StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ray Arnold's Arm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ray Arnold's Arm   13.03.09 18:01

Ich hab den Film grad laufen gehabt und hab jetzt mal schnell auf 'Pause' gedrückt (weils ich's danach vieleicht vergessen hätte Laughing ) weil sich mir eine Frage gestellt hat die ich glaube hier in den Raum werfen zu können. Razz

Aber genug der Floskeln ich sollte zum Punkt kommen.

Wo Elly im Bunker ist und dann plötzlich von dem Raptor überrascht wird knallt sie ja die Tür vor ihm zu und lehnt sich gegen die nächste als Mr.Arnolds abgerissener Arm sich 'ihr auf die Schulter legt'.

Nun frag ich mich: wie kommt der Arm da hin??
Ich glaube nicht das der da grad zufällig von irgendeinem Schrank gefallen ist. lol!

Und genau so wenig kann es sein das da noch ein Raptor war der den Arm da durch gereicht hat. Laughing

Hat einer vieleicht 'ne Antwort oder Theorie auf meine Frage?

Naja ich werd mich dann mal daran machen den Film zu ende zu sehen mal gucken ob dann schon jemand die ein oder andere Idee hatte. Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   13.03.09 19:19

Soweit ich mich errinnern kann ist hinter Elli ein Rohr oder irgend ein anderer Gegenstand, an dem sich Ray vorher bei einer Attacke festgeklammert haben könnte... Der Raptor ist dann durch den Bunker marschiert und ist dann hinter den Roren angekommen, auf deren anderen Seite später Elli war.

Außerdem ist die Szene zum erschrecken der Leute gedacht und man hat sich nicht wirklich gedanken gemacht wie genau der Arm jetzt da hin gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   13.03.09 20:45

So wie der Arm zwischen den Rohren lag konnte er unmöglich dort ohne menschliche Hilfe hingelangen, es macht einfach keinen Sinn, genau wie die Frage wo der Rest von Mr. Arnold ist.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   14.03.09 9:29

Ich gehe davon aus, dass der Raptor Mr. Arnold getötet hat, ihn inrgend wo hin geschleift hat und dann zertückelt. Der Arm blieb an der Kralle hängen und der Raptor schütztelt ihn dan ab. Der Arm flog dann zwischen den Röhren hindurch langsam runter bis er auf Elli's schulter flog.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   14.03.09 11:36

Das hab ich jetzt nur halb verstanden. lol!

Meinst du also dass die von nem anderen Raptor da hin befördert wurde oder wie jetzt? scratch

Weil die andern beiden Rapi's war'n ja mit Muldoon beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   14.03.09 15:27

Ja die Szene ist eigentlich wirklich nur dazu da die Leute etwas zu erschrecken wo im Kino sitzen!

Wie genau der Arm dahin gekommen ist wird keiner von uns wissen, nicht mal Spielberg Very Happy!

Ich glaube wenn wir Spielberg fragen würden würde er folgendes Antworten:

Ray´s Arm wurde von dem Raptor abgebissen und danach liegen gelassen als der Raptor ihn voll zerstückelt hat!

Also irgendwie so, dass kann man sich ja unterschiedlich ausmalen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   14.03.09 15:35

jaa das ist immer so ne sache Razz
das ist ein typisches beispiel wo man seine eigene fantasie
mit ein bringen muss um es realistisch erklären zu können.
und dabei belasse ich auch Very Happy Wie Ian Malcom schon sagte
"der Arm findet einen Weg" ach quatsch es hier ja "das Leben findet einen weg"
naja egal Wink
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: filmkritiken..   01.04.09 17:26

Ich finde es toll sowas anzusprechen, und möchte dazu sagen, das kein Film ja Perfekt ist.
Auch Jurassic Park hat eine menge denkfehler, die man aber selbst erst nach mehreren Anschaun sieht...

Wieder ein bug mehr juhuuu^^
Ich mache gleich auch noch ne topic mit einem Video über Bugs die ich kenne...

MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   01.04.09 21:18

Ich finde das man nicht ein Thema für die Fehler aufmachen soll. Der Film hat seine kleinen Filmfehler und einige (wie ich Very Happy) würden nicht gerne die Fehler sehen und wer da Neugier hat, kann in youtube die Filmfehler suchen Very Happy auserdem kann man ja nichts viel von nem 90' film viel erwarten und das gefällt mir, dass zeigt ein bisschen, dass der Film nicht "perfekt" ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   01.04.09 21:21

warum sollte man deswegen keinen thread aufmachen?
ist immerhin ein gutes gesprächsthema. damit wollen wir ja auch den film nicht schlecht machen.

so nebenbei bin ich am nachdenken....... scratch
hatten wir nicht schonmal so nen thread?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   01.04.09 21:26

Naja jedem seine Sache, Very Happy
ich beschäftige mich nicht mit sowas, es würde mich sogar ein wenig entäuschen, dass ist so als würde jemand einen Zaubertrick verraten, da verfliegt die Magie Very Happy
Aber wie gesagt: könnt machen wie ihr wollt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ray Arnold's Arm   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Ray Arnold's Arm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -