StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Replicas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   06.07.09 13:17

Ian schrieb:
Ja dann nenne auch mal ein paar Sachen die schöner sind als dieses Diorama und das zum selben Preis.

Als ich noch jünger war bin ich mit meinen Eltern bmal auf den Markt gefahren und da gab es eine Lebensgroßé Jurassic Park Statue von nem Velociraptor. (Derselbe, der auch auf der Games Convention letztes Jahr ausgestellt wurde, falls jemand weiß welchen ich meine)
Er hat damals 200 DM gekostet...eigentlich ein ziemliches Schnäppchen, und der könnte jetzt vorr unserem Haus stehen...aber er war so groß und passte nicht ins Auto. Sad
Verdammte falsche Größe der JP Raptoren.^^

zum Buch: Sieht gut aus, das wirds' vielleicht im amerikanischen ebay geben...muss mal gucken.^^
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   06.07.09 19:43

Ich glaub das waren die Oxmox Raptoren, die es mal eine Zeit lang gab...
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   07.07.09 2:57

Ich hätte sowas , sowas von gern auch gehabt Very Happy Ich hab so ein Teil noch nicht gesehen, aber ich glaube ich hätte mit dem Händer was ausgemacht um den abzuholen...Ich hätte mich ins Auto gesetzt, bzw. meine Eltern sollten das machen und ich hätte mir fix ein kleinen Transporter geholt!! (Bei mir 15€ die Stunde) Früher sicher billiger^^
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   20.12.09 3:43

Leute ich habe ein Problem. Ich kämpfe nun schon seit einigen Tagen mit mir, ob ich 260€ für das von Sideshow rausgebrachte Diorama Jurassic Park - T-Rex vs Velociraptors kaufen soll. Was würdet ihr tun? Ist es rausgeworfenes Geld oder einfach nur schweine cool? Ich brauche einwenig zuspruch von euch ^^ Das ist ein haufen Geld.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   20.12.09 4:14

So gut das auch aussieht, ich finde es zu teuer pale Dann lieber 3D Figuren die man dann noch animieren kann cheers
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   20.12.09 20:35

War auch schon ein paar mal am überlegen ob ich mir das Diorama hole oder nicht.

Naja ich habe mich dann doch dagegen entschieden.
Denn das Geld kann ich momentan lieber für was besseres gebrauchen.

Irgendwann mal wenn ich etwas Geld übrig habe wirds aber gekauft (wenn ich es dann noch bekomme).
Nach oben Nach unten
galileo
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   30.07.10 19:57

Hey Everybody,

Just want to share this with you JP fans, just like me, I LOVE JURASSIC PARK! the best dino movie EVER!.

Take care.





























Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   30.07.10 20:57

You made those dinosaurs?? Awesome!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   30.07.10 22:00

Holy shit!? That's awesome! Shocked Shocked Shocked

**want have^^**

talk more about that!
did you just registered here, to show us these pictures?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   01.08.10 9:17

Whow that models are amazing! how did you made them? have you some tutorials for that? damn, questions over questions. If I would live in the USA, I'd buy one of them. They are really huuuge. Do you know the user Giu3232 on JPLegacy? He make something like that.
Great job man, great job

Oh and I almost forgot, cause your models Wink

welcome to the forums cheers
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Replicas   Heute um 5:04

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Replicas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -