StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

DinoInsel.com [Browsergame]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   16.04.10 17:53

Es gibt hier doch schon ein Thread für dieses Spiel?

...irgendwo...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   16.04.10 17:59

Du meinst "Dino-Farm". Das hatte Styra mal hier vorgestellt Wink

http://www.jurassicpark-forum.com/jurassic-park-pc-und-konsolenspiele-f44/dinofarmde-t1800.htm
Nach oben Nach unten
Mironimus-Rex
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 45
Ort : Duvensee
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   16.04.10 18:05

Nee, nee,
das ist nicht Dino-Farm.
Das ist etwas ganz anderes und nicht nur auf Textebene.
Da sind Unmengen an verschiedenen Dinos - auch animiert - und sonstigen Gimmicks die man in seinen Park stellen kann.

Das Onlinespiel hat bereits über 15.000 User.
Das spricht doch für sich.
Nach oben Nach unten
http://www.urzeitshop.de
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   16.04.10 19:35

Robert Muldoon schrieb:
Du meinst "Dino-Farm". Das hatte Styra mal hier vorgestellt Wink

http://www.jurassicpark-forum.com/jurassic-park-pc-und-konsolenspiele-f44/dinofarmde-t1800.htm

Nein, ich meinte Dino Insel, was Styra auch schon vorgestellt hat:
http://www.jurassicpark-forum.com/jurassic-park-pc-und-konsolenspiele-f44/dinoinselcom-t1597.htm
Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   16.04.10 21:14

Ist ja ein Ding, das ist ja komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden lol!

Dann lege ich die beiden Themen mal zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   25.04.10 13:41

Öhm..Styra hast du einen neuen Account bei Dinoinsel weil, wenn ich deinen Namen eingebe bin ich dann bei deinem Park und du bist da lvl 6 warst du nicht erst lvl 8? Irgendwie versteh ich das net. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   22.06.11 23:02

Hab mich auch unter meinem Forennamen angemeldet. Smile
Nach oben Nach unten
RobDeBang
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   18.08.12 20:05

Styra schrieb:
Hi, ich meld mich auch mal wieder hier.
Ich habe vor gut zwei Monaten ein Spiel im Internet entdeckt, das mich sehr an Jurassic Park erinnert: Da kann jeder, der möchte, einen eigenen Dinopark anlegen mit diversen Dinosauriern.

Anders als in Crichtons Dinopark werden aber sowohl Mädels als auch Jungs dort angeboten, sodass es auch Nachwuchs geben kann. Man fängt bei Level 0 an, das nur wenige Dinosaurier zur Auswahl hat und steigt immer höher in den Levels. Mit jedem Level kann man sich neue Dinosaurier anschaffen. Zwischendurch muss man auch mal im Labor forschen, damit man weiter aufsteigen kann.

Das Land der Dinoinsel besteht aus 4 Inseln, auf denen auch - wenn man in einer Gilde ist - gegraben werden kann. Jede Insel enthält die Überreste von einem Dinosaurier-Pärchen, die - wenn man alle 8 Knochenteile zusammen hat - zu zwei lebendigen Dinos geklont werden können.

Das Spiel ist kostenlos - man kann es aber auch in einer bezahlten Variante spielen - dann geht der Levelaufstieg flotter und man kann sich einige Dinge kaufen, die den kostenlosen Spielern vorenthalten bleiben. Ich selbst spiele die kostenlose Variante und bin jetzt im Level 8.

Falls sich jemand für das Spiel begeistern kann: ich laufe dort - wie sollte es auch anders sein - als "Styra" rum. Kommt mich doch dann mal besuchen und hinterlasst einen netten Kommentar. Würde mich freuen.

Ach ja - der Link fehlt noch:
http://www.dinoinsel.com

Haha wie cool, das werde ich auf Jedenfall ausprobieren Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DinoInsel.com [Browsergame]   Heute um 15:08

Nach oben Nach unten

DinoInsel.com [Browsergame]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -