StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   27.07.08 10:53

Also, ich fahre warscheinlich in 2 Wochen nach Kleinwelka in den Dinopark. Da ich seit ungefär 9 Jahren nicht dort war, möchte ich euch fragen: Gibt es dort irgendwas neues? Als ich zuletzt dort war kann ich mich an ein Pteranadon-Rohgitter erinnern...
Nach oben Nach unten
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Saurierpark [Sachsen, Bautzen]   03.02.09 20:07

Nach dem kürzlich vorgestellten Dinopark in Münchehagen stelle ich mal den Dinopark in Kleinwelka vor.

Ich schreibe nix Großartiges dazu, nur dass er sehr interessant und einen Besuch lohnenswert ist. Und mit ca. 200 lebensgroßen Figuren fast so groß wie der in Münchehagen. Für mehr Infos stell ich mal mden Link zur Homepage rein. Da ist es besser erklärt als ich es könte Laughing

http://www.saurierpark.de/default_JS.aspx
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 11:31

Ja, Kleinwelka...letztes Jahr war ich wieder dort, und das vorletzte mal vor ungefär 9 Jahren.^^
Ich habe mich sehr gewundert wie mdoern das alles geworden ist, z.B. das mit dem Liopleurodon, und die beiden Dilos erst...war herrlich dort, ich könnte da hinziehen.^^
Nach oben Nach unten
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 12:18

Ja so ungefähr war es bei mir auch.^^

Das erste Mal war ich dort als ich 4 war und letzten Sommer war ich nach langer Zeit wieder da. Vergleichen von damals zu heute kann ich aber nicht, da ich mich an das erste Mal nicht mehr erinnern kann. Razz

Jo ich zieh auch dort hin. Dierkt unter dem T-Rex, der beschützt mich Cool .

Achso mein Avatar ist vom letzten Jahr. Ich kann ja mal ein paar selbst gemachte Bilder hier rein stellen. Werd mir nachher mal die Zeit nehmen.
Nach oben Nach unten
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 15:14

Hier neun Bilder die ich selbst geknippst hab:








Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 15:17

Sehr schöne Bilder.
Leider habe ich meine vom Dinopark Münchehagen nicht mehr, sind beim Umzug verloren gegangen.

Da waren auch einige der alten Dinomodelle zu sehen. Finde die irgendwie cool.
Nach oben Nach unten
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 17:12

Dankeschön.

Das ist schade, dass deine Fotos weg sind. Münchehagen war ich nämlich noch nicht. Ist noch ein Stückchen weiter weg als Kleinwelka.

Muss ich meine Elis noch ein bisschen bestechen Razz .

Wenn jemand selbstgemachte Bilder von Münchehagen hat kann er sie ruhig reinstellen.^^
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 18:44

MisterVelo schrieb:
Dankeschön.

Das ist schade, dass deine Fotos weg sind. Münchehagen war ich nämlich noch nicht. Ist noch ein Stückchen weiter weg als Kleinwelka.

Muss ich meine Elis noch ein bisschen bestechen Razz .

Wenn jemand selbstgemachte Bilder von Münchehagen hat kann er sie ruhig reinstellen.^^

Hmmm...ich hab von Münchehagen nur Alben-Fotos, glaube ich. Oder ich habe sie vorhin gelöscht, als ich einige Bilder runtermachen wollte.^^
Irgendwo müssten abern och Fotos rumliegen, mal sehen ob ich die finde. Fotos von Kleinwelka habe ich auch noch, aber das sin so viele, ihr könnt einfach mal sagen von was ihr gern Bilder sehen wollt. Wink
Nach oben Nach unten
MisterVelo
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Ort : Nähe Halle(Saale)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   04.02.09 20:13

Ok, ich meld mich, wenn ich welche sehen möchte. Ich wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht welche das sind^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Saurierpark Kleinwelka [Sachsen, Bautzen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Museen & Ausstellungen -