehr gestört hat ist, dass mc Donalds die Avatarfiguren nicht schon längst verkauft hat. In Amerika waren die schon draußen, glaube sogar vor dem Filmstart. Da ist Mc Donalds schon offizieller Partner von Avatar und in Deutschland bekommt man es mal wieder nicht gebacken Evil or Very Mad Da packen se Minimoys oder Chipmunks rein pale Mad
Nach oben Nach unten
Dreamer
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   30.01.10 21:40

Mal was anderes.
Kommt eigentlich auch eine Erweiterung von Avatar raus? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de/
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 11:05

zum Film oder dem Spiel?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 13:08

Film auf jeden Fall und dann kommt natürlich auch ein neues Game. Übrigens hat JC über Twitter gepostet, dass die DVD erst im September - November rauskommt No Und zuerst in einer normalen Version und später dann in 3D.


Ach, ich liebe dieses Programm, ich frag mich warum ich mich ewig gegen Twitter gewehrt hab lol!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 14:43

So spät erst? affraid Das ist ja fast wie bei Jurassic Park, da hats glaube auch lange gedauert.

Twitter? für was ist das denn gut? Habs schon 100x gelesen aber noch nie gepeilt für was das nützlich sein soll...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 15:05

Du kannst halt bestimmte Persönlichkeiten verfolgen und auch selber Sachen schreiben, die der der dir folgt dann auch liest. z.B. folge ich James Cameron und er mir, also lese ich was er schreibt und er was ich schreibe.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 15:14

Hmm...also sowas wie sein Leben für andere öffentlich machen Laughing
Ach ne, für mich wäre das nix, ich mag lieber meine Privatsphäre :rabbit:
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 15:36

Ja, so in der Art, nur das dir natürlich freisteht was du postest lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 16:52

Aber warum tut man so was?
Aufmerksamkeit die man sonst nicht bekommt oder was bewegt die Leute dazu mal mehr oder weniger im Internet über sich preis zu geben?
Ich meine es gibt ja wirklich Leute die die Intimsten Sachen dort schreiben und zeigen.

Ich hatte ja auch mal einen Blog, wo ich aber hauptsächlich Berichte über Dinosaurier usw... geschrieben habe. Die Privaten Einträge sind dort mehr in den Hintergrund gerückt. Und schließlich habe ich mich auch dazu entschieden die Seite zu schließen.
Irgendwie wird das alles zu persönlich.

Wäre aber mal ein interessantes Thema für eine Umfrage, was die Leute dazu bewegt ihre Daten bei solchen Portalen wie meinVZ, Twitter usw... preis zu geben.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 16:56

Ja, irgendwie ist das wie als ob man überwacht werden will. Ich bin zwar auch bei MeinVZ aber habe keine großen Privaten angaben gemacht und auch das Profil nur für Freunde sichtbar gemacht.

Außerdem wüsste ich gar nicht was ich so über mich berichten sollte No Was ich ins Forum schreibe ist eigentlich genug an Informationen^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 16:59

Ich schreib eigentlich auch nichts besonders persönliches Wink

Was Promis da zum Teil schreiben kann ich auch nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 20:13

Man will nicht überwacht werden^^.

Denn wenn man überwacht wird, kann man sich nicht aussuchen, was derjenige sehen soll der einen überwacht.


Ich glaub bei den Leuten ist es so, dass die denken, wenn ich etwas von mir ins Internet schreibe, dann können es die Leute lesen.
Und wenn die Leute was von mir lesen, dann müssen sie sich ja wohl auch für mich interessieren.

Vieleicht sind solche Seiten ein Sprachrohr für Leute, die im wirklichen Leben niemanden haben, der ihnen zuhört.^^

Ich bin auch bei Schülervz (gedrungen worden) (und nein, ich sag sicher nicht wie ich da heisse^^) und im Buschfunk (funktion, wie twitter) ist es manchmal recht interessant, was die leute schreiben. Besonders wenn man sich wirklich für diese Leute interessiert.
Meistens ist es aber so, dass da total langweilige Sachen stehen, oder Sachen die man gar nicht versteht oder nicht verstehen will, weil es um Leute oder Sachen geht, die man gar nicht kennt.
Und nervig wird es dann, wenn jemand alle 30 Minuten einen langweiligen Eintrag macht. Und dieser die Einträge der anderen Leute dann verdrängt.



Aber hier geht es eigentlich ja um Avatar, den ich jetzt gerade ENDLICH(!!) gesehen habe.
Der Film war geil, aber ich finde die hätten am Anfang ruhig ein bisschen mehr von der Erde erzählen sollen. Z.B. Dass das Öl alle ist und die Erde gerade den Bach runtergeht. Dann würde es auch deutlicher, warum die diese kleinen grauen Steinchen haben wollen.
(glaube wegen der Energie, die man aus ihnen gewinnen kann?)

Der Saal selbst war irgendwie voll der Kindergarten.
Überall diese Pissblagen!
Ich glaube da saß ein Kind, das war bestimmt weniger als 6 Jahre alt.
Der Ging mir knapp über die Gürtellinie.^^
Hab mich gefragt, ob dass so gut ist, dass der mit ist. Z.B. Bei der Szene wo der Flugsaurier den Soldaten am Kopf beist und aus dem Heli schleudert.

Ich glaube die Eltern dachten sich:
"Oh, Ein Film in dem 3 Meter große Schlümpfe durch die Gegend stiefeln...
Das ist doch was für die Kinder! "
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   31.01.10 22:50

Dabei istd er Film doch ab 12^^

Also das Mineral soll glaube so wie ich das mitbekommen habe sowas wie Erz sein.
Ich habe komischerweise mehr vor dem Film gewusst, um was es geht als wie wo ich ihn gesehen habe pale
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   01.02.10 17:17

Ja, habe ich auch bemerkt.

Irgendwie wird das ganze drumherum nur spärlich erklärt.

Aber ich glaube ich habe fast alles verstanden... Die Kinder nicht^^


Z.B. Sind alle Pflanzen mit Nervenzellen verbunden.
Dieser Baum der Stimmen ist die einzigste Pflanze mit denen sich die Nervenzellen der Avatare so verbinden können, wie mit den Tieren.
Und der Baum ist mit allen anderen Pflanzen auf den Planeten verbunden.
Wenn man mit diesem Baum verbunden ist, ist man geistig quasi mit dem gesamten Ökosystem verbunden.

Es wurde auch gesagt, auf Pandorra gibt es mehr Bäume als Zellen im Gehirn. Und da alle Bäume miteinander verbunden sind, ist die Natur auf dem Planeten, wie eine einzige riesige Intelligenz.

So könnte man den Pflanzen vieleicht sagen, was sie tun sollen.
Aber warum reagierten die Tiere, als Jack Sally um Hilfe gebittet hat, als die Menschen angriffen?
schließlich haben die Tiere ja keinen geistigen Kontakt zu den Pflanzen?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   01.02.10 17:22

Die Tiere haben gemerkt was auf dem Spiel steht Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   01.02.10 17:41

Diavid schrieb:

Wenn man mit diesem Baum verbunden ist, ist man geistig quasi mit dem gesamten Ökosystem verbunden.


Na also! Du sagst es ja schon! Zum Ökosystem gehören auch die Tiere Wink.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   01.02.10 19:07

http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Avatar_Wiki

sonst kann man hier auch gut alles mögliche über Avatar lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   02.02.10 19:25

Soooo, Avatar hat 9 Oscarnominierungen erhalten, u.A. Bester Film und Beste Regie Wink
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   02.02.10 21:35

Laut boxofficemojo.com hat der Film nun die 2 Milliarden Marke geknackt!!!
Und ich war dabei cheers
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   02.02.10 21:46

Bei dem Stand war er schon letze Woche lol!



EDIT ZUR INFO: and on January 31, it became the first film to earn over $2 billion.


Zuletzt von Nick am 04.02.10 16:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.02.10 16:33

Achso, deshalb haben wir uns vor nicht mal einer Woche darüber unterhalten ob der Film es schaffen wird.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   04.02.10 16:41

....and on January 31, it became the first film to earn over $2 billion.

Ich weiß ja nicht, aber Sonntag war für mich schon letzte Woche Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 4:52

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -