StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.08.11 13:27

hmmm, das könnte interessant sein/werden.

Und wenn der Mod fertig ist, wäre dies auch ein Grund für mich, Crysis zu kaufen, ganz ehrlich!

Hat der Mod selbst in dem Fall eine Story? Kann da etwas verraten werden? Wäre neugierig!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.08.11 15:38

Klar warum nicht. Es ist ja die JP-Fan Forum Mod Very Happy
Die Mod, oder eher Total Conversion wird 20 Jahre nach JP spielen. Durch die ganzen Dinosaurier geschehenisse sind die Inseln längst kein Geheimniss mehr und das stört der UNO. Die wollen die Inseln zerstören, da sie die Tiere nicht als "Natürliche Lebensformen ansehen die auf Natürlichem wege gekommen sind".
Tim bekommt ein Angebot von einem Jungen Mann, der Welt mit einem Dokumentarfilm zu zeigen das die Tiere in ihrer Isolierten umgebung überleben können und keine Gefahr für die Menschheit sind. (die selbe idee, bei der John versagt hat. Nun will er den Fehler wieder gut machen.)
Sie trommeln ein Expeditions team was zur Nublar fährt.

Das Spiel an sich soll kein einfacher 1st person shooter sein wo man direkt jeglichen Dinosaurier erschießen muss. Es wird so sein, das es der situation entspricht, ob man zur Waffe greifen muss, oder nicht. Wir konzentrieren uns sehr an die natürlichen Lebensräume, die es in JP gab und bemühen uns die Tiere so real wie möglich zu machen mit Animationen aus den Filmen oder gar aus den Spielen, wo sogar die Studios ihre Finger im spiel hatten.
Das spielprinzip soll ähnlich sein wie beim PSX spiel Star Wars Episode I, wo der spieler während des geschehens andere charaktere spielt. Sogesehen hat jede beteiligte Person in RtJP seine persönlichen Interesse und deshalb spielt man sie auch. Also es gibt jetzt nicht "den einen Protagonisten". Wir haben auch gedacht einigen JP Charakteren ein Cameo zu geben wie Roland Tembo, für Pete Postlethwaite.
Auch haben wir gedacht Robert Muldoon wiederzubeleben für Bob Peck.
Die Story ist da, aber mehr will ich euch noch nicht verraten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.08.11 16:39

Dass der Darsteller von Muldoon nicht mehr lebt, das wusste ich. Aber der Darsteller von Tembo? Auch tot?

Die Story klingt schon mal nicht schlecht, zugegeben, und macht neugierig.
Kann mir bereits vorstellen, wieso das Zentrum brennen muss. Aber wenn alles anorganische verschwinden muss, dann viel Spass mit den Zäunen :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.08.11 16:51

Ja leider, er ist im Januar diesen Jahres von uns gegangen Sad

Und zu den Zäunen: Joaaaaa mal sehen, vie viel km nach den Jahren überhaupt übrig geblieben ist Laughing
Wenn ich die JP Map anschaue, hätten die Tiere niemals auf dem Umzäunten Gebiet ihre Reviere bilden können. Mal sehen was die Natur alles so gemacht hat ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.08.11 7:36

Ok, die Tiere brauchen Platz, klar. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein T-Rex oder Brachiosaurus, immerhin die grössten Tiere auf der Insel, Zäune extra niedertrampeln.

Zudem die Zäune ja eigentlich ziemlich massiv gebaut sind. Nicht die Drähte selbst, sondern die Metallpfosten und die Betonbasen am Boden. Zudem wurdne ja Betongräben erwähnt, wie ich mich zu erinnern glaube. Die könnten zumindest Flüsse gebildet haben.

Dass ein Dilophosaurus oder ein Gallimimus Zäune niederreisen, ne, echt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.08.11 21:42

wie weit seit ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.08.11 22:36

Naja da noch Ferien sind, heißt der Status eher langsam bis momentaner stillstand.^^ Urlaub halt.
Der Raptor hat seine Textur und wird anschließend seine Animationen bekommen. Nun ist der Carnotaurus mit der Texturierung drann. Ich hab die Story fertig geschrieben und werde mich an die Map dran machen, wenn ich wieder zurück bin Smile
User lassen sich auch nicht finden, mit der Begrüngungen von "och nö, arbeite an was seriösem" bis "joa ich könnte helfen, nur weiß ich nicht wie das funzt". Jetzt versuchen wir mit den paar mann wenigstens eine Demo zu veröffentlichen, um dann mehr potenzielle Leute zu angeln.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 0:54

Ja, das hört sich doch gut an. Ich denke wenn die sehen was ihr schon geschafft habt werden sicher noch nen paar mehr ins Boot kommen
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 7:40

Als ich bin mächtig gespannt darauf! Helfen würde ich ja gerne, nur, ich hab echt noch nie sowas gemacht, keine Ahnung von Programmierung etc.
Aber wenn ihr Ideen braucht, da könnte ich helfen :-)

Auf eine Demo bin ich neugierig.

Der Carnotaurus, wird der dem Tier aus dem zweiten Buch ähneln? Also mit Tarnfähigkeit? Fand das im Buch eine eher schlechte Idee, denn wie sollen Besucher das Tier in einem grossen Gehege sehen, wenn es sich tarnt?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 9:28

@Cascada

Ich dachte du bist auch irgendwie an dem Mod beteiligt, oder verwechsle ich da was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 11:43

Nein du verwechselst da nichts, ich habe nur halt keine Zeit dafür Leider Sad
Als das mit dem Mod angefangen hatte war ich noch nicht in der Ausbildung desswegen ist das so.

Cas
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 16:42

Ich hab mich mal über diese Mod ein wenig im Internet erkundigt und muss sagen, dass Ganze wird immer besser!
Vor allem die neuen Raptoren! Die sehen einfach nur noch echt aus Very Happy

Darf man fragen, wie weit ihr im Prozess seit?
Die Bilder die man sieht, sind ja der Hammer, aber wie siet es mit der Mod an sich aus? Bestehen bis jetzt nur die KArten und Gegenstände sowie Carractere und Dinos, oder sind die bereits schon animiert und fähig sich in der Umgebung zu bewegen und interagieren?

Oder habt ihr von allem bereits etwas?

Ich finds einfach genial, was ich so sehe und ich würde mich sehr freuen das Game mal zocken zu können. Es sind leider schon zu viele Mods in der Richtung ins Wasser gefallen...

Gruß rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   26.08.11 18:19

Wir haben soweit alle Dinosaurier arten. Gebäude usw. hatten wir das Aquarium und die Zäune. Charaktere hatten wir auch. Doch leider erlitten wir einen herben rückschlag und die Sachen (außer die Dinosaurier) gingen verloren Sad
Mittlerweile haben wir alle Fahrzeuge, einige Waffen und ein paar Dinosaurier soweit, das sie schon zur animation frei gegeben werden können.
Zurzeit machen wir das tatsächlich mit nur 3 Personen! Wenn man sich die 15 Dinoarten nur mal vorstellt, die alle animiert und Texturiert werden müssen. Das kann echt lange dauern. Da wir keine weiteren voluntere finden, die lusst hätten uns zu helfen (da sie eh denken, das aus diesem projekt nichts wird und ihre arbeiten nicht verschwenden wollen)
ist unser fortschitt auch so derbe langsam. Ein hauptproblem dabei ist, das sich keine leidenschaftlichen JP fans mehr finden, die wirklich spaß an diesem Projekt haben. Wenn sich potentielle Leute finden, verlangen sie Geld oder wollen, das aus dieser Mod ein indie wird, damit sich ihre Arbeit auch wirklich lohnt (natürlich und ich zahle auch 10.000$ für die JP Lizenz -.-')
Ich denke mal die Mod müsste einen weiteren bekanntheitsgrad bekommen, so wie es JP Crysis damals genoss und auf diversen Seiten wie Giga.de sogar einen Beitrag bekommen haben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   27.08.11 0:21

Alles klar!
schön zu hören, dass dort weiterhin gearbeitet wird Wink
3 Leute sind wirklich nicht viel^^

Dann wünsch ich euch auf jeden Fall viel Glück, damit ihr weiterhin vorwärts kommt und evtl. ein paar neue gute Leute die euch unterstützen findet Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   27.08.11 0:47

Hm, das einzige was ich kann is aus vorgefertigten Gegenständen Karten zu bauen.( Far Cry, Spore etc..) Kann ich euch damit helfen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   29.08.11 22:36

Mich hat heute jemand angeschrieben, der gefragt hat, ob er die concept-arts aus meinem JP Mod Video nachmodellieren darf.
Ich hab ihn gesagt, dass er sich an die Ersteller des Mods wenden soll.

Das ist seine Seite:
http://computergenius.deviantart.com/gallery/28728830

Anscheindend ein Modellierer mit Freizeit.
vlt. Wär das was für euch?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   30.08.11 3:16

Hey Diavid danke für den Link.
Leider habe ich ihn schon was länger her darauf angesprochen, aber er lehnte ab:
Well I looked at your moddb page and you guys look to be off to a great start. I'm sorry to have to turn you guys down. For one I've no experience with modding on that level. Nor do I have a computer that could come any where near to being able to run crisis. It can hardly run Half Life 2.
But on the bright side you guys seem to all ready have a very good building modeler.
All the power to you and good luck!

P.S.
Your building models really are quite good. Very nice.
P.P.S.
If that's your final island layout you might want to change it to the correct "inverted teardrop" shape.

Ich frage mich, was die ganzen user mit dem "hohem Level" meinen, das sie dadurch kein selbstvertrauen haben??? Die Gebäude von uns sind jetzt nicht grad auf dem höchsten stand. Okay einige Dinosaurier Bilder, aber nur um die Fans zu beeindrucken Razz Naja vllt kann ich ihm die sache ja nochmal erklären. Das Video, sind das unsere Concept Arts oder von dem anderem Mod? Ich hätte nichts dagegen, im gegenteil wenns unsere sind ^^: Wenn wir die verlorenen Modelle auch bekommen könnten, währ das ne super sache cheers Sonst wüsste ich da die richtigen leute anzusprechen für die Erlaubniss wenns von der anderen Mod kommt. Mein Name auf devinART ist NikoRex (nicht erschrecken, wenn ihr da überhaupt nichts sieht ^^) der Name müsste dem User bekannt sein ^^

Danke nochmals für den Tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.09.11 22:16

Sooo, die Dinos sind in der Werkstatt und das einzige was wir noch bräuchten, ist jemand der die Gebäude macht. Very Happy

Hab mal einfach ein Conzept Art gezeichnet. Ist das erste was ich auf einem Grafik Tablet gemacht hab. Es ist echt spitze damit! cheers
http://nikorex.deviantart.com/#/d4aigbo
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   24.09.11 15:27

Ich weis jetzt nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber, wird die Insel frei begehbar sein?
Ich hab keine Ahnung wie es bei der Crysis Story war, habs nur mal angezockt.


Ich bekomm nächste Woche einen neuen PC und werd mir denn auch Crysis holen, weil ichs denn wirklich auf höchster Grafik spielen kann.
Und obwohl ich nich begabt bin und kaum Erfahrung hab wollte ich mich mal dransetzen und Nublar modellieren.
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.09.11 19:57

N!ko das sieht echt total genial aus! hast du wirklich Spitze gemacht und auf kleinste Details geachtet Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.09.11 20:38

@Bl!zZard: Vielen Dank! Ich hatte ne idee für die Mod, das wir auch Baby Raptoren einbauen könnten und so viel es mir ein, es aufzumalen Very Happy

@Der Preuße: In der Demo wird die Mod frei begehbar sein. Sprich die komplette Insel wird begehbar sein.
Wenn es weiter gut läuft und wir auch nen scripter finden, würden wir auch die Story einbauen d.H wie im Game wird es mehrere Levels geben.
Im Crysis game ist die Insel, wie bei Far Cry auch, abgehackt und nicht komplett. d.H wenn du jetzt das Level per Editor aufmachst, wirst du feststellen, das die Insel ab ner bestimmten stelle aufhört, weil du da eh nicht hingehen musst usw.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   25.09.11 21:50

Alles klar. Habt ihr die Insel auch Maßstaabs getreu gemacht? Very Happy

Und wann wirds denn die Demo geben?
Nach oben Nach unten
rex
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   10.11.11 22:46

Map wird noch überarbeitet, damit sie möglichst originalgetreu wird.

Und in letzter Zeit gabs viele Updates mit Sauriern - heut auch der erste richtige Ingame Screenshot von Crysis mit Dinosauriern:

http://www.moddb.com/mods/rtjp/images/1st-t-rex-ingame-screenshot
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   10.11.11 22:49

Das sieht klasse aus, ich bin echt begeistert und finde es toll was ihr für Fortschritte macht Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.11.11 1:25

Da ich momentan Krank bin, hat mein Kontaktmann auf dem Jungle River Dock mir dieses Bild gemacht:

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   Heute um 17:02

Nach oben Nach unten

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -