StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP Baupläne, Maps & Blueprints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Baupläne, Maps & Blueprints   02.08.14 2:12

Ian schrieb:
Diese Debatten was im Film-Kanon existiert und was nicht finde ich belanglos.
Wirklich Kanon ist nur dass was man im Film zu sehen bekommt. Der Rest ist da
einfach zu undurchsichtig.

Das sehe ich genauso. Leider benimmt sich die Administration der JPL Enzyklopädie und ihr Admin ziehmlich amateurhaft und lassen garkeine Kritik oder Debatte zu.
Sie sind Felsenfest der Meinung, das die Ereignisse des Spiels einfach mit zum Film dazugehört Evil or Very Mad ...

@Preuße

Ich glaube, das können wir als einen der vielen Logikfehler dazustufen. Logisch betrachtet, müsste man das Dilophosaurusgehege
mit dem Brachiosaurus Gehege umtauschen und das Tourprogramm von der unteren hälfte starten lassen, dann hätte man die Reihenfolge wie im Film:
http://s14.directupload.net/images/140802/2ehfouug.jpg
Auch könnte man theoretisch erklären, dass die Brachiosaurier im T-Rex Gehege eingedrungen sind, da Grant und Co ja einige gesehen haben, bevor sie in das Raptorengehege gingen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Baupläne, Maps & Blueprints   02.08.14 3:40

Die Tour geht ja schon nach dem großen Tor nach rechts also weg vom Dilo Gehege. Also ja man müsste nur die beiden Tauschen und es müsste eigentlich passen. Wobei ich nicht glaube das die Brachios in das Gehege vom Rex eingedrungen sind, sondern Grant mit den Kindern in das der Brachios gelangt sind. Es gibt da ja diesen schmalen Korridor der an das Rex Gehege grenzt und die Zäune innerhalb des Bereichs mit den Dinosauriern sind auch so beschaffen das man einfach durchklettern kann. Es fehlen diese "Zwischenstreben".
Zaun der den Dinobereich umgibt:
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/no-slug/d881e82aca21cc8eaee7558834c77288.jpg
Zaun der die einzelnen Gehege markiert:
http://abload.de/img/jp5xeuvl.jpg
http://www.jurassicworlduniverse.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/01/tyrannosaurusrex-01.jpg
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Baupläne, Maps & Blueprints   02.08.14 12:17

Dann müsste man nur noch erklären, aus welchem Gehege die Gallimimusse herkommen.
Ich dachte an das große Reservegehege, oder die teilen sich eins mit den Brachiosauriern.
Hmmm was aber nur ein wenig verwirrend ist, das sie einen Brachio gefüttert haben, bevor sie in das Raptorengehege eingedrungen sind. scratch 
Da passt auch der schmale grad nicht. Könnte doch sein, das sich ein juveniler in das Rex Gehege verirrt hat. Die Brachios brauchen ja viel Platz.
Die anderen haben sie ja aus der ferne beobachtet.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP Baupläne, Maps & Blueprints   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten

JP Baupläne, Maps & Blueprints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -