StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 23:52

Du wolltest 2-2,5 Mia sagen... Wink
Ich selbst glaube ebenfalls, dass es Titanic knacken wird!!!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   12.01.10 0:26

Ich hoffe es auch. Allerdings gabs bei Titanic noch nicht so viel Illegale Filmeschauer wie heut zutage. Das muß man auch bedenken.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   12.01.10 14:19

Traurig, dass es ganze 12 Jahre gedauert hat, bis wieder ein so starker Film erschienen ist. Nur leider ist der Erwartungsdruck für Teil 2 und 3 dann umso bombastischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Avatar   12.01.10 20:08

Also...
Ich habe auch mal 11,80€ dabei getan heute!!!

Ich muss einfach sagen..... WOOOOOW!!!! affraid affraid affraid

Der Film bringt diese ganze geschichte zwischen den Navi´s und Menschen wirklich sehr gut rüber mit VIEL Gefühl. Sowas gibts ganz selten in Filmen.
Man macht sich nach diesem Film gedanken, dass es nicht richtig ist einfach anderen Kulturen Heimat zu Zerstören nur wegen irgent welchen Wertvollen dingen...

Ich bin fest davon überzeugt, das dieser Film an die Spitze geht, und darüber hinaus, da das Kino heute noch Proppevoll war.

Ich Freue mich einfach riesig auf Teil 2 und 3, weil es einfach... ein WOW effekt ist

MFG
Cascada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Avatar   12.01.10 21:15

Also ich hab mir den Trailer angeguckt und fand ihn klasse!

Sehr wahrscheinlich werd ich mir den Film ansehen, so wie ihr alle begeistert sind, da MUSS ich einfach Wink

Hab mir schon vor ein paar Tagen überlegt, ob ich ins Kino soll, aber dank den Kommis werde ich ganz sicher hingehen Cool
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   13.01.10 1:35

Ich war heute mal im Imax und habe AVATAR wieder in 3D gesehen. Die riesige Leinwand - ca. 600 m² - bringen den Film noch umwerfender und wunderschöner rüber.

Zum aktuellen Thema, ich gehe auch mal stark davon aus, dass er Titanic überholen und den 1. Platz einnehmen wird. Gönnen würde ich es dem Film!!!

Eine Frage an alle die AVATAR schon gesehen haben:
Als Dr. Augustine mit Norm und Jake den ersten Ausflug macht und der Samson gelandet ist, sagt Dr. Augustine "Norm, vergessen sie nicht ihr Exopack". Wozu bräuchte Norm ein Exopack, wenn er doch mit seinem Avatar unterwegs ist?

Hier habe ich eine Seite gefunden die euch sicher gefallen wird:

http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Avatar_Wiki

Ich habe hier noch einen wunderschönen Clip gefunden, unglaublich:

http://www.myvideo.de/watch/7238046/Avatar_Speed_Painting_Neytiri_HQ
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   13.01.10 16:24

Der Klip ist echt geil!
Ich würde zu gerne mal mit so einer Software und einer guten elektronischen Zeichenplatte, so etwas zeichnen!!! Das Zeug ist halt schweine teuer, leider!... Crying or Very sad
Die Wiki Seite is auch cool!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   13.01.10 16:33

Vor allem die Musik gefällt mir in dem Clip! (Avatar Soundtrack :"Becoming one of the people - becoming one with Neytiri", das war doch die Szene, als sie ihm alles beibringt.) Da bekomme ich wieder Gänsehaut Very Happy:
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 12:42

http://www.promiflash.de/?utm_source=kwick&utm_term=avatar&utm_campaign=avatar-avatar-animiert-kinogaenger-zum-s


Rolling Eyes Schwachsinn lol!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 14:16

Immerhin lässt sich nicht bestreiten, dass es schön wäre, in so einer Welt zu leben Very Happy. Aber ansonsten ist der Artikel vollkommen übertrieben.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 22:31

Man was für ein Schwachsinn!!! lol!

Aber mal was anderes:
Hat einer etwas Ahnung wann die DVD bzw. Blue Ray von Avatar tatsächlich raus kommt.
Weil überall wo man den Film vorbestellen kann, steht er kommt am 31.12.2010 raus...Das wär ja etwas übertrieben krass lang...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 22:45

Hmm, er wird ja auch noch ne Weile laufen...Bei Terminator 4 stand am Anfang auch immer 31.12, aber der kam dann auch einiges früher.. Ich würde schätzungsweise Juli, August sagen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 22:54

Laut Bluray-Disc.de erscheint es am 16.4.10

Die sind eigentlich eine recht zuverlässige Quelle.
Jedoch sollten kleinere Terminverschiebungen nicht ausgeschlossen werden.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-blu-ray-disc
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 23:06

Das find ich doch ein bisschen früh. Der Film läuft ja bestimmt noch bis Ende Februar/März.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   15.01.10 23:08

Der 16.04. wär ja ein ganz guter Termin!
Kurzfristig macht nix...ich will den haben! Very Happy
Aber ich glaub es war Matrix reloaded und Revulution, die nur mit zwei Monaten verschiebung jeweils hintereinander im Kino und dann gleich auf DVD kamen...
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.01.10 1:49

Ich finde es nicht unrealistisch wenn der Im April kommen würde. Terminator 4 kam im Juli glaube, war ja auch im Kino und es hat auch kein halbes Jahr gedauert. Vorstellen könnte ich mir schon dass der sich vielleicht auf Mai/ Juni verschieben tut.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   16.01.10 12:02

Borgory schrieb:
Ich finde es nicht unrealistisch wenn der Im April kommen würde. Terminator 4 kam im Juli glaube, war ja auch im Kino und es hat auch kein halbes Jahr gedauert. Vorstellen könnte ich mir schon dass der sich vielleicht auf Mai/ Juni verschieben tut.

Ich war am 4.6.09 in Terminator 4 und laut dem Platzhalter in meiner Terminator-Quadrilogy ist der Film am 30.11.09 auf DVD erscheinen; es liegt also fast ein halbes Jahr dazwischen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.01.10 20:05

$1,603,067,000

So langsam werd ich optimistisch Very Happy

http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=avatar.htm
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.01.10 20:38

Lol,

hab ja am Anfang gedacht der schaffts net an Titanic ran zu kommen.
Aber mittlerweile^^.
Und der läuft ja noch ein Weilchen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   17.01.10 20:43

Er läuft erst einen Monat Wink
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   18.01.10 13:16

Das wäre der Hammer wenn der Titanic überholt. Ich persönlich habe zwar nix davon aber freuen würde ich mich trotzdem sehr. Das sind doch nur noch ca. 200,000 Mio. jetzt nochmal alle fleissig ins Kino gegangen die Woche und er hat sie ^^
Ne ne ich hab den schon oft genug im Kino gesehen jetzt ist schluss!

Wie oft habt ihr Avatar im Kino gesehen?

Ich komme auf 3 Mal.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   18.01.10 13:56

1x in 3D im Imax.
Aber ich erfreue mich dafür umso mehr an der DVD. bzw. Blue Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Avatar   18.01.10 15:32

Ich hab ihn 1 mal in 3D im Cinestar gesehen, Freue mich auf wie verrückt auf die Blue Ray, werde wohl demnächst mal umrüsten auf nen Blue Ray Laufwerk oder PS3....
bin ich mir noch nicht ganz schlüssig hehe
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   18.01.10 15:48

Bisher habe ich ihn auch 1 mal in 3D gesehen.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   18.01.10 16:39

Ich habeihn bis jetzt 2x gesehen und habe mir vorgenommen ihn noch mindestens 1x zusachen.
Auf die DVD freu ich mich zwar auch aber leider ist die ja nur 2D Sad Obwohl...Avatar soll doch der 1. Film werden der dann in Real D 3D rauskommen soll. Aber nützte ja nix ohne die Hardware lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 17:04

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -