StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   17.01.10 0:45

So hier hab ich Bilder zum neuen Predators Film....Ich kann nur sagen das mich die Bilder mehr als schockieren und entäuschen!

http://aliens-versus-predator.de/Gallery-act-thumbnails-album-142.html

Es tut schon fast weh, das zu sagen aber ich finde die Bilder mehr als erschreckend und bin entäuscht.
Vor allem was das ganze Design der Predators und ihrer Waffen angeht.
Tut mir leid, aber das Bild auf dem man die drei Predators sieht, schaut mal übelst bescheiden aus.
Die Figuren sind nichtmal richtig groß, und die Kostüme schaun aus als würden sie aus einer schlechten Komödie stammen.
Die Sholder-cannon is mal übelst mickrich und hat gar kein Pack mit dran...im allgemeinen haben sie kaum ausrüstung auf den Bildern. Der mittlere Predator sieht aus als ob er ein Weibchen ohne Möpse wäre, was man an der Talie und den schlanken Beinen so wie an der Hüfte sehen kann. der Rechte hat ein Korset um seine Wampe abzudecken und einen Warzenschwein-BIO...
Ich habe mir richtig Brutale muskolöse Predatoren vorgestellt, wie sie krasser nicht sein könnten und das was man hier sieht sind kleine Predatoren mit zu groß geratenen Köpfen, die dem Mittelalter entsprungen sind und ein paar Pfunde zuviel Fett auf den Rippen haben!
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz, oder die müssen noch gewaltig was ändern!!!!! Evil or Very Mad No pale
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   17.01.10 12:45

Vielleicht sind das einfache Predators, es gibt ja so viele arten von Yautias, genau wie bei den Menschen. ich denke nicht das das die haupt Auserirdischen sind.

Naja die Dreharbeiten sehen bescheiden aus. Vielleicht ist es auch der Anfang. Da kommen bestimmt noch verbesserungen, so ähnlich verlief es doch mit JP auch am anfang.

edit: Was ist den jetzt mit Laurence Fishborne? spielt er im film mit? scratch es stand ja das er mitspielen würde. Der Schwarze im Bild kommt mir bekannt vor, ansonsten sind mir die Darsteller alle unbekannt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   17.01.10 13:08

Mir ist nur aufgefallen, dass der Typ in dem orangenen Anzug richtig schwul da steht Razz.
Zu den Predatoren sage ich jetzt mal nichts, denn im Film sieht das Ganze anders aus.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   17.01.10 19:18

Selbst wenn sie es verbessern das die Proportionen im Filom gut rüberkommen, bekomm ich vom Design selbst noch Augenkrebs!

Was die Schauspieler angeht kenn ich keinen bis auf Adrian Brody aus King Kong und Alice Braga aus I am Legend.

Was mir Fishborne jetzt ist weiß ich nicht. Aber von den bekanteren Schauspielern wie Topher Grace(Spiderman 3), Danny Trejo (Machete), der schon einigen NEbenrolen hatte, und Walter Goggins (the Shield) nicht so viel zu sehen.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   31.01.10 11:24

Fishborne wird auf jedenfall mitspielen.
Die Story wird wohl auf dem Heimatplaneten der Predators spielen und da ist es ganz klar, dass nicht jeder Predator ein "Predator" ist. Es gibt dort kleine, grosse, junge, alte, männliche und weibliche Planetenbewohner.
Ich fände es unfaire dem Film gegenüber, nur aufgrund dieser Amateur Fotos, den Streifen vorab zu beurteilen. Robert Rodriguez wird daraus schon einen anständigen Teil machen bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   31.01.10 12:15

Ja, es könnte sein, das es auch andere Predatoren sind.
Aber das glaube ich weniger, weil es eben genau drei Stück sind.
Und im Drehbuch steht, dass drei Predatoren auftauchen werden um den Menschen die Hölle heiss zu machen! Plus eines weiteren Big Black Predators!

Und der Film spielt nicht auf dem Heimatplaneten der Predatoren!
Sondern auf einem anderen auserirdischen Tschungel-Planeten.
D.H. man wird höchstwarscheinlich nur die 4 genannten Predators sehen, die ich bereits erwähnt hab und die gleichzeitig die Hauptrolle haben werden...


Das drehbuch ist offiziel bekannt gegeben worden und du kannst es dir hier downloaden, wenn´s dich interresiert!
http://aliens-versus-predator.de/Downloads-op-getit-lid-1-noJpC-.html
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   01.02.10 11:57

Vielleicht wird der Black Predator ne größere rolle spielen als die anderen. (wobei ich das ganz bestimmt glaube ^^)

Dann sterben eben die 3 und der letzte macht noch mal richtig feuer unterm Hintern Twisted Evil
Währ für mich logischer, wenn 3 untrainierte Preds sterben würden, als in AvP wo 2 Muskelbepackte Kampfmaschienen, so nen lahmen tod starben, und das noch fast gleich Evil or Very Mad

Naja, abwarten und Tee trinken. Ich werd mich erst negativ zu wort melden, wenn ich den Film dann auch sehe. lol!

Edit:
Hab ich das Drehbuch richtig gelesen, oder wird da am ende wirklich gesagt, wer der Black Predator ist affraid affraid Das ist doch unmöglich :S
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   14.02.10 22:37

Auf unserer Partnerseite gibt's wieder einige neue Bilder vom Drehort
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   14.02.10 23:47

Nun Niko, da hast du dich nicht verlesen...aber es steht ja noch nicht wirklich fest wie es Enden wird...

Die neuen Bilder die Nick erwähnt hat sind ziemlich cool, da es nach einem mörderischen Schalchtfeld aussieht... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   15.02.10 2:16

Na da bin ich ja gespannt...
coole Bilder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   02.03.10 20:25

Hey weiß einer von euch ob zu dem neuen AvP Spiel so was wie eine Box
(Wie von Assassins Creed 2 mit der Figur) gibt??? Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   04.03.10 17:23

jop...
Das wäre die Hunter Edition vom Game mit Facehugger und diversen anderen Sachen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   05.03.10 22:42

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63940

Prequel in 3D + Neue Trilogie cyclops
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   06.03.10 9:35

Beim AvP-Game macht das als Predator richtig Spaß, beim Alien hingegen kriegt man echt Kopfschmerzen, ist das bei euch auch so ? ^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 14:00

http://www.predators-movie.com/


Predators Sneak Peak online
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 14:57

jeeeaaaaa!!!!!
Ohen scheisss! HAMMER! What a Face
Ich freu mich wie ein Haus auf den Film! cheers
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 15:34

Lol, habe den vorhin woanderst gepostet^^
Ich muß aber sagen, was man so gesehen hat, fand ich net so toll :-/ Aber ma gucken was noch kommt^^
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 16:52

ich bin von den bisherigen Video eher positiv überascht, da die Bilder, die man davor sah, eher schlecht waren...Aber die Macher setzen das alles richtig gut ins Licht und ich freu mich auch auf die neuen Pred-Dogs...
Das ist mal was neues und gleichzeitig kommt die Atmo der alten Filme wieder hoch...Twisted Evil

Ich freu mich auch auf das Alien Prequel in 3D...
Ich kann mir nix geileres im bereich Film vorstellen, als im Imax zu sitzen und auf die traditionelle Alien-szene zu warten, in der dann das innere Maul auf einen zuschnellt... affraid :geek:
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 17:48

Cool! Machen die nun doch de Alienfilme neu? Oder wie machen die dass da? IMAX hab ich leider nicht bei mir in der nähe...na egal.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 18:09

Ich hatte das schon ne Seite vorher oder so gepostet, aber es kommen 3 neue Alien Teile und das Prequel in 3D.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   13.03.10 21:48

Einfach geil! Twisted Evil
Ich glaub, ganz am ende kann man die Stimme von den einen Soldaten aus dem ersten Predator film hören (Das anytime und over here)

Einfach nur geil. Ich hab so das gefühl es erwartet uns eine "Schlitzerjagt" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   14.03.10 12:37

Was ist eigentlich am Imax so besonders?
Ist das nicht auch "nur" ein 3D kino??
3D kinos gibts doch mitlerweile überall (cinestar lässt grüßen)

MFG
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   14.03.10 13:14

Also bei dem Imax das bei mir in der Nähe ist (Nürnberg) ist das besondere, das es das größte in Europa ist...

Und die Leinwand in dem einen Kino ist 29x21 m groß Oder sogar die 1000 qm große Kuppelleinwand...Das ist schon echt geil, da nen Film anzuschaun^^:pig:

Hab da bisher Avatar 3D und -transformers 2 geschaut...da gabs Optimus Prime im -Kampf nahezu in 1:1 :geek:
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   19.03.10 14:25

Der Trailer ist jetzt auch auf der Seite online...und er ist verdammt gut meiner Meinung nach cheers
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   19.03.10 14:42

Auf welcher Seite?^^

EDIT:
Ok, hab ihn selbst gefunden^^ Hier noch mal für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=9u8vZwvP57Y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   Heute um 19:40

Nach oben Nach unten

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -