StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Pc Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 977
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Pc Problem   19.08.14 11:37

So jetzt hab ich mal ne Frage. Ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte deswegen steht es jetzt hier.
Folgender Maßen. Letztens wo ich im Internet war ging ein Pop-Up Fenster auf ich sollte etwas downloaden. Ich habe auf Schließen geklickt damit war die Sache für mich gegessen. Paar Minuten später ging ein erneutes Fenster auf mit den Worten "Vielen Dank für den Download". Mein erster Gedanke: "Was soll der Scheiß". Ok soweit sogut um das alles wieder zu entfernen bin ich bei Systemsteuerung rein und hab alles was ich nicht mit Absicht geladen hab wieder deinstalliert. Alles was ich nicht deinstallieren konnte waren die beiden Sachen (laut google.de Viren) websearch.com und Fraven1.1! Diese Dinge nerven unheimlich und ich wollte wissen wie ich sie wieder los werde.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Pc Problem   19.08.14 12:13

Was genau heisst du konntest es nicht deinstallieren? Einfach nicht durch die Systemsteuerung in Windows? Das muss nicht gezwungener massen funktionieren, da das Software-Management von Windows schon seit jeher extrem lausig programmiert ist. Diese Programme bieten eventuell einen eigenen Uninstaller an - entweder im Start-Menu, oder halt im Dateibaum, wenn du weisst wo die Programme genau liegen.

Und wenn es wirklich adware/malware/viren sind, dann sollten sie durch einen Anti-Virus schon entweder entfern oder isolierbar sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net

Pc Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hard- & Software -