StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Restaurants (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Jay Cee
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   02.08.09 16:34

Rankor : "Wenn das Ganze so seriös wäre, warum ist dann die Übersetzung so schlecht?"

Tut mir leid wenn die Ubersetzung schlecht ist, aber ich mache alles mögliche damit deutche fans auch dieses Projekt folgen können. Ich bin kein Deutscher, also wenn mich jemand helfen möchte für die Ubersetzung, das wäre schön.

Rankor : "...Aber man darf gerne 100 - 10.000 Ois überweisen..."

Ihr dürft aber ihr Müsst nicht. Ich bin selbst nicht finanziell eingesetzt. Ich kenne selbst den Mann nicht der dieses Projekt leitet...aber ich mache mit und helfe mit, weil mir dieses Projekt fansziniert. Wir kommunizieren nur per e-mail.

Diavid : "Das Thema gab es schonmal vor ein paar Jahren hier im Forum."

Ja das hab ich heute gesehen. Vor ein Jahr hat jemand davon hier gesprochen. Und in einem jahr, hat sich sehr viel verändert. Das Website ist neu, englisch UND DEUTSCH übersetz, es gibt ein französisches und englisches Forum, ...

Diavid : "Wie sieht das aus mit den Lizensen? Es gab (gibt) Leute die wollten ein Spiel zu Jurassic Park machen, mussten aber hart um die Lizensen kämpfen."

Universal weiß dass dieses Projekt existiert. Und sie sind nicht dagegen. Sie warten aber auf konkrette Resultaten von unserem website (einschreibung, wieviele leute unsere website nachschlagen,...) und Forum.
Sie wollen einen Business Plan (der schon gemacht ist).

Diavid : "Aber ihr seit nur 4 Leute insgesamt?"

Ja. Es gibt mehrere aber wir sind 4 die täglich arbeiten. Der Projektleiter (40 jahre alt mit 2 kinder, er ist firmenleiter, hat schon mal einen macdonald geleitet und noch was anderes), 2 stundenten (21 und 19 jahre, einer Kümmert sich um das website und die englishen übersetzungen und der andere weiß ich nicht mehr) und ich (deutscheubersetzung, und bin der französicheforum admin. Ich schreibe auch artikeln die für den englischen forum überstetz werden)

Robert Muldoon :"Und auch wäre es schön wenn hier noch mal genau erklärt wird wobei man genau helfen kann"

Wir haben vor ein paar Tagen einen Email weggeschickt. französisch und english. Ich kann es euch auch schicken und dann könnt ihr es weiter senden.

Robert Muldoon : "Ist nur ein Restaurant in Frankreich geplant oder mehrere, eventuell auch hier bei uns?"

Zuerst mal in Frankreich warscheinlich. Aber wenn es klappt, dann Könnte Universal das Projekt überall einführen. Wir wissen schon welche Firma uns das gebaüde und die ganze Struktur machen wird. Und unser Leiter hatte letzten Dienstag einen Termin um einen Ort zu finden. Und zwar im süd osten von Paris. Da wäre eine Gelegenheit.


Ich weiß, ihr habt viele Fragen. Ich kann aber nicht für alles antworten. Manche sind sogar skeptisch. Das kann ich verstehen. Es ist nicht leicht, da ist sicher, weil dieses Projekt ein bißchen verrückt ist. Aber es gibt trotzdem viele JP fans, und zwar in der ganzen Wellt. Deswegen denken wir dass wir diese ganzen fans brauchen, sogar wenn das Projekt zuerst mal in Frankreich stattfinden wird.


Bis bald dann für die nächsten Nachrichten.

Jay Cee (von der Jurassic Park Restaurants Team)
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   02.08.09 16:50

Danke dass Du geschrieben hast. Sind zumindest schonmal ausführlichere Informationen.

"Ich kenne selbst den Mann nicht der dieses Projekt leitet...aber ich mache mit und helfe mit, weil mir dieses Projekt fansziniert. Wir kommunizieren nur per e-mail."

Klingt ein wenig merkwürdig. Du arbeitest für diesen Herren, ohne ihn zu kennen?
Sicher, dass Du da nicht selber einem Betrüger nachrennst?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   02.08.09 21:52

Also erstmal finde ich das Projekt an sich genial!

Nur Leider habe ich die gleichen Zweifel wie Rankor und Robert...

Natürlich hoffe ich das es klappt! Würde auch gerne helfen, sei es bei einer Übersetzung oder so was ähnlichem. Wenn bedarf besteht kannst du dich ja mal per PM bei mir melden Wink
Nach oben Nach unten
DsKoRn
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Dijon (Frankreich)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   06.08.09 13:40

Hallo,

Ich bin die Englisch Übersetzung von dem Jurassic Park Restaurants Projekt.
Ich wollte mich vorstellen damit ihr alle Mitglieder des Teams kennt.

Bis bald,


J-P
Nach oben Nach unten
http://jurassikparkrestaurants.jimdo.com/
Jay Cee
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   09.08.09 0:09

Hallo !!

Schön das dieses Thema "Projekt Jurassic Park Restaurants" einer der wichtigsten Rubrik von der Fan Ecke geworden ist.

Meinen Kolegen J-P hat sich auch hier vorgestellt.

Rankor : "Sicher, dass Du da nicht selber einem Betrüger nachrennst?"

Ja ich bin sicher. Zuerst hab ich persönnlich gefragt ob ich da für etwas helfen kann und nicht er. Ich hatte ihm viele mail geschikt und hatte ihm viele Fragen gestehlt über diesem Projekt und er hatte mir immer gute Informationen gegeben. Ich habe sogar einen ehmaligen Business Plan auf dem Internet gefunden. Ich bin also sicher das der Projektleiter kein Betrüger ist.

Danke Nick für deine Hilfe. Wenn ich dich brauche dann melde ich mir bei dir. Wie findest du die Ubersetzung des Hauptwebsite dieses Projekt ?? Soll sich da was ändern ?

Bis zum nächsten Mal !

Jay Cee
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   09.08.09 10:51

Nun gut wenn Du Dir da so sicher bist dann hoffe ich, dass euer Projekt den Weg bis zur Realisierung durchsteht und wir bald im Jurassic Park futtern können Wink.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: danke danke   09.08.09 17:20

Klingt interessant.
Die ausarbeitung der Homepage is gut gelungen.

Leider habe ich keine Zeit, sonst würde ich mich
aktiv am projekt beteiligen Wink

MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   27.10.09 21:04

Find das Projekt auch sehr interessant auch wenn es zu viert sehr schwer ist ein Restaurant aufzubauen. Rolling Eyes
Aber es sind ja mittlerweile wieder 2 1/2 Monate vergangen. Ist denn schon was Interessantes zu berichten?
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   26.12.09 17:00

Das ist ein fantastisches Projekt und welcher JP Fan träumt nicht davon?
Wo ich mir das Video angesehen habe, konnte ich mir förmlich vorstellen,
wie ich am Raptorgehege (Küche) stehe und John Hammond hinter mir steht und fragt "Wer hat Hunger?" ^^
Nur kann ich mir auch vorstellen, dass es noch Jahre dauern wird bis ihr auch nur das Fundament giessen könnt.
Es werden eine menge Steine auf euch warten.
Ihr habt meinen grössten Respekt.

Was ich mir als gute Werbung vorstellen könnte und wo ich auch mitziehen würde,
wäre in der Signatur, ein verlinkter, interessant aussehender Banner.
Wenn es den schon gibt, dann würde ich jetzt gerne wissen wo. ^^
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   29.03.11 22:16

Sagt mal, hat man von denen je wieder etwas gehört?
Erst machen die uns hier ganz wuschig und melden sich nicht mehr...
Ich habe in einem anderen Forum ärger bekommen, weil ich deren Banner in der Signatur mit mir rumgeschleppt habe und nun?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   30.03.11 17:07

Ich habe letztens ne Mail von denen bekommen, welche aber leider nicht leserlich war. Also irgendwas scheint sich da getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   30.03.11 17:11

Nicht lesbar oder nen Problem wegen der Sprache? Wenns Englisch, Französisch oder Spanisch wäre, könnt ich übersetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   30.03.11 17:26

Ne das waren ganz merkwürdige Zeichen, ich dachte auch zuerst ist ne Spam Mail, aber dann habe ich gesehen das beim Absender was mit JP Restauants stand.
Ich werde mich mal mit denen in Kontakt setzen.

Und du kannst Spanisch? Das ist ja cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   03.04.11 11:51

Zwar nicht so gut wie Deutsch, Englisch oder Französisch, aber ja Very Happy

Man lernt ja aber nie aus cheers
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   22.07.11 14:17

Das scheint ja nicht in Gang zu kommen, sehr schade. Da wäre ich doch glatt noch kurz nach Frankreich gefahren :-)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   22.07.11 15:08

Doch das kommt in Gang, ich hatte vor nicht allzulanger Zeit ne Mail dazu bekommen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe.


Ne Mail an unsere Kontaktperson ist aber raus, und sobald ich Antwort habe dann werde ich das hier schreiben.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   27.11.11 8:59

Hat sich da bisher noch was getan?
Denn dafür würde sich ne kurze Fahrt nach Frankreich lohnen!
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   07.02.12 18:44

Also auf mich wirkt das ganze recht unprofessionell. Kann mir nicht vorstellen, dass daraus jemals was wird.
Wenn man sowas aufziehen will, dann sollte man keine Probleme damit haben eine internationale Homepage aufzubauen, stattdessen hapert(e) es anscheinend
schon an der Übersetzung der HP.
Genauso wäre die Homepage für nur 60 Euro im Jahr werbefrei, inkl. Domain ohne Name des Websitenanbieters, wenn dafür schon das Geld fehlt........

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber für mich sieht das aus wie ein "Freizeitprojekt" von ein paar Enthusiasten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die geplanten Standorte so glücklich gewählt sind. Meiner Meinung nach würde sowas vielleicht am ehesten noch
in L.A. (Universal Studios) oder vielleicht noch in Las Vegas laufen.

Will mich jetzt hier nicht wichtig machen oder den Leuten die Träume kaputt machen (kenne sie ja gar nicht) aber da gehört schon jede Menge Know How dazu sowas aufzuziehen, ganz zu schweigen das/die Restaurant(s) wirtschaftlich zu betreiben.

Aber wie schon gesagt: Sollte das ganze Projekt mal Wirklichkeit werden ziehe ich meinen Hut! respekt
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   07.02.12 18:48

Hat den mal wieder jemand was von dem Projekt gehört?



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   08.02.12 19:05

@InGen CEO: Wie war...
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic Park Restaurant Bilder   10.08.12 16:23

Hi,
Ich habe mir gestern mal wieder den ersten JP angeguckt und da haben mich die Bilder interessiert die im Restaurant(wo Hammond mit allen vor der Tour isst) auf den Leinwänden hinter ihnen erscheinen.
Kann man sich die Bilder irgentwo anschauen?
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   05.01.13 18:54

Es muss sie irgendwo geben. Habe mal im Internet irgendwo das Zimmer eines.JP Fans gesehn dessen Wand mit den Dinosaurier vom Restaurant tapeziert war
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   06.01.13 23:08

Ja?
Ich hab gesucht aber leider nichts gefunden!
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   07.01.13 19:29

[img][/img]
Hab mich getäuscht. Sorry
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   09.01.13 21:35

Nicht Schlimm.
Geiles Zimmer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Restaurants (FanProject)   Heute um 23:11

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Restaurants (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -