StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Cry Engine 3 : Erstes Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 13:54

Crytek hat auf der diesjährigen GDC das erste Vid mit Cry Engine 3 Inhalten veröffentlicht:

Arrow Video:
http://uk.pc.ign.com/dor/articles/965172/cryengine-3-video/videos/cryengine3_trl_032309.html

Also ich hatte eigentlich mehr erwartet. Kritisch betrachtet ist das ne verbesserte Cry Engine 2 mit besseren Licht- und Wassereffekten und das wars Neutral

Na ja mal sehen Very Happy
Was haltet ihr von dem ersten Vid der Engine??
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 15:46

aber hallo ....
wow
Das sieht mal so geil echt aus !!! Hey das ist echt der Hammer !!!!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 16:00

Das sieht eigentlich genauso aus, wie bei Crysis.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 16:04

Genau das denke ich nämlich auch und das nur die Effekte ein bissel verbessert wurden Surprised
Also vom Stuhl gehauen hats mich jetzt auch net Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 16:19

Also ich hab kein crysis und von den bildern her sieht das im video find ich besser aus ... lol!
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 18:26

Bisher bin ich auch noch etwas enttäuscht! Ein neuer Meilenstein ist was anderes hab mich aber noch nicht wirklich mit der CE3 beschäftigt!

PS: Die CE3 wurde übrigends für die PS3 und 360 entwickelt aber sie ist auch für den PC einsetzbar.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 20:08

Das sieht doch schonmal ganz gut aus, eigentlich ist an der CryEngine nur die Renderpipline das tolle, ich arbeite auch komplett alleine an einer Game Engine, und die kann Rendertechnich mit OpenGL 3.0 daselbe(Parallex Mapping, Bump Mapping, Alpha, Transparendcy, Alphamap, Surface Scattering, Heigthmap, Bones und Frame Animation, PhysX Physikengine, und PreLoadbare Displaylists. Den Rest enthalte ich euch lieber vor, das würdet ihr eh nicht verstehen Wink ) Bei mir wird aber zurzeit alles einfach auf den Bildschirm gehauen, weswegen die Performance am a*** ist wenn ich die Grafik aufdrehe, obwohl ein LOD Implentiert ist. Die CryEngine hat dafür eine Interessante Renderpipline, die eine einigermaßen hohe Performance erziehlen kann, bei der sollte ich mir wohl ne Scheibe abschneiden Wink
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 20:15

Du arbeitest an 'ner eigenen Game Engine Shocked
respekt
Das ist echt cool wirds denn irgendwann auch mal Open Source Question Wink Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 20:37

Frenzy schrieb:
Du arbeitest an 'ner eigenen Game Engine Shocked
respekt
Die Game Engine ist auf Platformübergreifende Libs getrimmt, d.h. läuft sowohl auf FreeBSD, Linux, Solaris als auch Windows. Zusätzlich hab ich auch ein Netztwerksystem Implentiert, das bis zu (1024 KB / (4KB ^ 1)) = Spieler pro Sec dank Komprimierung auf 56k Modem Verbindungen verarbeiten kann, es gilt die Regel:
(Downstream * 2) - 4KB ^ 1)) / 4KB ^1 = Spieleranzahl, die die Netztwekanbindung verkraftet.

Zitat :
Das ist echt cool wirds denn irgendwann auch mal Open Source
Vielleicht mal irgendwann unter der BSD Lizenz, aber sobald ich soweit fertig bin erstmal als FreeWare, oder wenn es sehr gut läuft vllt auch Commerziell mit Lizenzen...

...Mal davon abgesehen, das es in der OpenSource Welt schon gute Enginen gibt: Irrlicht, Crystal Space, Drag[en]gine. Meine kann zwar mehr, ist aber nicht soweit Ausgereift.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 21:38

Boah, ich dachte wir werden von diesen Computer Heinis endlich verschont Laughing

Ray läßt grüßen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 22:05

Robert Muldoon schrieb:
Boah, ich dachte wir werden von diesen Computer Heinis endlich verschont Laughing
Ohne Computer Heinis, gäbe es kein Windows, keine Server, kein phpBB2 und kein forumieren Wink

Zitat :
Ray läßt grüßen
Hier sprechen alle über "Ray", wer ist denn dieser "Ray" kann der auch sprechen? lol!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   27.03.09 23:22

Nein, der wurde gebannt, weil ...


Er sich zu gut mit Computern auskannte Shocked


Das würde bedeuten... Du bist der nächste! Shocked Shocked

RENN UM DEIN LEBEN!!! affraid dino30











lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   28.03.09 2:26

Zitat :
Nein, der wurde gebannt, weil ...
Er sich zu gut mit Computern auskannte
LOL das ist mal ein Grund, jemanden zu bannen O_o. Muss ich sofort auf meine Liste schreiben, aber mein Favorit ist immernoch, das jemand gebannt wurde, weil der Admin "Mianus" als "My anus" interpretiert hat Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   28.03.09 9:19

My Anus, wie geil.


Ich bin gebannt worden weil ich gesagt hab das mir der Banner des Forums nicht gefällt (nicht hier).

Der ist aber nicht geflogen weil er sich zu gut auskannte, sondern weil er nie etwas über JP geschrieben hat und nur über PCs.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   28.03.09 9:59

Diavid schrieb:
Nein, der wurde gebannt, weil ...


Er sich zu gut mit Computern auskannte Shocked


Das würde bedeuten... Du bist der nächste! Shocked Shocked

RENN UM DEIN LEBEN!!! affraid dino30











lol!

Ich weiß ja das das nur Spaß von dir ist, aber andere könnten das jetzt falsch interpretieren.
Hier fliegt keiner weil er sich mit Computern auskennt Wink
Da sind noch ein paar Sachen vorgefallen die nicht jeder User hier mitbekommen hat.

@Onynoobie

Du wirst nicht gesperrt kein Angst Laughing
Ich mag es nur nicht wenn Leute NUR über das eine Reden können (in deinem Fall Computer). Wir sind ein JP Forum, und sicher kann man hier auch über andere Sachen reden, nur macht es wenig sinn, hier Sachen zu schreiben die eh kein "Normalsterblicher" verstehen kann.

Ein paar mehr Beiträge zu den JP Themen (die nicht Computerbezogen sind) wären schön Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cry Engine 3 : Erstes Video   Heute um 23:13

Nach oben Nach unten

Cry Engine 3 : Erstes Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -