StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   17.10.13 19:02

Habt ihr gewusst das Sam Neill nebenberuflich Wein vertreibt?
Hier die Seite:
TwoPaddocks
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   17.10.13 19:50

Das ist mir neu, aber scheint irgendwie so eine neue Einnahmequelle von Schauspielern zu werden Laughing Ich habe nämlich letztens erst gelesen das Dan Aykroyd Vodka vertreibt:
http://www.crystalhead.de/purespirit/index.html
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.09.14 12:40

Weiß vielleicht einer von euch, ob man die Chance hat, irgendwo Sam Neill zu treffen. Ich habe jetzt am Freitag Dan Aykroyd bei seiner Wodka Promotion getroffen, und da habe ich mir gedacht, wie Hammer das währe, wenn wir bei Sam so eine Gelegenheit hätten.

Weiß einer von euch sowas?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.09.14 13:10

Vielleicht bei einer Wein-Degustation? Wink

http://www.twopaddocks.com
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   01.01.15 11:44

Habe gerade dieses Bild bei JPL entdeckt.

Sam Neill in einen Weihnachts/Dino-Pulli. Razz
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   01.01.15 11:55

Schönes Bild Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   20.06.15 22:02

Gerade erfahren, dass Sam Neill in dem schlechtesen Film United Passions (FIFA Film)
mitgespielt hat. silent

http://www.moviepilot.de/news/fifa-film-erzielt-niedrigstes-einspielergebnis-aller-zeiten-151957?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=fifa-film-erzielt-niedrigstes-einspielergebnis-aller-zeiten
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.06.15 23:09

Missfällt mir gerade irgendwie.

Jeder ist käuflich, oder wie heißt es so schön. Sad
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.06.15 23:13

...ich frage mich überhaupt, was das da von der Fifa sollte. Wollen die sich selber als Gottheiten inszenieren?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.06.15 23:16

^ Ja! Typisch für diesen korrupten Saftladen..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.06.15 23:22

Dr. Alan Grant schrieb:
Missfällt mir gerade irgendwie.

Jeder ist käuflich, oder wie heißt es so schön. Sad

Naja, ich behaupte einfach mal, dass er nicht so wirklich über die FIFA bescheid weiss, so wie
wir halt.

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   21.06.15 23:30

Das bezweifle ich leider.

Wir kennen ja auch nur die Spitze des Eisberges.

Aufgedeckt wird derzeit diese ganze Korruption durch die Amis.

Ich denke schon, dass er die im Raum stehenden Vorfälle billigend in Kauf genommen hat. (Katar etc.)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 0:51

Sam Neill äußert sich zu "Jurassic World"

...und es hat ihm gefallen. Wink

http://www.jurassicworld.org/?id=379
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 10:52

...wer dies glaubt wird seelig.

Ich finds immer ein wenig fadenscheinig wenn solche Interviews abgedruckt werden. Ich meine - klar - im Prinzip kann es ihm ja egal sein - für ihn war Alan Grant einfach eine Rolle. Ich glaube nicht dass er da sonderlich dran hängt. Aber Aussagen wie dass die Schauspielerei in einem aktuellen Film gut war und der Streifen gut gefallen hat müssen so quasi einfach kommen, um nicht als der komplette Miesepeter dazustehen.

Ist in etwa das selbe wie Jack Horner immer betonen muss wie 'akkurat' JP-Filme sind, auch wenn dies schon längst nicht mehr stimmt und eigentlich auch nicht seine Meinung ist (weil er da selber schon einige Änderungen eingeführt hätte, wenn es wirklich an ihm läge).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 11:31

ich denke auch, dass die Rolle des Alan Grant wohl zu einem grossen Teil nur eine Rolle für ihn war.
ABER, immerhin eine Rolle in einem extrem erfolgreichen Film.

Dass es heisst wie toll alles ist etc. das ist klar. Das muss ja kommen.

Übrigens fällt mir gerade ein, Sam Neill hatte doch diesen einen Offizier bei Jagd auf roter Oktober gespielt der ja auch überlaufen wollte. Und dieser Offizier wollte Montana sehen... :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 11:38

@Kovu

Naja, ob das jetzt wirklich PR Gag ist, oder Sam der Film gefiel, weiß nur er.
Von daher können wir nur Vermutungen anstellen. Wink

Und wenn es nach Sam ginge, gefiel ihm JP/// besser als JP. Razz
Einfach deshalb, weil er im höherem Alter noch gut Action Szenen spielte.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 11:44

^ ich glaube nicht an einen PR-Gag, sondern dass er dies einfach sagen muss, um niemanden zu enttäuschen (unabhängig von seiner eigenen Meinung). Wenn er das ganze so angehen würde wie beispielsweise ich würde er sich extrem unbeliebt machen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 11:44

Rulfan schrieb:
ich denke auch, dass die Rolle des Alan Grant wohl zu einem grossen Teil nur eine Rolle für ihn war.

Wenn dem so wäre hätte er wohl niemals in JP3 mitgespielt
da er für JP3 die Rolle von Elrond in der Herr der Ringe abgelehnt hat
die dann an Hugo Weaving gefallen ist.


Davon abgesehen ist Dr. Alan Grant die Rolle seines Lebens.
Die meisten Leute kennen ihn nur deswegen. Deshalb finde ich die
Aussage "nur eine Rolle" schon ziemlich fragwürdig.


Zuletzt von Ian am 27.01.16 12:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 11:46

@Kovu
Denke ich nicht. Er hätte sich dann aber mit der Aussage, dass er JP/// besser fand als JP
noch unbeliebter machen können und er sagte es trotsdem. Ich denke, er pfeift darauf, ob er sich
bei den Fans unbeliebt macht oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 12:05

^ gerade wegen JP/// denke ich, dass er sowas sagen muss. JP/// war unterirdisch, und er hat ihn trotzdem schöngeredet.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 12:07

^Seid wann muss man prizipiell alles schön reden nur weil man dort mitgewirkt hat?
Gibt genügend Schauspieler die das nicht machen. Tust ja so als wäre das ein ungeschriebenes Gesetz.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 12:12

@Kovu

aber mit der Aussage würde er sich erst recht unbeliebt machen, so wie
Du glaubst das der Grund ist, dass er JW "schönredet". Also glaube ich
nicht, dass er dann JP/// "retten" will, dafür seine Beliebtheit bei den Fans riskiert
aber bei JW den Film gut findet, nur um nicht unbeliebt zu sein. Das beißt sich einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 13:30

^ nö. Grundsätzlich ist es einfacher etwas gutzuheissen als sich dagegen zu stellen. Das ist auch nicht irgendwie als Kritik gemeint, sondern relativiert seine Aussage.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 14:21

Dann ergibt aber Deine Ausage keinen Sinn,
dass er JW preist, um nicht von den Fans gebasht zu werden.

Außerdem, ist es so verwerflich wenn er den Film tatsächlich unterhaltsam fand? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   27.01.16 14:46

^ finde ich nicht, nein. Denn beide Filme bewegen sich auf einem ähnlichen Level. Nur dass JP/// handwerklich besser war, und JW Storytechnisch.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)   Heute um 21:02

Nach oben Nach unten

[Schauspieler] Sam Neill/Dr. Alan Grant (JP/JP3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -