StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   13.05.08 12:54

15. Mai 2008:

Spielbergs Zukunftspläne

Nach Indiana Jones widmet sich der Starregisseur als nächstes den Comic-Figuren
Tim & Struppi
und dem US-Präsidenten Abraham Lincoln.

Wie mehrere Branchendienste derzeit berichten, habe Spielberg stattdessen bereits während der heißen Fertigstellungsphase von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Kinostart: 22. Mai) mit der Arbeit an seinem Biopic über Abraham Lincoln (gespielt von Liam Neeson) und den US-amerikanischen Bürgerkrieg begonnen. Die Vorproduktion sei gestartet und die Dreharbeiten könnten Anfang 2009 stattfinden.

Kurz zuvor soll der 61-Jährige jedoch noch seinen Teil der zusammen mit Peter Jackson (Der Herr der Ringe) geplanten Tim-und-Struppi-Trilogie umsetzen.
[....]
Die Überschneidung von Tim und Struppi und Abraham Lincoln erinnert an frühere Arbeiten Spielbergs. So stellte der Filmemacher schon Jurassic Park und Schindlers Liste 1993 ungefähr parallel fertig.

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=643338
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   13.05.08 12:59

So wie es aussieht, hat Spielber als REGISSEUR
nun selbst 2 aktelle Projekte, die in derzeit ab sofort bis Mitte 2009 auslasten!

Das bedeutet natürlich jetzt höchstwahrscheinlich (ja mit zunehmender Sicherheit!), dass

Spielberg beim Projekt "Jurassic Park 4" nur "Ausführender Produzent"

sein wird, was wir schon befürchtet haben und was auch der Produzent Frank Marshall IMMER verlauten lies!

Somit können wir wohl jetzt auch davon ausgehen, das da was dran ist.

Das Spielber jetzt mit den Regisseur-Arbeiten zu 2 Kino-Projekten begonnen hat,
heisst aber nicht, das es Jurassic Park 4 abgeschrieben werden kann:

Wie es heisst, kann Spielber "paralell an mehreren Projekten" arbeiten.
Und als "ausführender Produzent" ist das ganz normal und durchaus üblich und Gang und Gäbe.
Schlisslich muss Spielberg ja nicht bei den Dreharbeiten dabei sein. (wird und kann diese aber ab und zu besuchen)

Natürlich weiss man damit aber noch nicht, WANN es mit JURASSIC PARK 4 begonnen werden kann.
Aber es ist nicht auszuschliessen, das es auch bald folgen kann:

Schiesslich übernimmt ja der PRODUZENT = FRANK MARSHALL
die Haupt-Arbeit an den Vor-Produktionen usw.

Das wichtigste wäre im Momen, das Frank Marshall Gespräche mit möglichen Regisseur-Kandiaten führt (damit hatte er glaube ich schon 2007 begonnen, nach einem geeigneten Regisseur zu suchen).

Erst dann kann mit den Vor-Planungen und einen Ansetzen von Dreharbeiten-Termin und genauen Kinostart-Termin verhandelt werden.

Zeitlich ist man noch gut in der Zeit, das Jahr 2009 ist noch weit.
Und Zeit zum Casting usw. ist noch genug.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   13.05.08 13:30

Spielber? Spielberg!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   13.05.08 13:36

Ich bin mir mittlerweile fast zu 99,999% sicher das JP4 nie rauskommen wird, und ihr solltet euch auch an den Gedanken gewöhnen Wink
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   13.05.08 14:01

Er soll nie raus kommen, wenn Spielberg, nicht Regie übernimmt!

Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   19.05.08 19:29

Nick schrieb:
Ich bin mir mittlerweile fast zu 99,999% sicher das JP4 nie rauskommen wird, und ihr solltet euch auch an den Gedanken gewöhnen Wink


Tja ich habs befürchtet. Es ist zwar traurig, aber auch die größte Trauer hört mit der Zeit auf Wink


Zuletzt von AngelSpawn am 17.06.08 18:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   17.06.08 12:17

also kommt nichts mehr?
Wenn ja, gibt mir mal ne Zusammenfassung!! ^^
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   17.06.08 19:54

@ Nick:
Woher nimmst du diese Sicherheit?

Klar, es sieht nicht gut aus, und vor allem nicht, wenn Spielberg nochmal den Fehler begeht und jemand anderem das Ruder für diese Filmreihe übergibt, aber hauptsache wir werden den Namen Joe Johnston hoffentlich nie wieder hören. Viel schlechter als JP3 kann man's ja fast nicht merh machen, von daher kann es ja nur noch besser werden...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   17.06.08 19:58

Ich glaube einfach nicht mehr daran...

Da gibt's doch jetzt schon seit Jahren so ein Hick-Hack und nie ist was dabei rausgekommen.

Niemand hat für den Film uinterschrieben (soweit wir das wissen)

Keiner hat sich bisher öffentlich richtig zum Projekt geäussert...

Wenn man den Film hätte man doch mal ne Ankündigung oder so machen können, z.B.:

Wir werden die Dreharbeiten im August diesen Jahres beginnen, diese Schauspieler haben bereits unterschrieben:

...


Sowas halt, wenn sowas mal kommt glaub ich wieder daran...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   17.06.08 20:02

Klar brauchen wir nicht hoffen dass der Film in den nächsten Jahren rauskommt. Das heißt aber noch lange nicht, dass er gar nicht rauskommt.
Und ich bin mir sicher, allerspätestens wenn es nur noch 3D Kinos gibt, machen sie einen neuen JP Film mit Dinosauriern in 3D. Das wäre der absolute Marktknaller.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   17.06.08 20:04

Ja, aber ich will keine 10 Jahre mehr warten lol!
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   18.06.08 13:00

Also auf Indiana Jones 4 musste man ja 19 Jahre warten!!! Smile Very Happy

Spieberg hats versprochen - und auch eingelöst - auch wenn er dazu 15 Jahre benötigte. pirat

Irgendwann kommts bestimmt. Denn was Spielberg verspricht hält er auch, auch wenn der Film dann ewig in der Warteschleife warten muss.
Es gibt halt einfach auch Projekte die leider Priorität haben (und natürlich auch Geld enspielen, da diese Macht eben zählt).

übrigns: Laura Dern hat doch immer wieder mal was "aktuelles gesagt" pirat
(und hält somit das Projekt am Laufen pirat )

Auch John Marshall (zuletzt im Dezember 2007 sich geäussert dazu) hat das Projekt auf seiner Planungs-Liste Razz
(zumindest hat er eine kleinere Vorlauf-Listen-Zeit als Spielberg - und somit stehen über den Prodzuenten Marshall höhere Wahrscheinlichkeit einer baldigen Produktions-Hoffnung ! ) Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   18.06.08 13:32

Ich glaube aber nicht das Steven noch 15-20 Jahre lebt...
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   18.06.08 13:37

Woher willst du das wissen wie lange Steven noch leben wird Question Rolling Eyes

Razz
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   18.06.08 13:45

Er ist jetzt schon 62 und ich glaube nicht das er, wenn er noch so lange unter uns weilt, mit 80 noch Filme dreht...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Steven Spielberg (Diskussion/Bilder/Facts)   26.02.09 17:51

Hier ab jetzt alles rein was mit Steve zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   26.02.09 17:55

Steven Allan Spielberg, geboren am 18. Dezember 1946 in Cincinnati, Ohio.


Regie:

* 1968: Amblin'
* 1969: … und die Alpträume gehen weiter (Night Gallery) (Fernsehserie), Episode Eyes
* 1971: Duell (Duel)
* 1971: Columbo – Tödliche Trennung (Columbo: Murder By The Book) (Fernsehfilm)
* 1972: Haus des Bösen (Something Evil) (Fernsehfilm)
* 1973: Savage (Fernsehfilm)
* 1974: Sugarland Express (The Sugarland Express)
* 1975: Der weiße Hai (Jaws)
* 1977: Unheimliche Begegnung der dritten Art (Close Encounters Of The Third Kind)
* 1979: 1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood (1941)
* 1981: Jäger des verlorenen Schatzes (Raiders Of The Lost Ark)
* 1982: E. T. – Der Außerirdische (E.T. the Extra-Terrestrial)
* 1983: Unheimliche Schattenlichter (Twilight Zone – The Movie) (Segment 2: Kick The Can)
* 1984: Indiana Jones und der Tempel des Todes (Indiana Jones And The Temple Of Doom)
* 1985: Die Farbe Lila (The Color Purple)
* 1985: Unglaubliche Geschichten (Amazing Stories) (Fernsehserie), Episoden Die Notlandung (The Mission) und Der Geisterzug (Ghost Train)
* 1987: Das Reich der Sonne (Empire Of The Sun)
* 1989: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones And The Last Crusade)
* 1989: Always – Der Feuerengel von Montana (Always)
* 1992: Hook
* 1993: Jurassic Park
* 1993: Schindlers Liste (Schindler’s List)
* 1997: Vergessene Welt: Jurassic Park (The Lost World: Jurassic Park)
* 1997: Amistad
* 1998: Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan)
* 1999: The Unfinished Journey
* 2001: A.I. – Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence: AI)
* 2002: Minority Report
* 2002: Catch Me If You Can
* 2004: Terminal (The Terminal)
* 2005: Krieg der Welten (War of the Worlds)
* 2005: München (Munich)
* 2008: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)


Drehbücher:


* 1968: Amblin'
* 1973: Ace Eli and Rodger of the Skies
* 1974: Sugarland Express (The Sugarland Express)
* 1977: Unheimliche Begegnung der dritten Art (Close Encounters Of The Third Kind)
* 1982: Poltergeist
* 1985: Die Goonies (The Goonies)
* 1993: Animaniacs (Fernsehserie)
* 2001: A.I. – Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence: AI)


Produktion:



* 1982: E. T. – Der Außerirdische (E.T. the Extra-Terrestrial)
* 1982: Poltergeist
* 1983: Unheimliche Schattenlichter (Twilight Zone: The Movie)
* 1985: Die Farbe Lila (The Color Purple)
* 1985: Das Geheimnis des verborgenen Tempels (Young Sherlock Holmes)
* 1985: Zurück in die Zukunft (Back to the Future)
* 1987: Das Reich der Sonne (Empire Of The Sun)
* 1989: Always – Der Feuerengel von Montana (Always)
* 1991: Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen (An American Tail: Fievel Goes West)
* 1993: Schindlers Liste (Schindler’s List)
* 1998: Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan)
* 2000: Band of Brothers – Wir waren wie Brüder (Band of Brothers)
* 2001: A.I. – Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence: AI)
* 2002: Catch Me If You Can
* 2004: Terminal (The Terminal)
* 2005: Die Geisha (Memoirs of a Geisha)
* 2005: München (Munich)
* 2006: Flags of Our Fathers
* 2006: Letters from Iwo Jima


Schauspielrolle:


* 1980: Blues Brothers als Finanzbeamter
* 2002: Austin Powers in Goldständer als Steven Spielberg
* 2002: Vanilla Sky als Freund von David Aames

Auszeichnungen:



* 1987: Irving G. Thalberg Memorial Award
* 1993: Oscar für die beste Regie (Schindlers Liste)
* 1993: Oscar für den besten Film (Schindlers Liste)
* 1998: Oscar für die beste Regie (Der Soldat James Ryan)
* 2002: Spielberg erhält den Emmy Award und den Golden Globe jeweils in der Kategorie Beste Mini-Serie oder Fernsehfilm für seine Arbeit als Executive Producer an Band of Brothers.
* 2009: Golden Globe für sein Lebenswerk, überreicht durch Martin Scorsese.

Außerdem wurde Spielberg sieben weitere Male für den Oscar nominiert:

* 1977: Beste Regie (Unheimliche Begegnung der dritten Art)
* 1981: Beste Regie (Jäger des verlorenen Schatzes)
* 1982: Bester Film und Beste Regie (E.T. - Der Außerirdische)
* 1985: Bester Film (Die Farbe Lila)
* 1998: Bester Film (Der Soldat James Ryan)
* 2005: Bester Film und Beste Regie (München)
* 2006: Bester Film (Letters from Iwo Jima)

1998: Verleihung des Großen Verdienstkreuzes mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   24.05.09 21:53

IST FÜR MICH DER BESTE REGISSEUR ALLER ZEITEN!!!!!!
beten beten beten
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   03.08.09 14:12

Steven Spielberg widmet sich einen neuen Projekt.
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23255

Also wieder nix mit JP4 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   03.08.09 14:50

Na klasse, da wartet man soooo lange und dann DAS! Naja vielleicht macht er den Film parallel zu JP4........ scratch
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   03.08.09 17:56

Er macht auch noch Indy 5 vor JP...


Oder er hat es vor.. Naja, was soll man dazu noch sagen No
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   03.08.09 20:22

Hier noch ein paar weitere Fakten zu Steven:

Der dreifache Oscar-Preisträger Steven Spielberg setzt gewaltige Maßstäbe. 14 seiner Filme spielten in den USA über $100 Mio. ein (inflationsbereinigt sogar 17), das amerikanische Gesamteinspiel seiner 23 Filme beträgt 3,5 Milliarden Dollar, mit seinen Filmen Der weiße Hai, E.T. und Jurassic Park schuf er in drei verschiedenen Dekaden den weltweit erfolgreichsten Film aller Zeiten, fünf seiner Filme brachen Startrekorde. In Deutschland sieht es nicht viel anders aus: Elf seiner Filme erhielten insgesamt fünfzehn Goldene Leinwände, seine Filme wurden von mehr als 74 Millionen Kinobesuchern gesehen.
Insgesamt spielten 9 seiner Filme mindestens 400 Mio Dollar ein.
Dabei beläuft sich das Gesamte Boxoffice auf 5.592,5 Mio Dollar !!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   06.08.09 23:15

Hier ein Artikel über Steven



US-Regisseur Steven Spielberg wird für
seine künstlerischen Leistungen und sein humanitäres Engagement mit der
Freiheitsmedaille von Philadelphia ausgezeichnet. Das teilte das
National Constitution Center in der US-Stadt mit. Spielberg, der
unter anderem die Filme "Schindlers Liste" und "Die Farbe Lila" drehte,
will das Preisgeld von 100.000 Dollar (69.522 Euro) einer von ihm
gegründeten Stiftung zur Verfügung stellen, die die Geschichte von
Holocaust-Überlebenden dokumentiert.

Die Freiheitsmedaille wird seit 1988 verliehen. Mit ihr werden Personen
oder Organisationen geehrt, deren Verhalten die Gründungsprinzipien der
USA widerspiegelt. Ausgezeichnet wurden unter anderem U2-Sänger Bono,
die früheren US-Präsidenten Jimmy Carter, George Bush und Bill Clinton
sowie der afghanische Präsident Hamid Karsai. Spielberg bekommt die
Medaille am 8. Oktober überreicht.


Quelle: http://kurier.at/kultur/1928465.php

Finde es echt toll das er sich so für soziale Stiftungen und so einsetzt, weiter so!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Steven Spielberg hat Produzentenrolle in Halo   09.08.09 16:48

http://www.gamersunity.de/lifestyle/halo-verfilmung-spielberg-mit-an-board.t2466.html

Sieht so aus, als ob er bald etwas anderes zu tun hat, als sich mit Jurassic Park 4 zu beschäftigen. No
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   09.08.09 16:55

Sag ich doch. Ist doch nie bestätigt wurden das JP4 kommt und das jetzt defintiv dran gearbeitet wird.
Er wird zwar irgendwann kommen (davon kann man ausgehen) aber wie viele Jahre oder Jahrzehnte davor vergehen (man siehe Rambo 4, Ghostbusters 3 an dem gerade gearbeitet wird usw...) wird keiner sagen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)   Heute um 3:19

Nach oben Nach unten

[Regisseur/Produzent] Steven Spielberg (JP/TLW/JP3/JW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Cast & Crew -