StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Diese Filme bringen mich zum Weinen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 20:57

Bei welchen oder welchem Film müsst ihr weinen?

Ich musste gestern beim Crashpoint eine Träne verdrücken.
Ein paar Tränen muss ich bei einem Film verdrücken dessen Namen ich nicht mehr weiss. Aber es geht um ein Asteroid der gesprengt werden muss. Leider funktioniert die Fehrnsteuerung nicht in einer muss zurückbleiben. Sad *snieff*

Also ihr seit dran.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 21:00

Gibbs schrieb:

Ein paar Tränen muss ich bei einem Film verdrücken dessen Namen ich nicht mehr weiss. Aber es geht um ein Asteroid der gesprengt werden muss. Leider funktioniert die Fehrnsteuerung nicht in einer muss zurückbleiben.

Das müsste Armageddon sein. Genialer Film.


Also ich weine selten bei Filmen aber einer der wenigen Filme wo ich weine
ist the Green Mile als der John Koffe oder wie er auch heißt hingerichtet wird.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 21:03

Den Film hab ich vergessen.

Der ist wirklich hart. Ich kann nicht verstehen warum der erst ab zwölf ist. Als ich den zum ersten Mal sah konnte ich nicht mehr einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 21:04

Joa Armageddon war schon nah am Wasser gebaut als der Bruce willis da gesprengt wird...

naja aber ich meine Herr der Ringe Teil 3 (das Ende wo da alle oben auf Minastirid stehen das find ich toll.......sehr toll..... hehe)

Und bei POSTAL!!!!!
Nicht vor traurigkeit sondern ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen ich musste schon weinen ^^

cas
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 22:03

Bei Herr der Ringe 3 musste ich auch mal heulen lol!

Wo ich noch viel Jünger war musste ich mal bei Im dutzen Billiger FAST heulen als der dumme Frosch gestorben ist totlach


Hmmm was noch... Titanic fand ich auch traurig, obwohls eigentlich total kitschig ist, aber ich hab nicht geheult lol!


Bei Forrest Gump musste ich glaub heulen, aber das ist auch schon lange her...

Oder wo ich noch ganz klein war bei In einem Land vor unsrer Zeit als die Mutter gestorben ist baseball totlach
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 22:04

Ja, als ich zum ersten Mal das Ende von Armageddon gesehen hatte, musste ich auch weinen.

Und das Ende von Schindlers Liste (super Film von einem super Regisseur), da konnt ich gar nicht mehr aufhören zu weinen (unsere Klasse bekam eine Privatvorführung im Kino, da hat glücklicherweise keiner meine Tränen bemerkt).

Und dann gibt es noch diese "wenn ich es beim ersten Mal sehe, weine ich, aber danach weiß ich ja schon, was passiert, da wein ich dann nicht"-Filme. Ist ziemlich häufig bei Sterbeszenen der Fall.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   18.08.09 23:59

Also die Szene mit Bruce Willis und Liv Tailer bei Armageddon is schon hart.
Aber wo ich fast heulen musste ist bei "Click" ! Als er seinen Vater zum letzten mal sieht und ihn nicht beachtet, und er diese Stelle als §te Person voll oft zurückspult und hört wie sein Vater immer wieder "ich liebe dich mein Sohn" sagt. Da muss ich zugeben sind ein paar Tränen gekullert!
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   19.08.09 8:31

Das erste Mal bei einem Film musste ich bei E T weinen ;-)
Bei The Green Mile kann ich mir bei der Hinrichtung auch keine Träne verkneifen.
Bei Herr der Ringe Teil 3 geht die letzte Stunde, mit Minas Tirith angefangen, garnicht.
Und zu guter Letzt finde ich es eher schön Traurig, dass bei Titanic die alte Frau am Ende nochmal alle vom Schiff sieht und dann bei ihrem Jack ist.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   19.08.09 12:25

Bei "The Green Mile" auf jeden Fall! Crying or Very sad

Und dann wäre da noch "Das Leben der anderen". Es macht mich einfach traurig zu sehen, wie der Typ am Ende Zeitungen austragen muss, nur weil er sich für das Richtige entschieden hat, wobei ich bei diesem Film nicht weine. Wink

Der Schatz der Nibelungen ist in der Hinsicht auch ziemlich brutal (der deutsche Film). Am Ende bringt die Frau sich glaube ich auch selbst um, weil sie nicht gemerkt hat, dass Sigfried sie immer noch geliebt hat und sie ihn abgewiesen hat. *Schnulze* Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich den Film gesehen habe.

Auf jeden Fall noch Requiem for a Dream und Ghost - Nachricht von Sam.

Im Zeichen der Libelle mit Kevon Costners war auch ziemlich mitreissend am Ende. Sad Er hat die ganze Zeit seine schwangere Frau gesucht, aber die hat sich geopfert um das Kind zu retten. Zum Schluss sieht man wie er mit seiner kleinen Tochter im Garten tobt.

PS: Und natürlich dHdR 3, wobei ich die Szene schon mindestens 30 mal gesehen habe. Razz


Zuletzt von AngelSpawn am 19.08.09 14:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   19.08.09 12:40

Jap, "The Green Mile" gehört auf jeden Fall zu den Filmen, bei denen ich mich nicht halten kann. Früher auch noch "Forrest Gump", aber den habe ich mittlerweile so oft gesehen, dass ich da etwas abgebrüht bin.
"Letters from Iwo Jima" finde ich auch immer furchtbar traurig.
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   19.08.09 21:12

Zitat :
Oder wo ich noch ganz klein war bei In einem Land vor unsrer Zeit als die Mutter gestorben ist
Mir ging es da genauso Razz
Also bei Green Mile musste ich jetzt net heulen, aber bei Perfect World, im Film geht es um einen kleinen Jungen, der entführt wird weil sene Eltern stinkreich sind. Nach und nach werden sie Freunde (der Junge und der Entführer), weil der Junge zuhause nichts machen durfte und der Typ ne menge mit ihm unternimmt, aber am Ende will er den Kleinen zurückbringen wird aber erschossen und dann muss der Junge wieder zu seinen gemeinen Eltern. No
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 17:59

Ich habe noch nie bei einem Film geweint... Liegt an der Erziehung denke ich.

Mein Vater ist Sohn eines SS-Offiziers und da wurde von Generation zu Generation weitergegeben: Männer weinen nie! Sie bringen zum weinen!

Dennoch gibt es Filme die mich traurig stimmen z.B. das Ende von Hdr...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 18:59

Naja gut ich weine auch nicht wirklich bei den Filmen. Aber die eine oder andere Träne kann da schon mal fließen. Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 19:04

Also ich denke mal, dass hier keiner von uns in Tränen ausbricht.
Eher so wie Angel das beschrieb.

Meine Uropas waren beide im 2ten Weltkireg in Gefangenschaft.
Meine Großväöter waren Soldaten.
Und mein Vater auch, mit Leib und Seele Soldat.
Und ich........

war froh, dass ich nach 3 Wochen nachträglich ausgemustert wurde.^^
Erst dachte ich, dass es nicht soooo schlimm sein wird die 9 Monate.
Aber wenn ein 18 Jähriger meint, er müsse mir sagen wie ich meine Schuhe zu binden habe, tut mir leid, aber das ist mir dann ne Nummer zu viel.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 19:26

Dr. Alan Grant schrieb:
Also ich denke mal, dass hier keiner von uns in Tränen ausbricht.
Eher so wie Angel das beschrieb.

Na ja, bei Primeval, als Nick Cutter gestorben ist, sind bei mir schon ziemlich viele Tränen geflossen. Razz Immerhin steh ich dazu.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 19:37

Das hab ich ja ganz vergessen Laughing


Ja, da war ich auch ganz schön traurig (ein bisschen arg untertrieben lol! )
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 20:11

Habe ich garnicht gesehen.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich bei HDR3 doch schon einige Tränen gelassen ;-)
Und wenn es danach geht, muss ich auch gestehen, dass ich Nur die Liebe zählt she, da mich dort einige Schicksale doch sehr bewegen.
Bei einigen Liedern ist das ja auch so, die einen an bewegende Momente erinnern.

Xavier Naidoo z.B. eine hammer Stimme hat der Mann.
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen.
Gänsehaut pur bei diesem Song. Da werden die schönen WM Zeiten wieder wach.
Oder Ich und Ich ( kam bei den Liedern mit meiner Freundin zusammen )
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 20:16

Was habt ihr alle mit HDR ???
Da is doch gar nix traurig!!!! scratch
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 20:24

Du hast doch keine Ahnung :-P ...... ;-)

Aber da wo z.B. Frodo auf dem letzten Schiff, was Mittelerde verlässt, mitfährt.
Sry, aber da bin ich zu nah am Wasser gebaut.
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 20:25

@Alan

Da hast Du ja die Familientradition schön am leben erhalten ^^.

Ich war beim Bund, 2 Jahre, und es war super. Leider ist das heute nicht mehr so einfach mit dem Berufssoldat werden, ansonsten hätte ich das gemacht.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 20:34

@ Rankor

Ich habe ja an sich nichts gegen den Bund, sonst hätte ich ja Ziwi gemacht.
Nur finde ich es unmöglich, dass dort Studenten aus dem Studium genommen werden, oder aber Schüler, die grade von der Realschule kommen, keine Ahnung vom "wahren" Leben haben und denen das Verpflichten, wie Honig ums Maul geschmiert wird.
Und was wird dir am ersten Tag gesagt:

Also alle die sich auf 8 Jahre verpflichtet haben, sind erstmal nur 6 Monate verpflichtet. Danach wird geguckt, wie stellt man sich an.
Nach 1 Jahr wird auch geguckt.
Dann kommt nach 2,4,6 Jahren ne Prüfung.
Nicht bestehen= Auf Wiedersehen Herr Kamerad.
Und das finde ich einfach nur schmutzig.
Die sollen eine Berufsarmee machen.
Wer möchte, kann gerne hin, aber wer andere Pläne hat, der sollte die auch Zeitnah verwirklichen können.
Der Bund stört da nur ( sehe ich bei einigen Feunden und Bekannten ).
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   20.08.09 22:14

Das Du was gegen die Bundeswehr hast habe ich nie angenommen Wink und ja der Wehrdienst ist Schwachsinn... Klar gibt es manche denen es echt gut tut nen paar hinter die Löffel zu bekommen, aber ich habe auch viele gesehen die den Stress nicht vertragen haben.

Sowas sollte man selbst entscheiden dürfen.

Genug des Themas Wink. Ging ja ursprünglich um Filme.

Bei weiterem Gesprächsbedarf dazu PN Smile .
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   21.08.09 8:57

Hast ja Recht @ Rankor

Zum Thema:

Ist zwar nur indirekt ein Film, aber bei dem offiziellen letzten Boxkampf, bei dem Henry Maske verlor, hab ich auch geweint.
Da war ich zwar noch kleine, ist ja auch schon etwas her, aber das war schon sehr bewegend damals.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   21.08.09 11:30

Ich hab mal geheult als ich im Videotext gelesen hatte das Timo Hildebrand vom VFB weggehen würde lol! Aber dann hat er doch noch verlängert Laughing


Was mir gester noch eingefallen ist, als bei Spiderman Onkel Ben stirbt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   21.08.09 12:56

Naja Eiskalte Engel war am Ende auch richtig traurig, aber nicht zum Heulen.

Wie definieren wir weinen? Wenn Tränen in Strömen fließen und man angegriffen ist, oder wenn eine einzige Träne runterläuft?

PS: Ich habe mir heute Morgen auch Crashpoint 90 angeschaut. Also ich stimme da nicht so ganz mit Gibbs überein. Der Tod des Passagiers und des Kapitäns war vorhersehbar, also verstehe ich nicht, wie man bei so etwas traurig sein kann, außer man hat selbst schreckliche Erfahrungen im Flugzeug gemacht oder Verwandte/Bekannte bei einem Absturz verloren. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung. Wink


Zuletzt von AngelSpawn am 21.08.09 16:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diese Filme bringen mich zum Weinen.   Heute um 4:49

Nach oben Nach unten

Diese Filme bringen mich zum Weinen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -