StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   19.06.09 19:14

Borgory schrieb:
Na dann Nico, wenn ihr noch coole Modelle habt, wäre ich gern an einen Tausch interessiert Very Happy

Hier ist mal ein Bild wie mein Rex zur Zeit aussieht Smile

http://freenet-homepage.de/borgory/Bilder/Rexnachts.jpg

wow sieht das klasse aus. die texturen sind ja richtig schön deteiliert.
echt klasse. freu mich schon das im video zu sehen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   19.06.09 19:43

Ian schrieb:
Borgory schrieb:
Na dann Nico, wenn ihr noch coole Modelle habt, wäre ich gern an einen Tausch interessiert Very Happy

Hier ist mal ein Bild wie mein Rex zur Zeit aussieht Smile

http://freenet-homepage.de/borgory/Bilder/Rexnachts.jpg

wow sieht das klasse aus. die texturen sind ja richtig schön deteiliert.
echt klasse. freu mich schon das im video zu sehen.

Ian, gewöhne bitte auch du dir endlich die Groß und Kleinschreibung an, die anderen User haben es doch auch hinbekommen Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   19.06.09 20:41

Sorry. Zwischendurch vergesse ich das immer.
Ich versuch dran zu denken. Very Happy

Oh man ist das peinlich wenn man als Moderator sich sowas anhören muss Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   19.06.09 21:00

Das glaube ich das dir das peinlich ist lol!
Aber gleiches Regeln für alle, wir müssen mit gutem Beispiel voran Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   04.07.09 0:55

So hier wieder einige neue Bilder des T-Rex Very Happy
Hoffe das mir rex grünes licht für den T-Rex gibt, dann währ er fertig Very Happy nur noch etwas verbesserte Textur und veddisch Very Happy

Hier mal unseren Rexi in versichiedenen ansichten:








Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   04.07.09 2:05

Sieht wirklich klasse aus. Ein bischen wie eine verbesserte Version des JPOG T-Rex Very Happy
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   04.07.09 19:43

Warum noch Texturenverbessern? er ist perfekt. Very Happy
Gefällt mir wirklich sehr gut, gibts nichts dran auszusetzen. Du sagtest ja auch das er dann fertig wäre, meintest du damit, das er schon laufen kann? Wäre toll dann mal ein Video zu sehen wie er in Far Cry durch den Jungel läuft.^^ Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   04.07.09 21:10

Sieht echt gut aus. Aber mit den Texturen hast du recht, da muss noch was gemacht werden. Wirkt so noch etwas "künstlich".
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   06.07.09 13:22

Robert Muldoon schrieb:
Sieht echt gut aus. Aber mit den Texturen hast du recht, da muss noch was gemacht werden. Wirkt so noch etwas "künstlich".

Hmmm...naja, für Far Cry Grafik ist das doch sehr gut.
Ok, die Farbe finde ich etwas zu dunkel, ist aber nicht schlimm...allerdings ist mir noch aufgefallen, dass das Auge zu dunkel ist. Im Film ist es ja richtig gelb, soweit ich mich erinnern kann...so wirkt das auch etwas "gruseliger" wenn es gelblicher in der Pupille ist.

Und? Werden wir irgendwann eine "Testversion" zu sehen bekommen? Kann es kaum erwarten den T-rex laufen zu sehen. :flower:
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   18.08.09 17:34

So mal wieder ein paar neue bilder:
Trice:


und Carni:

Habe sie leider vergessen vor den Ferien zu veröffentlichen tongue Im moment ist noch der Baryonyx dran aber noch nicht so weit Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
rex
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   10.02.10 19:29

Lang nichts mehr neues, aber wir haben jetzt ne motivierte Crew zusammen gestellt für den Mod und den Fan Film. Very Happy
Also mit anderen Worten jetzt gehts richtig los. ^^
Da man zu dieser Jahreszeit nicht drehen kann, konzentrieren wir uns erstmal auf die Mod und vorallem auf die Komplettüberarbeitung der meisten Modelle, die dann für beides genutzt werden können.
Desweiteren haben wir jetzt einen Eintrag bei Moddb: http://www.moddb.com/mods/rtjp-mod ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   10.02.10 20:48

SIeht soweit sehr schön aus. Very Happy
Dass ihr nen Moddb Eintag habt find ich auch gut.
Dort findet man nämlich nur die Besten der Besten unter den Moddern. bounce
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   10.02.10 21:26

Cool, da ist ja auch mein Compy dabei den ihr überarbeitet habt Very Happy
Sind schöne Dinso dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   17.02.10 16:27

So. Ich habe nochmal mit meinen Teamkameraden geredet und sind der meinung, das wir in eine andere richtung wollen. Nein, nein nicht anderes Game, sondern andere Story. Wir überlegten uns, das diese ganzen "Marines die alles und jeden zerballern usw." schon fast zum klischee wird. Deshalb möchten wir eine andere seite zeigen: z.B den T-Rex als fürsorgliche Mutter und nicht nur Killermaschine und und und.
Wir wollen auf jeden fall die wunderfolle Atmosphäre verdeutlichen und das verhalten der Dinosaurier zeigen, die faszinierend und bedrohlich zugleich sind.
Deshalb sind wir auf eure kreativen ideen gespannt:

Was für einen grund könnte man nennen, das eine art "Jäger und Sammler" wieder auf der Nublar (vllt auch Sorna) wieder besuchen und dokumentieren?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   17.02.10 21:06

Wie wäre es wenn eine kleine Gruppe Menschen versucht auf der Insel, zwischen den Tieren einfach zu leben?

Stelle mir das so vor, dass diese Individuen auf die Insel fahren um mit einigen wenigen Mitteln auf der Insel zu überleben, zu erforschen und zu entdecken.
Man müsste natürlich bestimmte Ziele einfügen z.B. das finden von Nahrung, herstellen von Werkzeugen bzw. finden von solchen, Dokumente sammeln um eine Geschichte zu erfahren, usw....

Das Dinosaurier nicht unbedingt nur freundlich und lieb sind ist wohl klar. Der Spieler müsste lernen: wie weit kann ich mich den Tieren nähern? Was darf ich in Gegenwart von diesem Dinosaurier auf keinen Fall machen? Wie verteidige ich mich am besten und womit?
Für Action wäre also auch genügend gesorgt.

Das würde das Spielerlebnis wirklich einzigartig machen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   18.02.10 1:08

Die Idee finde ich auch gut. Vielleicht sind die Leute nicht gewollt dort gestrandet, wie zb. Eric Kirby, der hat da ja auch überlebt und viel gelernt Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   18.02.10 14:03

Hmm, das währ dann aber wieder ein Survival horror à Trespasser.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   18.02.10 15:19

Nur nicht so linear, sondern als offene Spielwelt. Ob und wann Dinosaurier auftauchen wäre mehr zu fällig nur die einzelnen Gebiete wären festgelegt.
Ich würde das nicht als billigen Survival/Horror - Mist sehen.
Man sollte einfach über die Insel streifen können, tuen und lassen was man will insofern man mit den Konsequenzen leben kann und einfach so vor sich hindaddeln.
DAS wäre mal was Neues!

Zudem mal ehrlich... Trespasser ist Mist... habs gespielt und es ist langweilig, nicht mehr und nicht weniger...
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   18.02.10 15:33

So wie das Spiel Gothic zb. aber halt anderst, weil man sich ja auf Isla Nublar oder so keiner Gruppe anschließen kann^^ Außer vielleicht einer Gruppe Stegosaurier, mit der man dann durch die Gegend grast lol!

Aber man könnte zb. eine Karte haben wo es was gibt, damit man weiß wo es sich lohnt hinzugehen. und auf dem Weg dahin muß man halt an Dinos vorbei, die einen mitbekommen können oder auch nicht wenn man vorsichtig ist.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.02.10 14:58

Borgory schrieb:
So wie das Spiel Gothic zb. aber halt anderst, weil man sich ja auf Isla Nublar oder so keiner Gruppe anschließen kann^^ Außer vielleicht einer Gruppe Stegosaurier, mit der man dann durch die Gegend grast lol!

Jurassic Park Mod für Gothic, in der man Quests für die Stegosaurier machen muss. Laughing

Die Idee klingt gut, aber sollen da auch Wilderer etc. mit Rumlaufen? Also das die dann z.B. Stegosaurier fangen, Bronotsauriern hinterherfahren oder sowas? Nen paar sichere Gebäude mit "Verbündeten" wäre natürlich auch nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   28.02.10 2:50

Es ist genau 02:50 und ich bin grade fertig mit unseren Carnotaurus für die Mod und den fan Film. (mir war langweilig lol! )

Hier zwei bildchen:


und hier mit anderem Material. Sieht voll geil aus ^^ hat schon was mit diesem Chamäleon effeckt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   28.02.10 12:42

Sieht super aus. Weiter so. cheers
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   28.02.10 13:19

Cool, cool, cooool Smile Endlich mal ein Carno. Hab bis jetzt noch kein weiter gesehen als 3D Model.
Nach oben Nach unten
rex
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.03.10 20:37

Hat jemand von euch die ganzen JP Dinoschilder auf der Festplatte gespeichert?
Die Seite wo man die damals finde konnte, wurde ja inzwischen gelöscht und die gespeicherten Bilder liegen leider auf der alten Festplatte, auf die ich nicht mehr zugreifen kann mit dem neuen PC ...
Wär super, wenn die jemand hochladen könnte.
Und die letzten Tage gabs wirklich äußerst gute Updates bezüglich den Modellen und auch der Map.
Aber mehr will ich dazu an dieser Stelle nicht verraten - denn es kommt bald ein großes Update. Wink

Edit:

Soo das Update is raus! Very Happy
http://www.moddb.com/mods/rtjp-mod
Die News steht auch schon drin, aber muss noch bestätigt werden.
Aber ihr könnt euch ja schon mal die Bilder anschauen. ^^
Viel spaß damit und hoffe es gefällt euch. Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.03.10 20:51

WOAH! Da kommt so ein JP Feeling auf. (allein schon beim ansehen der Bilder)
Man merkt echt das ihr viel Liebe in dieses Projekt gibt.
Weiter so. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -