StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Kenner] Sammelkarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   01.07.12 20:57

Jetzt bin ich an was dran aus England,
sind alle 7 Päckchen für jetzt gerade 10 Pfund,
läuft aber noch 4 Tage
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   05.07.12 21:39

Irgendwie hab ich momentan kein Glück bei ebay.
2 mal bei der Station überboten.
1 mal bei ner kleinen Sammlung.
1 mal bei dem Set mit den Metalldinos.
Was ist den grad los!!! No

Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   07.07.12 10:38

So jetzt hab ich mir mal was gegönt!!!! Very Happy


http://www.ebay.de/itm/110906658274?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

http://www.ebay.de/itm/251098484821?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

http://www.ebay.de/itm/360466791289?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649




Da ich mich mit den Preisen net so auskenne, könnte mir vielleicht jemand sagen ob das zu teuer war???

Hab zwar schon im Preis Thread für die Figuren geschaut, aber die 3 OVP hab ich da nicht gefunden...
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   08.07.12 11:55

Für die beiden JP1 Dinos ist der Preis mMn okay.
Für das JPIII Bike hätte ich nicht soviel ausgegeben.

ABER wichtig ist nicht der "Marktpreis" - entscheidend ist eigentlich nur, dass dir die Sachen das Geld wert sind. Für den einen sind 20 Euro mehr als für jemand anderen. Mir sind die momentanen Marktpreise für JP Toys meistens zu teuer, ich hab schon ne ganze Weile nichts mehr gekauft. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich das meiste "einfache" bzw. einfach zu bekommende schon hab.
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   08.07.12 13:00

Alles klar,
danke für die Antwort.
Aber du kennst es ja selber:"wenn man unbedingt was will" Twisted Evil

Freu mich auf jeden Fall schon drauf wenns kommt!!!!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   08.07.12 17:56

Richtig ist aber auch das du mit dem Preis zufrieden sein musst. Wenn du die Figur für einen Preis bekommst der etwas höher wie der Marktwert ist, und du dich aber trotzdem freust dann ist das doch völlig in Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   08.07.12 19:43

Ja dis hab ich oben gemeint, das ich da schon geschaut hab.
Aber da sind ja leider keine OVPs und JP3 Figuren aufgelistet.
Deswegen hab ich nochmal gefragt....

Hmmmm aber von England dauert es immer 1-2 Wochenbis was kommt.

Hab mir jetzt die 4 TLW Uhren vom Burger King aus Amerika bestellt für 5$. kugeln
Nach oben Nach unten
Utkan
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   18.01.14 22:25

Hallo, vielen dank für die Karten. Die Karten sind sehr cool. Wann werden sie die nächste Staffeln hochladen?

Grüße
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   18.01.14 22:41

Hallo Smile
Das ist ja ganz in Vergessenheit geraten. Aber wenn noch Interesse besteht dann scanne ich demnächst die fehlenden Karten ein und lade sie hoch.
Ach und wir duzen uns hier alle im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   18.01.14 23:05

Hast du alle Karten Robert? Die Zeichnungen finde ich sehr gut und passend zu den Figuren. Wäre cool wenn du sie Hochladen könntest.
Nach oben Nach unten
Utkan
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   18.01.14 23:49

Danke für die Rückmeldung
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   19.01.14 0:01

Tim Murphy schrieb:
Hast du alle Karten Robert?

Ja, also zumindest die mit den Zeichnungen. Bei den Serie II Figuren waren ja auch Karten dabei, aber mit Fotos aus dem Film. Die habe ich nicht.
Ich lade die Karten in den nächsten Tagen hoch.
Nach oben Nach unten
V-Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.02.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   10.04.15 16:30

Wieso werden dort fast ausschließlich Szenen abgebildet, die im Film gar nicht vorkommen? Es hat auf mich den Eindruck gemacht, als wären diese Karten vor der Filmpremiere erstellt worden, die Hersteller den Film selbst noch nicht gesehen haben, nur grobe Informationen über die Rahmenhandlung hatten, und bei den Bildern einfach ihre Fantasie benutzt haben, also das zeichneten, was sie glaubten das im Film vorkommen könnte. Aber einige Details auf den Karten stimmen mit dem Film überein, z.B. das Design des Tourautos.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   10.04.15 17:08

ich würds Künstlerische Freiheit nennen. Immerhin kamen ja auch im Film weder Cylophysis, Dimetrodon und Pteranodon vor (also in Teil 1) Und dennoch gab es sie als Figuren Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   10.04.15 17:12

Die meisten Karten lagen auch bei den Figuren bei.
z.B. wenn man eine Dimetrodon Figur gekauft hat hatte
man eine Karte dazu wo auch einer drauf abgebildet war.
Hasbro/Kenner wollte damit seine Figuren mit etwas "filmischer
Inzinierung" untermalen.
Nach oben Nach unten
Zombrex
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   28.04.15 4:29

Guten Morgen / Tag / Abend liebe JPF Community  Smile

Ich entschuldige mich im Voraus falls meine Frage bezueglich der Kenner DieCast Figuren nicht hier her gehoert.
Wollte jetzt keinen neuen Thread oeffnen ^^'


In Berlin habe ich einen Store fuer Spielsachen und Merchandise Artikel entdeckt gehabt. Dieser verkauft die Kenner
DieCast Figuren OVP. zum Preis von ca 13€ je DiCast Set. Dabei handelt es sich um folgende Set's:

- Ceratosaurus & Triceratops

- Pteranodon & Gallimimus

- Dilophosaurus & Stegosaurus

- Tyrannosaurus & Dimetrodon

Die Set's sind alle noch OVP  + die jeweiligen Sammelkarten.
Nun zu meiner Frage:
Sind diese Preise i.O. oder doch zu viel fuer diese Set's?


Edit: Ein Set ist die US Version.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kenner] Sammelkarten   Heute um 19:42

Nach oben Nach unten

[Kenner] Sammelkarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -