StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 19:32

^das war bezogen auf ältere Interviews. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4179
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   19.09.16 14:07

Sam Neill scherzt ein wenig, was denn mit Alan Grant passiert ist. Laut seiner Aussage weiß er nicht wo er sei.
Vielleicht ist er tot, hat einen neuen Job als Buchhalter angefangen oder ist Präsident. ^^

Er klingt auch eher, als ob er nicht genau wüsste, ob es Sinnvoll wäre, ihn wieder auf der großen Leinwand zu sehen.

http://jurassicoutpost.com/sam-neill-i-dont-know-alan-grant-now/
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5642
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   08.10.16 13:53

Sam Neil war unter anderem bei einer LateNight-Show zu Gast und stellte eine ikonische JP-Szene nach. Razz

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5642
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   09.05.17 19:07

Habe mir gestern den Film "Wo die wilden Menschen jagen" angesehen wo Sam Neill eine Hauptrolle einnimmt.

Hier ein Trailer


Eigentlich hatte ich nicht sonderlich viel Interesse an den Film was vor allem an diesen übergewichtigen "Hip-Hop-Jungen" lag.
Viele positive Reviews und die Chance Sam Neill mal wieder in einer größeren Rolle zu sehen haben mich dann doch dazu bewegt mir den Film anzusehen.

Und es hat sich tatsächlich gelohnt.
Der Film bietet Witz, Gefühl, sogar ein wenig Tiefgang und das alles noch mit einer guten Portion Charme.

Sam Neills Rolle erinnert teils sogar stark an Alan Grant in JP als ein alter Haudegen der mit Kindern nicht viel anfangen kann.

Und auch das Sorgenkind des Films hat mir am Ende sehr gut gefallen,
da er am Anfang des Films auch nur ein Produkt einer verkorksten Gesellschaft ist
und erst in diesen naturnahen Umfeld mit Leuten die sich wirklich um ihn kümmern ein erfüllendes Leben, leben kann.

Klare Kauf- bzw. Streaming-Empfehlung meinerseits.

Und wer noch immer nicht überzeugt ist hier noch eine sehr gute Review.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2147
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   10.05.17 19:42

Da sieht er ja richtig alt aus. Shocked

Der könnte bald Hammond spielen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   

Nach oben Nach unten

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -