StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 864
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 20:43

Ich fand auch den 2. AvP besser als den 1. Der erste war langweilig...die dumme Pyramide^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 20:47

Die Idee war bei weitem nicht schlecht.

Nur fehlt dem Film irgendwie etwas lol!
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 21:48

R!ck schrieb:

AvP 3 wird höchstwarscheinlich nicht gedreht werden, da die Filme nicht gut ankamen.
Beispiel dazu ist, dass sich total viele Leute nach dem ersten aufgeregt haben, das die Aliens zu stark sind...(Is auch meine Meinung gewesen) z.B. als das Grid-Alien chopper und celtic getötet hat.

Das fand ich eigentlich gerade gut!!! Das zeigt das nicht nur der Pred mit seiner Technik sondern auch das Alien, dass ja keine Waffen hat sondern ausschliesslich mit seiner Kraft und den biologischen Waffen kämpft, ein ernst zu nehmender Gegner ist!

Außerdem zeigt es einfach auch, dass der Pred den man Scar nennt, ein besserer Kämpfer als Chopper und Celtic war, er wäre von dem Grid Alien vermutlich nicht gekillt worden, außerdem fand ich die Szene auch cool, weil halt niemand damit rechnet das direkt mal 2 Preds von einem Alien platt gemacht werden!

Scar ist halt etwas scharfsinniger, er bemerkt ja auch das Alien was sich an ihn anschleicht und rasiert ihm den Schädel ab!
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 22:17

Ich persönlich finde auch den zweiten AvP besser als den ersten!

Der erste erinnert mich durch die klaustrophobische Atmosphäre der Pyramide irgendwie eher an die Alienfilme wo es ja auch in allen Teilen so aufgebaut ist, dass man sich in einer klaustrophobischen Umgebung befindet (1. Raumschiff, 2. Planetenstation, 3. Gefängnisplanet, 4. Raumschiff)

Im Prinzip ja nicht verkehrt, hat ja auch irgendwie was, aber dem Film fehlt es an Spannung, Action bietet er ja schon, aber wirkt so unspannend, und einige Szenen sind echt billig und lächerlich!

Der zweite erinnert mich eher an die Predatorfilme, besonders der Anfang im Wald wo der unsichtbare Pred gnadenlos die Menschen killt, erinnert mich an den ersten Predator! Später in der Stadt an Predator 2! Der Pred im ersten AvP ist ein Weichei, dass er sich mit dem Menschen verbündet entmystifiziert die Preds irgendwie!

Genau diese Tatsache, dass man nichts vom Predator weiß gefällt mir am originalen Predator so!

Als ich den Film damals durch Zufall als Kind, mit 15 oder so, zum ersten mal gesehen hab, und gar nichts darüber wusste, hat mich der Film umso mehr fasziniert, weil man die ganze Zeit dieses Wärmebild sieht des "Beobachters" und halt am Anfang das Raumschiff, aber man weiß weder sein Motiv noch sonst was! Und das hat mich damals umgehauen, dann die Action natürlich, Schwarzenegger Action gefällt wohl jedem 15jährigen Very Happy

Außerdem hat der Film einfach diesen 80er Jahre Charme, wirkt einfach richtig dreckig und trotz der eher schlechten Effekte wirkt er nicht billig! Aber wir wissen ja, zu viel CGI wie in AvP kommt auch nicht gut wie man gesehen hat...

Und die Sprüche sind so platt und prollig das sie schon wieder geil sind
totlach

" HEY MANN DU BLUTEST "

" ICH HAB KEINE ZEIT ZUM BLUTEN "

--BOOOOOOOOM--

" HAST DU ZEIT UM IN DECKUNG ZU GEHEN ? "
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 22:30

Naja, vielleicht hat Scar einfach nur gesehen das er die Hilfe eines Menschen noch brauchen wird.

Bin ich eigentlich der einzigste hier der in den Filmen immer für die Aliens ist..?

lol!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 22:35

@ Smilodon:
Jo! Schön gesprochen/geschrieben Very Happy So empfinde ich das auch. Ich habe damals auch als Kind zufällig in Predator 2 reingeschalten und war gleich fasziniert. Ich habe ihn ein paar mal im Tv gesehen,w eil ich durch zufall hingeschalten habe. Dann hab ich mir den mal vollständlich angeschaut. Danach kam der 1. teil den ich noch nachgeholt hatte. War mir im gegensatz zum 2 etwas trocken aber im laufe der Jahre find ich ihn gleich gut!

Na hoffen wir mal dass die den 3. Teil nicht versauen. Ich würde mir sogar wünschen dass sie die alten Effekte benutzen, obwohl ich ja ein CGI-Bastler bin Wink Aber ich find auch dass weniger manchmal mehr ist.

Edit:
@ Nick:
Ne, ich mag beide! Aber lieber getrennt^^ Ich liebe die Aliens, weil sie so elegant und gruselig wirken und den Predator als skrupellosen Jäger.
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 22:49

Nick schrieb:
Naja, vielleicht hat Scar einfach nur gesehen das er die Hilfe eines Menschen noch brauchen wird.

Bin ich eigentlich der einzigste hier der in den Filmen immer für die Aliens ist..?

lol!

Es heißt "Einzige" du Einzigster der Einzigsten! tongue

Und nein, ich mag die Aliens genauso wie die Preds!!!

Ich bin immer irgendwie dafür das von allem was abgemetzelt wird, hauptsächlich halt Menschen LOL
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 23:05

Borgory schrieb:
@ Smilodon:
Jo! Schön gesprochen/geschrieben Very Happy So empfinde ich das auch. Ich habe damals auch als Kind zufällig in Predator 2 reingeschalten und war gleich fasziniert. Ich habe ihn ein paar mal im Tv gesehen,w eil ich durch zufall hingeschalten habe. Dann hab ich mir den mal vollständlich angeschaut. Danach kam der 1. teil den ich noch nachgeholt hatte. War mir im gegensatz zum 2 etwas trocken aber im laufe der Jahre find ich ihn gleich gut!

Ich habe Predator 2 auch als Kind gesehen, da war ich aber noch jünger als 10 oder so und muss sagen das ich mich, nachdem der Pred seine Maske abgenommen bekommt, richtig gefürchtet hab! Hab dann nur noch mit Augen zu weiter "gehört" weil ich so schiss hatte! Laughing Konnte mich nur an den Namen Predator erinnern!

Als ich dann mit 15 zufällig Predator Vorschau gesehen habe, und ihn mir dann reingezogen hab, war ich erst verwirrt da es ein Film mit Arnie war und nicht der den ich kannte! Fand den ersten aber dann wie gesagt absolut geil und den besten Predator Film überhaupt!

Der zweite hat auch seinen Charme, die Szene im Bad, wo er sich da behandelt find ich super, nur dieses Ende wo Dany Glover halt "die" Killermaschine überhaupt, den Predator, mit der eigenen Wurfscheibe killt find ich total Schei***!

AvP find ich auch irgendwie gut, aber AvP 2 halt besser, find auch diese Krankenhaus Szene geil, wo das Vieh da an den Babys vorbei geht, die Szene hat halt im Kino einige blöde Emanzen aus dem Saal verdrängt hehe...ich fands geil... tongue

Borgory schrieb:
Edit:
@ Nick:
Ne, ich mag beide! Aber lieber getrennt^^ Ich liebe die Aliens, weil sie so elegant und gruselig wirken und den Predator als skrupellosen Jäger.

Sehe ich ähnlich, die Aliens haben was noch gruseligeres als der Pred! Und aber auch was absolut Elegantes!

Ich glaube das gruselige liegt auch daran, dass man sich vor Dingen aus der eigenen Kindheit mehr gruselt als vor neuen Dingen! Fand das Alien schon immer unheimlich, und faszinierend, durfte den Film nie sehen, bis meine Tante ihn mir dann mal gezeigt hat!

*Grusel* Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   30.11.09 23:31

Also ich fand als Kind immer die Aliens übelst geil...
Aber da kannte ich Predator noch nicht...der war ja auch nicht so populär...

Ich finde beide Rassen richtig geil...Aber den Predator finde ich einfach ein stückchen besser...Die Aliens sind so richtig brutale Biester und der Predator is für mich so der obercoole Bastard, der alles niedermacht...(For allem Wolf)
Ich glaube ich finde die Predatoren besser, weil man ihnen an ihren Gesichtern oder Körpersprache die Stimmung und Gefühle mehr ansieht...
MAn kann richtig sehen wenn er sich anstrengt und um sein leben kämpft oder den obercoolen Macker raushängen lässt und man sich vorstellt wie er mit einem Grinsen unterm Bio ein paar Aliens wegballert...lol!

Zum ersten sag ich nur:
Zitat :

Ihr seid eine Bande von blöden Wichsern, wisst ihr das? Das Zeug hier macht euch zum supergeilen Dinosaurier, genau wie mich.
Very Happy Very Happy

@ Smilodon:
Meinen Leiblingsspruch hast du allerdings schon verwendet! lol!
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   01.12.09 0:11

R!ck schrieb:
und man sich vorstellt wie er mit einem Grinsen unterm Bio ein paar Aliens wegballert...lol!

Zu Geil totlach rocken rocken

R!ck schrieb:
Zum ersten sag ich nur:
Zitat :

Ihr seid eine Bande von blöden Wichsern, wisst ihr das? Das Zeug hier macht euch zum supergeilen Dinosaurier, genau wie mich.
Very Happy Very Happy

@ Smilodon:
Meinen Leiblingsspruch hast du allerdings schon verwendet! lol!

Jo auch gut!! Und natürlich der Klassiker "Du bist so abgrundtief hässlich" lol!
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 0:23

Ich habe bei einem Kumpel auf der PS2 mal Predator: Concrete Jungle gespielt. Das Spiel fand ich den Hammer. Das beste was es zur Zeit gibt meiner Meinung nach.
Es kommt ja bald ein neues AvP Game raus, nur wann weiss ich nicht. Wird bestimmt zensiert sein hier zulande.

Die Filme habe ich natürlich auch alle gesehen und sind fester Bestandteil meiner DVD Sammlung.
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 5:59

Brancai schrieb:

Die Filme habe ich natürlich auch alle gesehen und sind fester Bestandteil meiner DVD Sammlung.

Na hoffentlich die indizierten Fassungen von Predator und Predator 2!!!
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 11:48

Smilodon schrieb:
Na hoffentlich die indizierten Fassungen von Predator und Predator 2!!!

Also ich habe in beiden Fällen die von Century³ Cinedition. Die AVP I & II in der Extended Version von Century³ Cinedition.
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 12:49

Im Februar nächsten Jahres erscheint ja der neue Ego-Shooter "Aliens vs. Predator". Lustig finde ich, dass das Spiel in Deutschland gar nicht erst erscheinen wird.
Der Entwickler sagte sinngemäß, dass sie nichts kürzen wollten um die volle Grausamkeit der Kreaturen richtig präsentieren zu können. Folglich haben sie das Game dem USK gar nicht erst vorgelegt ^^.

Wenn ihr das Ding dennoch haben wollt müsst ihr es wohl oder übel in Austria bestellen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 20:57

Ich sag dazu nur, super das sie es so machen...!
Erstens hört sich ein Game mit den Original -Stimmen fast immer besser an, und bevor ich mir ein verstümmeltes Game hol, importier ichs mir lieber!

Es kommt übrigens eine Hunter -Edition Raus mit einer original großen FaceHugger Replica und diversem anderen Schnickschnack...
Der Preis liegt bei den Konsolen-Spielen ca. bei 90 Euro...
Ansonsten Normalpreis.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 21:23

Vom Alien Prequel ist ja noch nicht viel bekannt, oder?

Bin grad so n' bisschen im Alien Fieber lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 22:00

Hier findest du so ziemlich alles übers Alien Prequel:

http://www.aliens-versus-predator.de/Forum-board-32.html
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   21.12.09 22:08

Danke Very Happy

Naja, so viele Infos gibt's ja leider noch nicht cyclops
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   22.12.09 0:07

Hmmm...Was ich persönlich sehr viel geiler finde ist, dass noch das Spiel Colonial Marines raus kommt!!!
Was ich bis jetzt so gesehen habe ist, dass es die Geschichte von Alien 2 nachspielt^^

Schade nur, dass ich nicht mehr so der PC-Spieler bin und ich auch keine "Neuere" Konsole besitze.
Aber auf dieses Spiel freue ich mich viel mehr, weil alleine schon Aliens mein lieblings-Teil ist(ist ja auch von Cameron Wink )
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   22.12.09 0:10

Zitat :
Der Entwickler sagte sinngemäß, dass sie nichts kürzen wollten um die volle Grausamkeit der Kreaturen richtig präsentieren zu können. Folglich haben sie das Game dem USK gar nicht erst vorgelegt ^^.

Das ist auch gut so. In Australien gabs auch Ärger, haben aber das Ding gedreht und es wird ab 15 sein. Australien und Deutschland mit ihren umständlichen Jugendschutz Mad

In Australien ist die höchste Freigabe ab 15 (WTF ?!) und in Deutschland werden Medien, die ab 18 sind, meistens noch zensiert.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   26.12.09 7:20

Ich hab auch grad mit entsetzen gelesen: Sad Das neue Alien vs. Predator Spiel kommt nicht in Deutschland raus Sad ,weils zu Prutal ist!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   26.12.09 13:40

Importiers dir dann doch lieber aus Österreich, dann hast sogar die ungeschnittene Fassung. Und so viel mehr Aufwand ist das auch nicht. Bei DVDs geht das auch ganz einfach..
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   26.12.09 14:31

T-RexPredator98 schrieb:
Sad ,weils zu Prutal ist!

Ähm ja kotz

Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   02.01.10 16:53

oooohhhh,
ja sehs gerade!
VERSCHRIEBEN lol!
Nun ja, Sorry Exclamation
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   02.01.10 18:04

Schon in Ordnung, solange du es selber einsiehst Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   Heute um 3:58

Nach oben Nach unten

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -