StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 17:38

Ich denke die Aliens machens wie wir menschen...sonst gäbe es ja keinen Grund wieso sie die Lendenshorts tragen sollten. Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 18:20

Naja aber ich hab die nichts baumeln gesehen. Ich meine bei einer Körpergröße von 4 m hätte man da normalerweise schon was erahnen können, denn dort scheint ja alles größer zu sein. Was mir auch aufgefallen ist, die Frauen dort (unter anderem auch Neytiri(?!)) sind sehr durchtrainiert und haben feste Brüste, aber warum um Himmels Willen haben die die nicht etwas größer gemacht? lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 18:24

Naja, ich denke nicht das die sich mit den Nervenzellen im Schwanz (in dem Schwanz wo die Frauen auch haben Very Happy ) paaren. Weil die verbinden sich damit ja auch mit allen möglichen anderen Dingen.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 18:29

Stimmt, sonst hätten sie ja auch Sex mit Tieren! totlach
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 18:53

Zitat :
die Frauen dort (unter anderem auch Neytiri(?!)) sind sehr durchtrainiert und haben feste Brüste, aber warum um Himmels Willen haben die die nicht etwas größer gemacht?

Rolling Eyes Razz

Kann das sein dass du dich zu 3 Meter großen Aliens hingezogen fühlst ?! Razz
Naja..eben weil sie durchtrainiert sind, haben die kleine Brüste...das ist ja normal Fettgewebe...die sind ja allgemein total dünn.

vielleicht dient der Verbindungszopf dazu...so als vorspiel..da können se sich dann gegenseitig gedanklich befummeln ...

Razz lol!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 19:08

R!ck schrieb:
Zitat :
die Frauen dort (unter anderem auch Neytiri(?!)) sind sehr durchtrainiert und haben feste Brüste, aber warum um Himmels Willen haben die die nicht etwas größer gemacht?

Rolling Eyes Razz

Kann das sein dass du dich zu 3 Meter großen Aliens hingezogen fühlst ?! Razz

Ich weiß nur noch, dass ich im Kino Jack Daniels mit Cola getrunken habe. lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   06.01.10 19:28

Naja ich dacht mir auch, das se´n geiles Alien is...Und ich hatte nur Bier... lol! lol!
Spass bei Seite:

Als ihn mir nochmal angeschaut hab, ist mir aufgefallen, das nicht nur Rex un Raptor geräusche aus JP verwendet wurden, sondern als diese Raubkatze am Schluss gegen den Kampfläufer fightet, schreit er wie der Spinosaurus als er stirbt...Wenn er angreift wie der Rex... Razz

Hier noch ein Bild damit ihr wisst welches Vieh ich meine:
http://www.hdwallpapers.in/walls/navi_warrior_on_thanator_in_avatar-wide.jpg

looool..
Auf einem Bild ist mir gerade aufgefallen, das die Avatare 5 Finger und Zehen an jeder Hand und an jedem Fuß haben. Die Navi dagegen nur 4...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 12:48

http://www.promiflash.de/avatar/201001071845-ungezeigte-sexszene-aus-avatar-bald-auf-dvd

Freut euch mit mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 16:04

Hab gar nicht gewusst das da was rausgeschnitten wurde Smile

Freu mich schon auf die DVD =)
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 16:34

Ja wie geil! Razz
Naja, dann wiss mas ja endlich wie ´s bei denen abgeht .... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 16:59

Nur doof das wir noch ca. ein halbes Jahr warten müssen No
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 17:08

Also wenn ihr euch so auf eine Sexszene mit ALIENS freut, dann hat Cameron es wirklich geschafft, die Na´vi menschenähnlich darzustellen Razz
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 19:07

Avatar ist auf Platz 2! Nun kann sich Cameron nur noch selbst übertreffen^^
http://www.boxofficemojo.com/
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   08.01.10 19:16

Gestern schon gelesen..Bei www.comingsoon.net findet man fast tägliche Neues zu Avatar.

Glaub aber nicht das er Titanic einholt. Aber man muss auch bedenken das Titanic fast ein ganzes Jahr gelaufen ist...
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 14:04

Ja auch ich möchte mich kurz zu dem Film äußern:

WOOOOWW! Der HAMMMER Shocked ! Diese EFFEKTE! Ich bin überzeugt!

Spaß beiseite ;D! Hier mein netter kleiner Artikel den ich für die Jugendreporter der Zeitung verfasst habe:

Cameron erzählt eine klassische Geschichte und versetzt sie auf einen fremden Planeten. Was Cameron an der Entwicklung der eigentlichen Story gespart hat, hat er in die Ausarbeitung Pandoras, der Sprache und der Kultur des Volkes gesteckt. Und dieser Planet, so fremd und lebensfeindlich er manchmal scheint, ist doch so einladend und überwältigend, dass man sich als Zuschauer sofort auf die Seite der Na’vi schlägt, die ihre wundervolle Heimat verteidigen wollen. Meiner Meinung nach macht Avatar alles richtig, ich habe 161 Minuten lang mit den Na’vi gezittert und gehofft, dass die Menschen einsehen das sie wieder die gleichen Fehler machen. Man konnte natürlich bereits früh ahnen, wie die Handlung enden würde, dass es dabei aber stets so spannen und mitreißend blieb, ist umso bemerkenswerter und nur Camerons Regie zuzuschreiben. Technisch ist der Film der Hit, Cameron hatte bereits vor 15 Jahren die Idee zu diesem Film jedoch war es damals technisch nicht machbar eine so realistische Welt aufzubauen. Nun hat er dies geschafft und einen Atemberaubenden Schritt gemacht, denn er zeigt den Zuschauern eine Welt, die Realistischer nicht sein könnte! Ich selbst freue mich schon auf die nächsten beiden Teile der geplanten Trilogie und vielleicht schafft es Cameron hier die Story etwas besser aufzubauen! Fazit: Trotz kleiner Story schwächen muss man diesen Film einfach gesehen haben!
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 15:17

Jawoll...Teil 2 kommt bounce Jedenfalls wurde das offiziell bestätigt.
http://movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=24544
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 15:33

Wenn Cameron den wieder macht, bin ich mir sicher, dass der auch wieder gut wird Smile

Ich hoffe nur der macht den 3. dann auch noch und gibt nicht wie bei Terminator nach 2 Teilen wieder ab What a Face
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 16:22

Was ich bisher gehört habe soll für den 2ten zwischen zwei Storylines entschieden werden.
Entweder gehen sie ins Erdinnere des Planeten Pandora, oder aber sie gelangen auf den Gasmond der Pandora umkreist...

Was ich mich nur frage ist wie die auf den Gasplaneten kommen sollten...
Haben die etwa von den Menschen ättlich Maschinen behalten mit denen das möglich ist?!

Aber ich bin mal gespannt.

Jedenfalls will er mit dem 2ten Teil keine Neuauflage des erstens mit neuen Feinden usw. machen, sondern eben mal wieder was ganz neues...

Das finde ich auf jeden Fall sehr gut! Und ich freue mich schon auf den Film!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 17:07

Ich hoffe der zweite Teil spielt nicht mehr als 5 Jahre danach. Ich hasse es mich von lieb gewonnen Charaktären verabschieden zu müssen. Aber wahrscheinlich wird es eh so sein und Neytitri und Jakes Sohn/Tochter tritt auf Neutral.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   09.01.10 17:57

soweit ich gelesen habe, haben die beiden Hauptdarsteller Sam Worthington (Jake) und Zoe Seldana (Neytiri), für insgesammt drei Teile unterschrieben.
Dann denk ich mal, dass uns die Karraktere erhalten bleiben.

Auserdem sollten die mal lieder keine Kinder zeugen...

Wie schon gesagt, haben die Avatare, wie die Menschen, 5 Finger an jeder Hand und die Navi nur 4...
Da kann nur irgend ein Scheiss dabei raus kommen! Neutral
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 20:22

Avatar nahm letztes Wochenende fast 200 Mio $ weltweit ein und liegt jetzt bei $1,335,040,297.


Glaubt ihr das Titanic in Gefahr geraten könnte?
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 20:30

Jep. Ich denke es dauert nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 21:00

Ich denke eher nicht. Meiner Meinung nach wird Avatar höchstens bis ca. $ 1,500,000,000 kommen. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Es kommt ja auch darauf an, wie lange er läuft.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 21:53

Titanic lief, wie ich gelesen habe, 19 Wochen... Avatar ist jetzt bei ca. 4..
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Avatar   11.01.10 22:33

Hui, da kommt wohl nen neuer Rekord auf uns zu Wink ABer mMn kann man beide nicht vergleichen, wegen dem 3D Aufschlag .. Ich schätz mal Avatar pendelt sich bei 2-2,5 Mio ein, dennoch James Cameron der alte Fuchs hats wieder mal allen gezeigt! Freut mich für ihn, der ist mir irgendwie total sympathisch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar   Heute um 21:03

Nach oben Nach unten

Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -