StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 15:03

Es hat einfach damit zu tun, dass Neill in JP/// mitspielte
und stolz auf seine Leistung war, in den 50igern noch
vor Saurier zu rennen. Jetzt, hat er gar keine Verbindung
und sah ihn sich als regulärer Zuschauer.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 19:34

Meine Güte, vielleicht fühlte er sich durch den Film einfach gut unterhalten? So wie Millionen andere Menschen auch? Nur weil man den Film selbst nicht so gut finden, heißt das nicht, dass jeder andere das genauso sieht. Auch wenn man ihm vorwerfen könnte, dass er das nur sagt, weil er Teil der Saga ist: Der ist doch schon seit 15 Jahren raus aus der Geschichte, als ob der sich jetzt noch verpflichtet fühlt, da irgendwelche fadenscheinigen Aussagen zu tätigen, um den Film gut zu reden. Zumal es sicher auch Schauspieler gibt, die de neuen Film, Pratt (mehr oder weniger Neils Nachfolger) und co. schlechtreden würden, weil sie dem Film den Erfolg nicht gönnen würden. Könnte ja sein, dass man sich beleidigt fühlt, weil man für das neue Projekt nicht mehr angefragt wurde, oder sowas.

Neil fand den Film halt gut, sollte man ihm wohl auch ohne Unterstellungen zugestehen können.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 21:14

Vorallem feiert er den Film ja auch nicht total ab. Ich lese zumindest nichts von "bester Film" oder "genial". Er sagt JW ist ein guter Film und wenn man nach z.B. den Ratings auf RT geht (über 70%), dann kann man dem Film auch eine gewisse Qualität nicht absprechen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 21:34

Prevail schrieb:
Der ist doch schon seit 15 Jahren raus aus der Geschichte, als ob der sich jetzt noch verpflichtet fühlt, da irgendwelche fadenscheinigen Aussagen zu tätigen, um den Film gut zu reden. Zumal es sicher auch Schauspieler gibt, die de neuen Film, Pratt (mehr oder weniger Neils Nachfolger) und co. schlechtreden würden, weil sie dem Film den Erfolg nicht gönnen würden. Könnte ja sein, dass man sich beleidigt fühlt, weil man für das neue Projekt nicht mehr angefragt wurde, oder sowas.

...jedem das seine. Alles was ich damit sagen will ist: nur weil er diese Äusserung gemacht hat, heisst das noch lange nicht dass er es auch so empfindet. Es gehört zum 'guten Ton' den Film 'gut zu finden' (wie man beispielsweise heute auch einfach 'für' die Flüchtlinge zu sein hat und schon gar nicht über Restriktionen nachdenken darf), weswegen er dies wohl auch so gesagt hat. Mit gegenteiliger Aussage hätte er mehr Schwierigkeiten zu bestehen.

Das erinnert mich immer an unseren Ski-Rennfahrer Paul Accola: der hat IMMER gesagt was er denkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und er war immer zu tiefst verkracht mit dem Ski-Verband, und wenn er nicht ab und an gute Resultate geliefert hätte, wäre er vermutlich längst rausgeflogen Razz

Die Welt ist leider nicht so dass wir wirklich das sagen können was wir wollen. Ausser man heisst Lemmy Kilmister Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 21:44

Kovu schrieb:

...jedem das seine. Alles was ich damit sagen will ist: nur weil er diese Äusserung gemacht hat, heisst das noch lange nicht dass er es auch so empfindet.

Ich weiß garnicht, wieso Du ihm so misstrauisch gesonnen bist, nur weil er meinte, dass der Film Okay war.

Wenn er einfach offen für den Film war, dann sehe ich keinen Grund, warum er das aus falscher Höflichkeit sagte.
Er hat nichts davon und die anderen auch nicht, wenn er lügt.

Würdest Du das denn auch Goldblum zutrauen, wenn ihm der Film gefallen hätte?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 21:59

^ um ganz ehrlich zu sein: ich bin einer von jenen Leuten, die jede Aussage (egal von wem) mit Skepsis betrachten, bis sie verifiziert ist.

Menschen lügen Tag ein Tag aus. Auch ich tue das. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst... und wieder andere male weil unser Erinnerungsvermögen einfach trügerisch ist. Eine Höflichkeitslüge vereinfacht unser aller Leben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:04

Ja, aber jetzt in alles eine Skepsis zu sehen, ist schon ein wenig zuuu viel des Guten.

Vor allem, wenn jemand wie Neill nach einem halben Jahr und dem inzwischen verflogegen Hype
gefragt wurde, wie er den Film fand und er sagt, dass er ihm gefiel, denke ich nicht, dass er jetzt
irgeneinen Grund sieht, etwas schönzureden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:07

^ auch wenn du es nicht glauben willst: so funktionieren menschliche Beziehungen.

Ich meine - wir dehnen uns ständig in alle Richtungen, um möglichst vielen Leuten angenehm zu sein. Schauspieler sind davon eigentlich sogar besonders betroffen, weil sie ständig beobachtet werden und Idole sind.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:09

Jeder hat ein anderes Auffassungsvermögen und es ticken nicht ALLE so....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:31

@Kovu
Ich kann deine Denkweise zwar sehr gut nachvollziehen aber das ist noch Lange
kein Grund hinter jeder Ecke den Teufel an die Wand zu malen.

Es gibt viele die den Film mochten! Also warum nicht auch ein Sam Neill?
Denkst du wie Warscheinlichkeit dass er die Wahrheit sagt ist so gering?
Und da kannst du gerne noch so viele Beiträge zu schreiben, beweisen
kannst du deine Ansichtsweise in diesen Fall sowieso nicht. (Das kann keiner von uns)

Von daher werden wir hier mal so langsam nen Schlusstrich ziehen
da wir uns hier letzten Endes eh nur im Kreis drehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:51

Ian schrieb:
@Kovu
Ich kann deine Denkweise zwar sehr gut nachvollziehen aber das ist noch Lange
kein Grund hinter jeder Ecke den Teufel an die Wand zu malen.

Ich male keinen Teufel an die Wand. Ich glaub ganz einfach die Aussage nicht Razz

Ian schrieb:
Es gibt viele die den Film mochten! Also warum nicht auch ein Sam Neill?
Denkst du wie Warscheinlichkeit dass er die Wahrheit sagt ist so gering?

Meine persönliche Erfahrung im Umgang mit Menschen (egal ob jetzt im Geschäftsleben oder Privaten) senkt zumindest den möglichen Wahrheitsgehalt.

Ian schrieb:
Und da kannst du gerne noch so viele Beiträge zu schreiben, beweisen
kannst du deine Ansichtsweise in diesen Fall sowieso nicht. (Das kann keiner von uns)

Wir könnten Herrn Neill einen Brief schreiben und hoffen dass er antwortet Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 22:59

Kovu schrieb:
Meine persönliche Erfahrung im Umgang mit Menschen (egal ob jetzt im Geschäftsleben oder Privaten) senkt zumindest den möglichen Wahrheitsgehalt.

Du kannst aber schlecht Mr. Neill mit deinen Erfahrungen vergleichen.
Nur weil dein Umfeld nicht optimal ist, heißt es nicht, dass 100% der Menschen genauso sind.
Ich arbeite auch mit Kunden und hatte schon alles. Von nett bis Arschloch.

Kovu schrieb:

Wir könnten Herrn Neill einen Brief schreiben und hoffen dass er antwortet Wink

Du würdest ihm dann eh nicht glauben. Razz Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 8:16

Die Netten sind in der Regel die, die lügen (was ihre persönliche Meinung angeht) Wink

Das hat auch nichts mit irgend einem Umfeld zu tun, sondern das ist einfach der Mensch. Gerade im Verkauf solltest du dir dessen bewusst sein: denn du bist nur dann gut im Verkauf, wenn du etwas verkaufen kannst was du persönlich nicht kaufen würdest Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 9:56

Boah Kovu...

Du verstehst echt nicht worauf wir eigentlich hinaus wollen oder?
Dein Standpunkt ist nicht die definitive Antwort genau so wenig wie unsere.
Du bist der festen überzeugung dass Sam Neill lügt. Ja vielleicht macht er es
ja sogar regelmäßig in diesen Bezug. Aber selbst das schließt nicht aus
ob er den Film nun wirklich gut fand oder nicht. Sei doch mal objektiv.
Die Warscheinlichkeit dass er den Film mochte besteht nach wie vor.
Völlig unabhängig davon wie seine Äußerungen gegenüber den Medien
nun aussieht. Wenn du das nicht einsiehst muss ich dich als Diskussionspartner
da echt in Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 11:50

...und was ändert das an der Tatsache, dass 'ICH' seine Aussage in dem Interview 'nicht glaube'? (wohlgemerkt: ich sage 'ich glaube es nicht'. Nicht dass ich es beweisen könnte oder so.)

Eigentlich sage ich die ganze Zeit über nichts anderes als das - und ihr wollt mir das scheinbar nicht zugestehen... so fair müsstest du dann immernoch sein, wenn du mich schon als Diskussionspartner in Frage stellst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 11:54

Dein Spruch "wer's glaubt wird seelig" ließ da eigentlich wenig Spielraum
und hinterlies den Eindruck dass Neill's Aussage definitiv als Lüge zu werten sei.
Und alle die es glauben würden falsch liegen. Wink

Alle weiteren Antworten habe ich nur als Verteidigung deines ersten Beitrags gewertet.
(Welcher stellenweise auch Aussagen enthielt die nun wirklich nicht der Wahrheit entsprachen)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 12:15

Sehe ich ganz und gar nicht so. Allenfalls sollten wir das Thema splitten... ich diskutiere gerne weiter über die gepflogenheiten im Menschlichen Umgang... nur hat das je länger je weniger was mit Sam Neill zu tun Wink

Zuletzt von Kovu am 28.01.16 12:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 12:24

Naja. Das Sprichwort kenne ich nur im Zusammenhang mit völlig unglaubwürden & falschen Aussagen.
Wenn du das nicht so siehst liegt hier ein Kommunikationsfehler vor und damit sollte das Thema nun abgehakt sein.
Ob wahr oder nicht, "du" glaubst es nicht! Ist aktzeptiert!
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 16:30

puhh Leute, das war ja jetzt erstmal mühsam durchzu lesen^^
auch wenn die Thematik im Off Topic sicherlich interessant ist.

"Beiß nie die Hand, die dich füttert" - erst recht nicht in Hollywood. Von daher hat man sich auf überwiegend neutralen oder positiven Kritiken gewöhnt.

JW wird den alt-Stars schon nicht missfallen haben, bis auf die Tatsache, das sie selbt nicht gebraucht wurden.

Aus älteren Interviews war seitens Neill irgendwie rauszu hören, das er gerne nochmal in die Rolle geschlüpft währe, er nur leider nicht gefragt wurde. (Das gleiche gilt für Laura Dern). Vielleicht laufen ja diesmal verhandlungen für JW2 Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 17:43

^ Neill hat selber im Interview gescherzt, dass er für nä. JP Filme eh nicht mehr fit ist
und das ihn Claire mit ihren Schuhen überrennen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 18:02

Die Franchiseveteranen wie Sam oder Jeff müssten ja auch keine zentrale Rolle einnehmen, in der sie ständig vor der Gefahr davonlaufen müssen. In JW waren ja die Leute im Kontrollraum eigentlich auch immer sicher. So eine Rolle würde den meisten Fans doch schon genügen. Und eine kürzere Sequenz in Kombination mit Dinosauriern (v.a. Carnivoren) dürfte auch in dem Alter kein großes Problem sein. Außerdem gibt es eh Stuntdoubles. Jeff hat mit ID4 Resurgence ja auch erst kürzlich einen Actionfilm gedreht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 18:07

Trotsdem hat das Interview jetzt nichts wirklich angedeutet, dass er Interesse an der Fortsetzung hätte...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 18:09

Ormau schrieb:

Aus älteren Interviews war seitens Neill irgendwie rauszu hören, das er gerne nochmal in die Rolle geschlüpft währe, er nur leider nicht gefragt wurde. (Das gleiche gilt für Laura Dern). Vielleicht laufen ja diesmal verhandlungen für JW2 Smile

Gerade deshalb hätte es ja "Sinn" gemacht (bzw. wäre es nachvollziehbar gewesen), wenn er sich schlecht über Jurassic World geäußert hätte. Hätte ja sein können, dass er frustriert war, weil er nicht angefragt wurde. Er hat sich aber positiv geäußert, was in diesem Kontext für mich(!) bedeutet, dass er den Film halt einfach gut fand. Wenn ich mir die Kritiken und Zuschauerzahlen ansehe, dann wird er wohl auch weltweit nicht der einzige Mensch gewesen sein, dem das so ging. Daher für mich unbegreiflich, wieso man das anzweifeln sollte. Es spricht eigentlich so gut wie nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 18:17

@Niko

Harrison Ford hatte auch jahrelang kein Interesse an einer Star Wars Fortsetzung. Über 20 Millionen Dollar haben dann scheinbar noch etwas an seiner Meinung ändern können Razz Auch wenn sich Sam jetzt nicht total begeistert von einer möglichen Wiederbeteiligung seinerseits am Franchise zeigt, so ist das ganze noch lange nicht endgültig. Ohne Sam jetzt irgendwie Geldgeilheit oder sowas unterstellen zu wollen Laughing Razz Und ich bezog meinen Post ja auch eher auf die Aussage bezüglich des Alters. Das betrifft ja nicht nur Sam.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   28.01.16 18:23

Ich bezog mich einfach nur darauf, dass er in dem Interview jetzt nichts dazu geäußert hat,
weil Ormau ein gewisses Interesse herauslesen konnte. Gut möglich, dass er dem Franchise
offen steht, genau wie Jeff...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   Heute um 11:30

Nach oben Nach unten

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -