StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ice Age [Animation, Filmreihe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ice Age [Animation, Filmreihe]   05.07.09 22:28

Nabend,

war eben im Kino und sah Ice Age 3.
Kann euch den Film nur ans Herz legen.
Sehr sehr lustig gemacht und da er mit Dinosauriern spielt, vllt auch ein kleines " Muss" für JP Fans ;-)
Die Dinosaurier sind grafisch sehr schön gemacht, zwar sehr groß dargestellt, aber im Vergleich zu anderen Dinosauierverfilmungen, sehr ansprechend.
Eine kleine Sache verrate ich schonmal:
Ein große Rex Mami stürzt einen Spinosaurier ähnlichen Saurier, der um einiges größer ist als sie, über die Klippe.
Vllt. haben die Macher dabei an JP 3 gedacht ?!? ;-)
So dann euch nen schönen Abend noch und viel Spaß beim Film :-)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   05.07.09 22:42

Ich hab ihn schon am 1. Juli gesehen und kann nur sagen: HAMMA!!! Soviel Action und Spaß habe ich noch nie in einem Film gesehen!


Hat mir vor allem wegen der Szene gefallen, die Dr. Alan Grant leider schon gespoilert hat...


Was vielleicht die Ice-Age-Fans stört, der Film hat eigentlich nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Film zu tun, da ein Großteil des Filmes in der von Dinosauriern bevölkerten Unterwelt spielt.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   05.07.09 22:45

Ich wollte ja nur nen Anreiz geben, ihn zu sehen :-)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   05.07.09 22:57

Zitat :
Was vielleicht die Ice-Age-Fans stört, der Film hat eigentlich nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Film zu tun, da ein Großteil des Filmes in der von Dinosauriern bevölkerten Unterwelt spielt.
Wenigstens mal was anderes Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   06.07.09 10:26

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :
Was vielleicht die Ice-Age-Fans stört, der Film hat eigentlich nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Film zu tun, da ein Großteil des Filmes in der von Dinosauriern bevölkerten Unterwelt spielt.
Wenigstens mal was anderes Wink

Stimmt Wink sowas bringt frischen Wind und bietet mal Abwechslung.
Wäre ja blöd wenn alle Filme irgendwie gleich wären.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   06.07.09 13:27

War vorgestern auch drin, netter Film und witzig gemacht. Musste sogar laut lachen als Sitt diesen Büffel melken wollte.^^ (Es war ein Männchen... lol! )

Ich dachte immer zuerst, der eine ist ein Spinosaurus...als man seinen Schattne gesehen hat, hatte er 100% einen Segel, kann mich noch genau daran erinnern...vielleicht haben das die Macher dann am schluss noch geändert?
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   06.07.09 14:14

Ich habe mir den Film sogar 2 mal angesehen, aber jeweils nur in der 3D-Vortsellung. Für die normale gebe ich kein Geld aus, die kann man sich ja noch auf DVD oder bei videoload etc... anschauen.

Mir hat die Story auch gefallen, wobei ich sagen muss, dass es mir besser gefallen hat als Manni noch nicht Vater war. Er war mir in dem Film i-wie zu hektisch (ich meine dafür, dass er so ca. 5 Tonnen wiegt Razz ). Aber ansonsten war der Film wirklich klasse. Unterhaltung für die ganze Familie.
Nach oben Nach unten
Marcelos
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ice Age 3   10.07.09 1:46

Jau den werde ich mir Rein Pfeifen hehe lol!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   10.07.09 11:20

Ich fand ihn auch klasse bis auf extrem unrealistische Sachen^^
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   10.07.09 13:59

Das nen Mammut neben einem Brach sehr mikrig wirkt, ist nicht ganz so realistisch das stimmt ;-)
Nach oben Nach unten
-Velociraptor89-
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 27
Ort : Frankfurt(Oder)
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   13.07.09 18:38

Ein sehr schöner Film mit viel Witz.
Die Rex-Babys sind richtig süß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ice Age [Animation, Filmreihe]   Heute um 3:23

Nach oben Nach unten

Ice Age [Animation, Filmreihe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -