StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   08.03.16 12:31

http://m.moviepilot.de/news/arnold-schwarzenegger-bei-shane-blacks-predator-sequel-dabei-167924

Wäre Hammer wenn Schwarzenegger wieder mit dabei wäre Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   08.03.16 15:15

Naja, bei Predator hoffe ich nicht so auf eine Rückkehr wie damals bei Terminator. Arnie ist einfach DER Terminator, aber bei Predator sehe ich keine allzu enge Bindung vom Franchise an seinen Charakter. Vielleicht sollte man einfach mal vorausschauen und versuchen mit jungen Darstellern einen anständigen Film zu drehen.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   01.04.16 0:03

Falls jemand von euch Interesse an einem eigenen Alien hat gibt es derzeit auf Ebay steht ganz bei uns in der Nähe.



MFG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   03.04.16 12:47

Interesse hätte ich schon - allerdings müsste ich dann erstmal einen Kredit aufnehmen lol!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   28.04.16 13:08

https://www.scified.com/news/original-prometheus-movie-alien-concept-design-could-resurrect-for-alien-covenant

Alien Concept Art von Prometheus wird für Alien: Covenent verwendet !!!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   24.05.16 23:56

http://www.moviejones.de/news/news-ja-auch-in-alien-covenant-platzen-aliens-aus-leuten-setfotos_25694.html

Erste Setfotos von Alien: Covenent !
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   26.05.16 11:44

Oh, das ist iwi an mir vorbeigegangen! Das Setfoto sieht aber krass aus.
Hätte ich es so iwo gesehen, hätte ich es nie mit Alien in verbindung gebracht.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   24.11.16 9:43

Hammer !!! Alien Covenant kommt eher in die Kinos und ein erstes Poster ist erschienen Smile

http://www.moviejones.de/news/news-alien-covenant-kinostart-frueher-erstes-poster-raet-dir-nur-eins_27218.html
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   24.12.16 23:30

Morgen kommt der erste Trailer Smile

http://www.moviejones.de/news/news-frohes-alienfest-trailer-zu-alien-covenant-am-25-dezember-erster-teaser_27463.html
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   25.12.16 11:29

https://youtu.be/6hclH-BQu8Q und da ist er schon.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   25.12.16 11:51

Ich wollte es gerade posten, aber da warst du schon schneller Very Happy Der Trailer hat eine sehr beklemmende Atmosphäre...Sieht alles sehr gut aus... Smile Freu mich auf den Streifen ! Das nächste Kinojahr wird auch wieder Top ! Kong: Skull Island, Alien Covenant, Fast and Furious 8, Star Wars 8...Nur um ein paar zu nennen Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   25.12.16 16:56

Trailer gefällt mir an sich visuell sehr gut, aber leider wurden ja jetzt schon mehrere Tode gespoilert Sad Natürlich werden im Endeffekt eh wieder die meisten draufgehen, aber trotzdem muss das in einem Trailer nicht sein.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   28.01.17 15:17

John Hurt, der Schauspieler, der unter anderen in Alien mitgespielt hat, ist leider verstorben Sad

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1132131.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   01.03.17 8:03

https://www.youtube.com/watch?v=xKbljM4vS_w Ein neuer Alien Covenant Trailer.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   01.03.17 20:47

Heute Morgen schon gesehen und für gut befunden Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   02.03.17 7:57

Habe mir den Trailer auch angesehen und bin noch etwas unsicher was ich davon halten soll.

Zuerst sieht alles mal gut aus, eine neue Crew, diesmal soll eine komplett neue Kolonie gegründet werden, entsprechend viele Leute, vor allem Paare sind an Bord der Covernant.
Dann natürlich der obligate Android, wieder gespielt von Fassbender.

So wie es aussieht stolpern sie über das Wrack des Schiffes, dass Shaw aus Prometheus benutzt hat. David müsste also auch irgendwo sein.
Dann natürlich die Alien-Eier, anders aussehend als die bekannten aus Aliens oder Alien 4.
Der Facehugger scheint auch grösser zu sein als üblich.

Ebenfalls der neue Xenomorph, wobei es ja verschiedene Sorten geben soll. Zumindest der, welcher auf dem Cockpit sitzt und die Scheibe einschlägt, scheint primitiver zu sein als die aus Aliens oder auch das Alien aus dem ersten Teil. Aber das Viech scheint mir auch grösser als üblich zu sein. bin mal gespannt, was da für eine Erklärung zu finden ist.

Das übliche Gemetzel findet natürlich auch wieder statt, das war zu erwarten.

Ebenfalls wird Getreide von der Erde gefunden. Da frage ich mich, ob das mit Shaw auf den Planeten gekommen ist. Und anscheinend gibt es keine Tiere auf dem Planeten.
Auch scheinen die neuen Aliens aus dem Rücken der Opfer zu brechen. Vielleicht sogar komplett entwickelt...

Ich hoffe, man hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie man alles zusammensetzen kann. Ich meine damit Prometheus und die Alien-Sage.
Einfach ein abgestürztes Raumschiff und Xenos reichen mir da nicht...

Prometheus hatte für mich viele Stärken, aber auch viele Schwächen was die Einbindung in das Alien-Franchise angeht.

Daher hoffe ich, dass eine Antwort auf den schwarzen Schleim kommt. Woher kommen plötzlich die Eier? Was passierte mit Shaw? etc.

Aber ich bin durchaus gespannt auf den Film, denn Aliens gehen immer.
Wobei mir der zweite Teil, also Aliens, der liebste ist... Liegt an dieser Vietnam-Thematik. Und in dem Film passt sozusagen alles zueinander.
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   04.03.17 15:32

Also wirklich viel grösser scheinen weder der Xeno, noch die Facehugger zu sein (mir erscheinen sie normal gross wie immer - und wenn ihr mich fragt, der Xeno sieht fast schon/noch haargenauso aus wie der aus dem ersten Alien von 1979) ... ich vermute aber auch, dass das, was dem einen da aus dem Rücken bricht, die andere, merkwürdige blasse Kreatur ist, die kurz in der Mitte des Trailers zu sehen war - ich schätze daher mal, wir werden vllt. mehr als nur den einen Xenomorphen zu sehen bekommen ... zumindest noch eine (oder mehrere) der anderen neuen Kreaturen - vllt. ist es auch nur eine Art von Übergangsform - ich bin jedenfalls gespannt auf den Streifen Wink
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   06.03.17 8:03

Also diese blassen Viecher wurden mal als Neomorphe bezeichnet. Daher ja, wir werden wohl mehr als nur die bekannte Xenomorph sehen.
Ian hat soweit recht, der aktuelle Xeno sieht dem alten aus Alien 1 sehr ähnlich, aber scheint mir schlanker, oder dünner zu sein.

Sagen wir mal so, ich bin gespannt auf den Film
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   06.03.17 10:18

Rulfan schrieb:

Ian hat soweit recht, der aktuelle Xeno sieht dem alten aus Alien 1 sehr ähnlich, aber scheint mir schlanker, oder dünner zu sein.

Ich bin nicht Ian, aber macht nix - wenn 2 Leute den gleichen Avatar verwenden, kann das schonmal zu Verwechslungen führen Smile

Stimmt aber, er wirkt diesmal drahtiger und gelenkiger, mit längeren Armen und Beinen ... naja, was wohl auch dem Umstand zu verdanken ist, dass Effekte heutzutage anders umgesetzt werden können als noch Anno 1979 Wink Ich vermute ja sogar, dass der Xenomorph so wie er diesmal aussieht, auch schon damals von Scott erdacht wurde - nur damals mit Suitmation wirkte der Schauspieler im Kostüm mit eben selbigem Kostüm letztendlich wesentlich fetter und ungelenker ... ich nenn's auch gern mal das Godzilla-Syndrom Wink Laughing
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien/Predator Thread   

Nach oben Nach unten

Alien/Predator Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -