StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 15:05

Ich erinnere mich noch genau. Am 27.07.93 (Geburtstag meiner Mutter) sah ich zum ersten Mal die Spielzeug Werbung zu JP. Da hatte ich mir aber noch nichts gedacht. Am selben Tag fuhren wir ins Kino und da lief dann die Vorwerbung zu JP. Von da an wollte ich ihn unbedingt sehen, daher bestellten meine Eltern von Quelle (damals hatten die noch Spielzeug) die Robert Muldoon und Tim Murphy Figur (die gabs im Pack). Zu Nikolaus bekam ich dann den Velociraptor. Zu Weihnachten leihte mein Vater dann den Film in der Videothek aus und nach fast einem halben Jahr konnte ich den Film endlich sehen Very Happy
Welche Erinnerungen habt ihr mit JP?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 15:11

Früher war ich nach Dinos verrückt und dann hab ich mal zufällig was von JP irgendwo gesehen. Muss so 94' oder 95' gewesen sein.

Ich wollte den dann unbedingt sehen aber meine Eltern wollten nicht, weil die dachten ich würde bei der Szene mit Gennaro Angst bekommen.

Als ich die dann aber sah hatte ich anscheinend voll den Lachflash. Also bei der Klo Szene lol!


Und seitdem ist JP der beste Film!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 16:38

Da war ich noch ein Kind und war bei meinem cousin auf so einem Grillabend. Er wusste, dass ich mich für Dinos interessiere und hat gesagt, dass er einen neuen Film hat.

Mehr weis ich nicht mehr, nur, dass ich ungefähr so vor dem Fernseher saß: Shocked oder so: What a Face
Und das wir uns darüber unterhalten haben, warum der T-rex den Menschen so schüttelt, (machen Krokodile auch, haben wir uns Gedacht)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 16:51

Als ich vor ungefär 8 Jahren mal auf dem "Flohmarkt" einen Velociraptor gesehen habe, den ich dann gekauft hatte, habe ich mich schon für Urzeit und Dinosaurier interessiert. Dann merkte ich, das der Raptor dieses JP-Zeichen auf dem Bein hatte, und ich fragte meine Eltern was das sei, dann wurde ich immer interessierter und stellte ihnen fragen darüber, obwohl sei von dem Film nur dne Titel kannten.^^
Dann entschlossen wir uns, einfach das Video zu kaufen.^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 17:01

Ich war schon als kleines Kind ein großer Dino-Fan, und einmal, als Jurassic Park im Fernsehen lief, hat mich meine Mutter gerufen.

Dummerweise war ich damals erst 6 Jahre alt und als ich den T-Rex mit dem Schafsbein im Maul gesehen hatte, bin ich schreiend in mein Zimmer gerannt und hab mich im Bett verkrochen.

Aber das ist bei mir so mit Horrorfilmen: ich will sie dann unbedingt sehen, um die Szenen zu sehen, die ich verpasst habe, weil ich aus dem Zimmer gerannt bin.

Und so habe ich mir Jurassic Park später doch noch angeschaut, es hatte zum Glück auch seine Vorteile, dass ich noch so klein war. Ich dachte damals nämlich, dass nur Gennaro gefressen wurde, die anderen Tode waren ja immer so verschleiert, dass ich dachte, der Dino zieht und zerrt ein bisschen an dem und lässt ihn dann wieder los.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 19:25

Ich habe vor ca. 6 Jahren in der Bibliothek Jurassic Park ausgelehnt. Seither ist das mein absoluter Lieblings Film.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 20:38

1997 hats bei mir angefangen. Da hab ich TLW dann etwas später nach dem Kinostart auf Video gesehen. Von da an wusste ich: JP ist was für mich! Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   19.03.09 21:24

Ich habe den Triceratops als Spielfigur beckommen.
Irgendwann hat mein Vater den Film aus der Videothek als VHS mitgebracht.
Damals war ich sechs JAhre alt. Seitdem liebe ich JP Very Happy.

Zitat :
Und so habe ich mir Jurassic Park später doch
noch angeschaut, es hatte zum Glück auch seine Vorteile, dass ich noch
so klein war. Ich dachte damals nämlich, dass nur Gennaro gefressen
wurde, die anderen Tode waren ja immer so verschleiert, dass ich
dachte, der Dino zieht und zerrt ein bisschen an dem und lässt ihn dann
wieder los.

Bei Ray Arnold haben se a bissl fester gezogen, dass gleich der Arm abging...lol!
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Als ich...   29.03.09 18:11

Als ich 8 oder 9 Jahre war, habe ich Jurassic Park mit meinem Vetter geschaut, der damals 16 war...
Ich weiss nicht wie es ihm ging, aber für mich war klar:
Dieser Film ist der beste den ich je geshen habe, dann habe ich untersuchungen angestellt, (Etwas 1 Jahr später) un heruas zu bekommen welches videoband dieser Film war, und wie er heisst.
(Da ich noch zu Jung war, und alleine nicht sehen durfte wegen Ellis)
Dann habe ich ihn gefunden, stebitzt, und ihn noch heute...
Aber inzwischen lieber auf DVD Teil 1-3 xD

MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   29.03.09 18:18

so jetzt muss ich auch mal schreiben .. lol!

Also:

Als ich 5 Jahre alt war hatte ich Figruen von Dinos bekommen unteranderem auch die von JP (übring sind nur die drei die ich vorgestllt hab).
Mein Vater war auch ein großer JP - Fan und hatte den Film schon längst gesehen. Doch i-wann hatt er sich den Film ausgeliehen und mit mir angesehen !! Ich war völlig begeistert !! Teil 2 hab ich mir dann auch mal ausgeliehen und Teil 3 hab ich mir im Urlaub im Kino mit meinem Vater angesehn .. !!
Seitdem mag ich JP !!!
Und jetzt hab ich endlich die JP Triology !!! Razz

MFG JPCH
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   29.03.09 18:24

Also ich hab damals im fehrnseher die erben der Saurier gesehen und mir dann die DVD dazu geholt. Die fand ich super und dann wollte ich noch mehr Prähistorischen haben und so hab ich mir dann JP geholt, den fand ich so geil das ich mir JP3 gleich geholt habe als er raus kamm. TLW habe ich erst mit 14 gesehen glaube ich.

MfG
T137n5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   29.03.09 18:32

Ich habe damals... ich meine da war ich... 9 von meinem Onkel den Film als Kasette bekommen. Er meinte den sollte ich mir angucken, mit Eltern. Nur dumemrweise wusste ich wie ich einen Videorecorder benutzte hehe.
Als ich dann den film irgetwann gesehen hatte alleine hab ich angst bekommen in der scene da in der küche mit den Raptoren.
Da habe ich erstmal 2 jahre nichts mehr wissen wollen von JP. Aber mien Onkel wollte die Kastee wieder haben und dan haben wir uns den zusammen angeshcuat bis ende und dann sind wir über den flohmarkt gegangen und haben noch The lost world gekauft...

das war meine Geschichte....
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.07.10 13:23

Ich hab hab Jp1 gesehen da war der 2 und 3 Teil schon auf DvD. Ich war damals schon ein Dinosaurier Fan. Als ich ihn gesehen habe war ich 8 oder 9 Jahre alt. Auf jedenfall hat mir meine Mutter bei den richtig schlimmen Szenen die Augen zugehalten. Very Happy Paar Monate später liehen wir uns JP3 aus. Dann hatte ich Jahre lang nichts mehr mit JP zu tun. 2009 hab ich endlich die dreier DVD gekauft. cheers
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.10
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.07.10 16:49

Ich hab den dritten Teil irgendwann mal auf "Das Vierte" gesehen, dann hab' ich vor paar Monaten die ersten beiden Teile auf VOX gesehen und ich fand die Filme gut!
Nach oben Nach unten
Die-Chrissy
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   20.10.10 21:16

Ich war schon als Kind ein großer Dino Fan Very Happy
Und als der zweite Teil dann rauskam wollte ich den unbedingt sehen! (da war ich allerdings erst Cool
Auf jedenfall durfte ich nicht und ich war total beleidigt. Als ich dann etwas über 12 war kam glaub ich der dritte Teil raus und ich drufte ihn endlich sehen! Wenn ich mich recht erinnere wars sogar der erste Film ab 12 den ich da gesehen hatte. o,O
Nach oben Nach unten
Styra
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 49
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 02.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   20.10.10 23:27

Tja, ich gehöre tatsächlich zur älteren Generation, die zu einer Zeit das Buch "DinoPark" gelesen hat, als Steven Spielberg noch nicht einmal darüber nachgedacht hat, einen Film über Dinosaurier zu drehen *öhöm*. Insofern war ich von dem Film (wie immer, wenn man vorher das Buch kennt) zunächst einmal enttäuscht. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an weggelassene oder umgeänderte Szenen. Und irgendwann fand ich den ersten Teil von "Jurassic Park" ganz gut. (Die anderen Teile finde ich nach wie vor nicht gut - auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaurier-interesse.de
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   21.10.10 1:42

Wie kam ich überhaupt zu JP? Naja, ich erinnere mich nicht mehr ganz...aber ich weiß dass im Kino diese Fotos hingen und ich fand die sehr geil Very Happy Ich glaube dann kam im TV irgendwelche berichte und Werbung und da ist es um mich geschehen^^ Dann gabe s bei uns an einen Eck-Kiosk diese Topps-Karten und ich habe mein ganzes Taschengeld dafür verbraten, weil ich alle haben wollte. Die habe ich auch damals unter meiner Glasplatte, die über meiner Schreibtischoberfläche lag getan um alle zusehen What a Face Meine Freunde haben natürlich auch diese Karten gesammelt und ich konnte auch Tauschen cheers Nebenbei hab ich auch Kaugummies mit den Aufklebern gesammelt und auch diese Eier, wo eine Figur und so Zucker-Eier drinne waren. Dann habe ich mir meine erste JP-Actionfigur gekauft..Alan Grant, mit Mini-Flugsaurier^^

Durch einen Freund durfte ich den Film auf VHS genießen, weil ich damals noch nicht ins Kino durfte.

Dann war dieser "Dino-Mania-Tag" auf RTL und ich habe tatsächlich beim Preisausschreiben den Limitierten JP-Koffermit allem gewonnen Razz

Seit dem hatte ich jeden Tag JP geschaut XD Ich habe ihn sogar zu meiner Oma und so mitgenommen bounce

Naja, seit dem begleitet mich JP immer und immer wieder...Erst kamen die VHS, dann die DVD´s und selbst jetzt habe ich als Handyhintergrund ein JP Bild lol!

Ach, ich animiere ja sogar auch Dinos Very Happy Weil mir JP anscheinend nicht reicht aber hallo
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 7:54

Also, ich muss mich Vielen hier anschließen und ich den Film auch gesehen , als ich 6 Jahre alt war.

Und zwar bin ich an dem Abend in der Fernsehzeitung auf ein Dion Bild gestoßen und habe dann natürlich auf den Kanal geschaltet, wo der Film lief.

Aber als 6jähriger ging es mir da wie vielen hier, dass der Film mich schon echt geschockt hat vor Spannung etc..

Das war das einzige mal in meinem Leben, wo ich für jede Werbepause dankbar war. xD

Wobei ich am meisten Angst hatte war, als Nerdry aus dem Auto stieg und der Dilopho ihn tötete.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 9:46

Ich war schon immer ganz begeistert von der Tierwelt, der Arbeit mit Tieren und eben auch Dinosauriern. Paläontologie führte mich in die Zoologie allgemein und den Artenschutz. Mein erster Kontakt mit JP war über den ersten Film, da ich kaum ein Buch zur Unterhaltung lese (eben nur Fachliteratur), und ich war begeistert von der 'natürlichen' Darstellung dieser ausgestorbenen Tiere. Allem voran ist es die Animatronik des T-Rex die mich begeistert hat, mit beweglichen Nüstern, Augen, sichtbarer Gesichtsmuskulatur... er war einfach perfekt.

Mein Favorit der Serie ist trotz seiner teils erheblichen Storylücken The Lost World, da er mehr Abenteuer und durch die Eltern und Jungtiere (T-Rex, Stegosaurus) mehr Natürlichkeit mit sich bringt. Auch die getigerten Raptoren waren dort Spitze.

Ein zwei Jahre bevor JP/// fertig gestellt wurde startete ich eine eigene, englischsprachige JP community namens Jurassic Island, welche sich grossen Erfolges freute:

http://3w.terrasco.net/d-files.php?a=Images:Software:Kovus_Web_Concepts&ilink=jis_v2.jpg
http://3w.terrasco.net/d-files.php?a=Images:Software:Kovus_Web_Concepts&ilink=jis_v3.jpg
http://3w.terrasco.net/d-files.php?a=Images:Software:Kovus_Web_Concepts&ilink=jis_v4.jpg
http://3w.terrasco.net/d-files.php?a=Images:Software:Kovus_Web_Concepts&ilink=jis_v5.jpg
http://3w.terrasco.net/d-files.php?a=Images:Software:Kovus_Web_Concepts&ilink=jif_evo5.jpg

Ich bin nicht sonderlich begeistert von JP///, der war für meinen Geschmack zu einfach gestrickt und mit zu viel CGI ausgeschmückt. Auch die Darstellung der Tiere war einfach zu weit daneben, mit einem Spinosaurus der einem Tyrannosaurus das Genick bricht, Ptera'nodon' mit Zähnen und Raptoren die 'Fallen stellen' verlor die Serie seinen übrigen Bezug zur Realität. Selbst die Art wie Alan Grant zurück auf die Inseln geholt wird wirkt doch sehr fadenscheinig.


Zuletzt von Kovu am 22.02.11 11:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 10:32

Ich wusste ja garnicht das die Seite "Jurassic Island" von dir stamm. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 11:01

Naja, damals nannte man mich auch noch VJI/Velociraptor JI Wink

Gehörst du auch zu den Community Veteranen, oder warst du einfach zu Besuch auf der Website?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 14:37

War eigentlich nur ein gelegentlicher Besucher.
Vor allem die Skins für JPOG haben mich da hin gelockt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 17:22

Na dann hast du das echte Jurassic Island aber nie erlebt. Du sprichst von Modding Genesis (welches ich lange für Pete auf meinem Server gehostet hatte). Nachdem sich für JI keinen Nachfolge-Besitzer finden liess, behielt ich eben die Domain und richtete sie für die MG community ein. Die domain leitet einen noch heute zu MG weiter (am neuen Platz, bei Hosting Delivered).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   22.02.11 20:27

Als ich 5 Jahe alt war (1996) waren mein Bruder und ich bei unserem Nachbar zum übernachten, da meine Eltern nicht da waren und abends durfte mein Bruder länger aufbleiben und hat mit unserem Nachbar Jurassic Park geguckt. Zirka 5 Jahre später also 2001 habe ich JP dann das erstemal im Fernsehen angeguckt, weil meine Eltern es nie mitgucken wollten und das der erste Abend war wo meine Eltern nicht da waren und JP im Fernsehen kam.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   24.02.11 21:39

Seltsam, ich war mir sicher ich hätte meinen Beitrag hierzu schon gepostet. scratch

Naja wie auch immer.

Als ich so ....10 allerhöchstens 12 Jahre Alt war habe ich mir oft am Wochenende mit meinem Vater Filme angesehen, das war sowas wie ein Vater-Sohn Ritual bei uns. ^^

Nachdem er mir dann alle seine Lieblingsfilme gezeigt hatte - von Stirb Langsam bis Terminator - tauchte irgendwann so eine alte VHS auf die er sich nach eigenen Angaben irgendwann in den 90ern gekauft hatte.

Da ich schon immer von Dinos begeistert war, ist mir das Cover natürlich schon lange vorher öfter mal ins Auge gesprungen, gucken wollte ich ihn aber nie weil ich mich damals noch für zu Jung dafür gehalten habe (was ja auch stimmte) ....aber mit meinem Vater sah das natürlich ganz anders aus - und so hab ich den Film dann zum ersten mal gesehen und es war einfach der Hammer, ich weiß noch wie ich da mitgefiebert habe - auf der Stereo-Anlage unseres damals leider noch nicht mit Flachbildfernseher ausgestattetem Wohnzimmers ging mir das Brüllen vom Rex durch Mark und Knochen und bei der Küchenszene klopfte mein Herz bis in den Halz.

Danach habe ich den Film dann im laufe der Jahre immer öfter gesehn, später hab ich dann auch andere Leute kennengelernt die JP so cool fanden wie ich, TLW hab ich mir dann irgendwann mit einem Freund angesehen, Teil /// mit meinem Cousin - allerdings Teilte ich schon damals nicht wirklich seine Begeisterung über den Spino.

Naja und so war das dann, so habe ich JP bis zum heutigen Tage geschätzte 1000 mal gesehen und bin dann eines schönen Tages auch auf dieses Forum gestoßen.

Das war's dann. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?   Heute um 21:05

Nach oben Nach unten

Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -