StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   09.08.09 17:01

Der sollte lieber Crysis verfilmen, und nicht Halo....

cas
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   09.08.09 17:06

Die sollten lieber aufhören Spiele und Comics zu verfilmen und sich mal wieder selber GUTE Storys einfallen lassen, bei denen es vor allem auf die Schauspielerische Leistung ankommt, und nicht auf ein Effekt-Gewitter alla Terminator 4 und Transformers Evil or Very Mad
Ich habe letztens Hangover im Kino gesehen, und das war ein geiler Film! Sehr gute (mir unbekannte) Schauspieler, lachen ohne Ende und keinerlei Effekte. SO muss ein Film sein.
Klar das war eine Komödie, aber ich finde es wird auch in Action Filmen mitlerweile sehr übertrieben was die Effekte angeht!
Nach oben Nach unten
Weasel
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   09.08.09 18:27

Ich könnte mir gut vorstellen, dass JP 4 jetzt doch vorerst vom Tisch ist und es dafür irgendwann ein Remake von JP geben wird...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   09.08.09 18:54

Robert Muldoon schrieb:

Ich habe letztens Hangover im Kino gesehen, und das war ein geiler Film! Sehr gute (mir unbekannte) Schauspieler, lachen ohne Ende und keinerlei Effekte. SO muss ein Film sein.
Klar das war eine Komödie, aber ich finde es wird auch in Action Filmen mitlerweile sehr übertrieben was die Effekte angeht!

Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich hab Hangover auch im Kino gesehen (ich glaube am 26.7) und bin total begeistert. Der Schauspieler der Doug spielt hat ja auch schon in "Das Vermächtnis der Tempelritter" Und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" gespielt. Beides sind auch sehr geile Filme.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:12

Wie gesagt, Hollywood hat keine Ideen mehr...
Siehe [REC], kaum haben die Franzosen diesen wunderschönen Film rausgebracht, musste Hollywood ihn 1:1 kopieren. Dass ist doch krank!
Mit den Effekten nervt wirklich! Die sollten höchstens soviel Effekte drinne haben wie früher. Früher sahen die Schei... aus, aber jetzt würden sie gut aussehen. Aber die machen ja gleich ganze CGI Filme^^

Liegt aber auch daran dass es Billiger ist und einfacher geht.
Stellt euch mal vor es muß ein Haus Explodieren oder sowas und ein Schauspieler verpatzt was, dann müssen die das Haus neu aufbauen XD
Der Kulissenbau ist sicher auch Teuer. Selbst Die Star Wars Episode 1-3 war sehr viel vor dem Bluescreen gedreht. Dafür gefallen die mir auch nicht Razz Hätten die sich sparen können.

Aber Halo...mal im Ernst: Ich habe mal Teil 1 gespielt und die komischen Aliens die so aussahen wie Zwerge und dann noch so dumm gelabert haben sind doch voll lächerlich! Also cih Persönlich denke dass er Schrott wird. Siehe Doom, wo eigentlich ne bessere und ernstere Atmosphäre im Spiel herschte als bei Halo. Doom war trotzdem Schei..! Ich bereue mir den auf DVD gekauft zuhaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:15

Der war ja auch von Uwe Boll

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:25

Die Liste mit den Filmen die Spielberg macht wird immer länger...

Jetzt noch Halo. Dann das mit dem Presidenten, weiß grad nur nicht mehr welcher? Lincoln? Dann Indy 5.. Naja, was soll man dazu noch sagen Neutral
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:29

cascada92 schrieb:
Der war ja auch von Uwe Boll

lol! lol! lol!

Nein, der war von Andrzej Bartkowiak Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:36

So nebenbei: Der einzige gute Film, den Uwe Boll gedreht hat war Postal.

Reporter: "Herr Boll, stimmt es, dass ihre Filme mit altem Nazi-Gold finanziert wurden?"
Uwe Boll: "Was soll ich sagen? Es ist wahr! Irgendwann muss mans ja mal ausgeben!"

lol!

@TOPIC: Ich denke das mit JP 4 wird erstmal nichts. Da liegen zu viele Filme dazwischen, wie Nick schon sagte. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:37

Vielleicht macht ihn ja auch ein anderer Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 12:59

Ja Villeicht macht Uwe Boll den JP4 mit Plüsch Dinosauriern
Lol

So nebenher noch:
(aus postal)

Nach dem zitat von AngelSpawn:

Frau: Mein Vater ist damals in Auschwits gestorben
Boll: Meiner auch , ist vom Wachturm gefallen

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 13:58

Den witz kenn ich auch, nur bissl anderst^^

Mein Opa ist in Auschwitz umgekommen. Er ist besoffen vom Wachturm gefallen.

Aber so wirklich lustig finde ich dass nicht muß ich sagen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 14:04

Ach, einfach mal drüber lachen und nicht alles was mit unserer Vergangenheit zu tun hat so ernst nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 14:11

Eben. Sonst dürfte man über so viele Witze nicht lachen Cool
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   10.08.09 18:10

Das mit der Produzentenrolle habe ich schon vor einigen Tagen auf Movie Infos gelesen.

Aber so ganz nebenbei gehört das eher in den Steven Spielberg Thread im
JP Crew Bereich und nich in den JP4 Bereich.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 0:18

Spielberg hat es in den JP Filmen bisher doch immer so gemacht, das er sich Szenen bzw. Stellen aus dem Buch rausgepickt hat, die besonders gut waren. Was gäbe es da denn noch für Stellen für nen 4. Teil? Mir würde jetzt die Motorrad/Raptor-Szene,Dinokadaver die angespült werden und die Szene im Raptorennest einfallen. Wüsstet ihr noch welche? Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 15:55

Weiß eigentlich einer warum spielbergfilms.com down ist?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 17:19

Maxwell89 schrieb:
Spielberg hat es in den JP Filmen bisher doch immer so gemacht, das er sich Szenen bzw. Stellen aus dem Buch rausgepickt hat, die besonders gut waren.

Nein hat er nicht, denn das machen die Produzenten und der Drehbuchautor Wink
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 18:29

Robert Muldoon schrieb:
Maxwell89 schrieb:
Spielberg hat es in den JP Filmen bisher doch immer so gemacht, das er sich Szenen bzw. Stellen aus dem Buch rausgepickt hat, die besonders gut waren.

Nein hat er nicht, denn das machen die Produzenten und der Drehbuchautor Wink

Aber er hat die dazu bestimmt angeregt Razz
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 18:33

Informiere dich bitte mal über die Arbeit eines Regisseures, bevor du weiter schreibst.
Denn Leute wie du sind es die immer Johnston die Fehler für den dritten Film anlasten, ohne überhaupt zu wissen wer bei Filmen für was zuständig ist.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 18:45

Ehm ich hab Johnston ein-oder zweimal die Schuld gegeben für den 3.,bis du mich aufgeklärt hattest Robert! Wink Ich weiß wofür Regie,Produzent,etc. zuständig sind bounce
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 18:47

Zitat :
Ich weiß wofür Regie,Produzent,etc. zuständig sind
Merkt man deinen Beiträgen nur leider nicht an Rolling Eyes
Aber egal, zurück zum Thema.
Nach oben Nach unten
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 19:11

War es nicht Spielberg, der mal eben das Ende von Jp und TLW nach
seinen Wünschen umgestaltet hat?

Oder waren da von Anfang an schon zwei Versionen geschrieben?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 20:09

Ne Spielberg wollte im ersten den Rex als "Die Heldin" zeigen und im zweiten wollte er glaub ich so das es sich bissl an Godzilla erinnert oder wie war das wieder im Making Of? Habs voll vergessen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Funkenstein
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   07.10.09 20:52

N!ko schrieb:
Ne Spielberg wollte im ersten den Rex als "Die Heldin" zeigen und im zweiten wollte er glaub ich so das es sich bissl an Godzilla erinnert oder wie war das wieder im Making Of? Habs voll vergessen

Ja schon, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das nicht immer die Produzenten und Drehbuchautoren für den ganzen Inhalt der Story verantwortlich sind. Auch Regisseure gestalten manchmal die Story nach ihren Wünschen um, so wie es Spielberg eben in JP und TLW tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   Heute um 10:36

Nach oben Nach unten

[Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -