StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Welches Ende ist besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches Ende gefällt euch besser?
T- Rex in San Diego
78%
 78% [ 51 ]
Pteranodon Angriff auf der Isla Sorna
22%
 22% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

Autor Nachricht
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   20.08.09 0:21

uiuiui, hab mir eben nochmal das Making-of angeguckt von TLW, da haben se über die Pteranodon-Szenen (!!) gesprochen .. das wäre ja richtig geil geworden ..

Erst sollten die Leute die im Feld von den Raptoren angegriffen werden mit Fallschirmen während der Verfolgung in einen Abgrund springen und sich retten dann jedoch im Flug von den Pteranodons angegriffen werden, und dann halt nachher nochmal n Pteranodonangriff wenn se mit den Hubschraubern von der Insel fliehen ..

Schade das Steven sich nicht zumindest zu einer von beiden hinreißen lies .. Sad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   20.08.09 1:31

Das mit dem Fallschirm und dem Abgrund war ja in JP ///.

So ungefähr könntest du dir die Szene vorstellen. Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Wu
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   20.08.09 21:59

Ich habe auch für die T-Rex-Version gestimmt, weil ich sie sehr spannend fand und dachte mir, jetzt wissen wenigstens die anderen Erdbewohner, was die Forscher so alles erschaffen haben, dort auf den Inseln vor Costa Rica. ^^ Bestimmt wissen jetzt auch die Mitarbeiter in Cambridge was mit ihrem Kollegen Dennis Nedry geschehen ist...

Wobei ich mir Szenen mit den Pteranodons auch sehr spannend vorstelle, vor allem, wenn die Teammitglieder im Helicopter wären und dann von den Flugsauriern angegriffen werden würden. Hätte sicher für den einen oder anderen Nervenkitzel sorgen können! Wobei ich mich immer noch frage, was mit den drei Pteranodons geschehen ist, die man am Ende wegfliegen sieht. Wobei, ich glaube, das war in Teil 3!
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   16.02.11 20:39

Ich kann mich da nicht so recht entscheiden...zum einen mag ich das Ende mit dem T-Rex in San Diego, da es vorallem gut zum Rest des Filmes passt, wie der T-Rex aus Profitgier nach San Diego gebracht wird.
Andererseits fände ich ein actionreiches Ende mit einem Flugsaurierangriff auch recht interessant.
Aber damit würde der Film ja wieder do enden, dass die Leute so rasch wie möglich von der Insel flüchten, was ja so in etwa das gleiche Ende hätte wie im ersten Teil.
Deshalb finde ich das Originalende schon abwechslungsreicher.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.02.13 15:35

Natürlich das Ende mit dem T-Rex in San Diego weil das irgendwie besser passt weiß selbst nicht warum. Aber irgendwie passt es.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.02.13 16:04

Finde eher, dass es gerade nicht passt. Passt halt 0 zu dieser Insel/Dschungel Thematik. Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ende, wobei ich sagen muss, dass die Szenen mit den Flugsauriern und der Arbeitersiedlung sicher sehr cool gekommen wäre..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.02.13 20:46

Das Pteranodon Ende war laut den Concept Arts Bilder richtig krass.
Ich glaube sogar Nick Van Owen wäre von ihnen getötet, wenn ich mich recht erinnere.
Und die Jäger wären auch mächtig Massakriert gewesen von denen im Dorf.
Da ist mir das T-Rex Ende schon etwas Charmanter.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.02.13 21:31

N!ko schrieb:
Das Pteranodon Ende war laut den Concept Arts Bilder richtig krass.
Ich glaube sogar Nick Van Owen wäre von ihnen getötet, wenn ich mich recht erinnere.

Mir fällt auf dass ein Großteil der beliebten Figuren die Filme immer überlebt hat.
Ich stell mir gerade vor wie es wohl gewehsen wäre wenn Nick Van Owen gegen Ende des Filmes gestorben wäre so ganz plötzlich und unerwartet.
Sowas würde ich mir doch für den vierten Teil wünschen. Eine Figur in die man sich richtig hineinversetzen kann und mit der man mit fühlt und plötzlich
passiert etwas ganz schlimmes und schockierendes mit dieser Figur so dass man geschockt ist und man den Mund nicht mehr zu bekommt vor Fassungslosigkeit.
Auf dieses Konzept baut auch die Serie "Game of Thrones" weil man einfach nicht mit sowas rechnet. Einfach unvorhersehbar sein... das würde JP4 gut tun.
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.02.15 13:14

N!ko schrieb:
Ich glaube sogar Nick Van Owen wäre von ihnen getötet, wenn ich mich recht erinnere.


OMG nicht mein Nick. I love you

Dann ist das echte Ende mit dem T-Rex schon perfekt. Wink
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   24.06.15 20:38

Um das entscheiden zu können, bräuchte man schon beide Szenen. Die sollen das einfach mal drehen und dann sag ich euch, welches Ende mir besser gefällt Razz
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   25.06.15 15:15

Ich hab auch für das T-Rex in San Diego ende gestimmt ^^ Hat meiner Meinung nach einfach Kultstatus wie EIN Rex, in der Stadt für chaos sorgt.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   12.07.15 14:12

Ich finde das Ende mit dem T-Rex besser, da er in Teil 2 der Stardinosaurier ist und deshalb ihm auch das Ende gebührt. Very Happy
Nach oben Nach unten
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 38
Ort : Necker-Odenwald
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   12.07.15 17:18

"Papa, da ist ein Dinosaurier in unserem Garten ..."
Das ist doch unbezahlbar! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   12.07.15 23:27

^ find ich auch. Ich liebe diese Szene. Jedoch wird sie von vielen kritisiert Wink

Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   13.07.15 6:32

Echt? Das kann ich gar nicht verstehe. Ich liebe diese Szene ebenfalls sehr Shocked
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   13.07.15 11:59

Da der komplette Godzilla Abschnitt in TLW mir jedes Mal den Film versaut geht der Punkt an den
Pteranodon Angriff auf der Isla Sorna.
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   13.07.15 22:51

ich finde das ende mit dem T-Rex auch besser, allerdings viel zu kurz geraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Ende ist besser?   Heute um 19:40

Nach oben Nach unten

Welches Ende ist besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -