StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   20.07.10 23:27

So hier die neue Version

@Ian
Hmmmm jooah, der Rex in der Halle bekam eigl. zusätzlich durch die Sonnenstrahlen noch nen gelblichen Ton (und dort sieht man nicht die Streifen so gut). Darum hab ich mich an die Gallimimus Stampede Szene gehalten, wie man hier gut sieht:

http://img257.imageshack.us/i/1498908925lg.jpg/

@Diavid
Das das Schattierungen sind weiß ich auch ^^, aber auf einer Originalen Replika Statue aus dem Stan Winston Studio, hatte der Rex tatsächlich schwarze kreise unter den Augen Surprised

@all
Um die helligkeit muss man sich nicht wirklich Sorgen machen, ist auch ne Sache wie der Gerendert wird usw. Hier z.B wird er auf einem Dunklen Hintergrund bearbeitet. Ich erinnere mich ständig an Ed Regis' Satz aus dem Buch, das sie befürchten der T-Rex bekäme Sonnenbrand und verstecke sich deshalb unter den Bäumen lol! So ähnlich ergehts auch ihm. ^^ Er lässt sich nur auf dunklen Hintergründen bearbeiten Arrow

Zuletzt von N!ko am 21.07.10 1:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 855

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 0:35

Ja, schaut sehr gut aus N!ko ich finde man braucht nichts mehr dran machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 1:42

Ja sieht in meinen Augen auch perfekt aus.

Zuletzt von Der Preuße am 21.07.10 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 12:11

Ich habe mal eine Frage, mit welchem Programm macht ihr das?
Warum macht ihr das überhaupt?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 12:28

Okay, ich sehe, das du noch nicht die älteren Beiträge gelesen hast. Ich beantworte schon mal deine zweite Frage: Wie die Überschrift schon sagt ist die "Return to Jurassic Park Mod" eine Modifikation für Crysis, die in diesem Forum zum Leben gerufen worden ist.
Die Dinosaurier werden mit Pixologic ZBrush 3.0 Modeliert und Texturiert. Wir haben inzwischen 13 Exemplare von den geplanten 17 Dinosaurier Arten auf der Isla Nublar. Okay, es gibt eigl. 15 Arten, doch wir hatten beschlossen einige "illegale" Dinosaurier zu züchten wie Carnotaurus und Utahraptor.
Ich hoffe, deine Fragen aufgeklärt zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 12:44

Aber was hat den Crysis mit Jurassic Park zu tun, das ist doch ein Ego-Shooter, oder?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5485

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 13:36

Was gibt es denn da nicht zu verstehen Ferrari?

Das hier ist eine Modifikation für das PC game Crysis.
Damit wird der Egoshooter umgestatet in ein JP-Game.

Und natürlich bleibt es dadurch ein Egoshooter.
Man läuft dann selbst als Person durch den Park und muss sich vor dessen Gefahren schützen.
In dem Fall mit Waffengewalt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 14:01

Mir wäre ja ganz ehrlich lieber wenn man nen Ranger während des Aufbau spielt.
Aber trozdem macht ihr ne klasse Arbeit. danke
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 17:48

Und wenn der Mod fertig ist, kann man den dann irgendwie kaufen oder downloaden?
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 17:58

Jetzt ist er fast perfekt, das einzige was mir noch einfällt, ist es den Schwanz massiger zu machen, und den Schwanzansatz mehr auf Höhe der Hüften anzuheben.
Ich weis nicht, wie es dann aussieht, aber man könnte es ja probieren.

Hier hab ich noch den T-Rex mit der alten Textur als Beispiel genommen, da sich dieser in einer besseren Position befindet.

edit:
Könnt ihr die Dinosaurier Bilder auf der ModDB Seite veröffentlichen?
Die Ammis werden sich freuen.
Die finden nämlich nicht ins Forum, und wissen nicht, was hier abgeht.^^

Zuletzt von Diavid am 21.07.10 18:44 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 18:02

Ferrari schrieb:
Und wenn der Mod fertig ist, kann man den dann irgendwie kaufen oder downloaden?

Deine Fragen sind echt überwiegend dumm Evil or Very Mad
Sorry, aber das musste mal raus. Wenn sie den Mod verkaufen würden was denkst du dann würde Universal machen?
An der Lizenz haben sich schon viele anderen die Zähne ausgebissen.
Und downloaden? Nein, sie werden den nur für sich behalten Rolling Eyes
Einfach mal nachdenken bevor man schreibt Wink

Echt schade das ich dich nicht auf die Ingorieren Liste setzen kann, aber als Admin muss ich mir den Mist leider durchlesen Laughing
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 19:32

@Diavid
Sag mal gibts das Bild vom Rex auf der Jagd eigentlich irgendwo als Wallpaper?
Ich find das so geil. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 19:34

Die Bilder hab ich von der DVD gemacht:

http://www4.pic-upload.de/21.07.10/9y39x7cbvaod.jpg
http://www4.pic-upload.de/21.07.10/hxwdoubhgfy.jpg
http://www4.pic-upload.de/21.07.10/o4d9q6vgouc3.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 19:50

Is schon nich schlecht aber eben zu viel bewegung drinne.

@Mod
Müsst ihr denn nur noch die Tiere machen oder kommt dazu noch was anderes?
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 21:39

Diavid schrieb:
Jetzt ist er fast perfekt, das einzige was mir noch einfällt, ist es den Schwanz massiger zu machen, und den Schwanzansatz mehr auf Höhe der Hüften anzuheben.
Ich weis nicht, wie es dann aussieht, aber man könnte es ja probieren.

Hier hab ich noch den T-Rex mit der alten Textur als Beispiel genommen, da sich dieser in einer besseren Position befindet.

Sieht echt genial aus..........
Ich hab da noch ein paar Fragen zum Spielkonzept:

1. Was haltet ihr davon den grösseren Dinos (T-Rex, Spino) echt massiv mehr Energie zu geben damit man quasi einen richtigen Boss hat ?? Oder noch besser dass Rex und Spino gegen Gewehre immun sind und nur durch schwere Waffen verwundet werden können.
Um den ganzen mehr Spannung zu verleihen könnte man es so wie bei Dino Crisis machen wo z.B. der Rex immer wieder aufgetaucht ist, und nicht besiegt werden konnte. Stattdessen mussste man fliehen.....

2. Können die Tiere respawnen ?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 22:29

@ Der Preuße:
Also der Parasaurolophus ist noch von einem neuen User am arbeiten und ein zweiter macht 2 Varianten des Ford Explorer: Einmal die normale Version und dann noch die kaputte. Die wird aber nur ein Objekt sein. Das Aviarium ist auch fertig, nur habe ich die Bilder nicht und Cascada macht die Isla Nublar Map.

@ Diavid:
Hey, danke für den Tipp, ich werde mich gleich an die Arbeit machen Very Happy

@ Spino-Killer:
Also ich habe mir auch so überlegt, das wir den T-Rex unverwundbar, oder eher sehr schwer verwundbar machen werden und das er eher so wie in der Sega Mega Drive Version von JP, der Rex öfters mal auftaucht.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 22:54

Gute Idee N!ko! Aber auch wenn der Rex noch so riesig und so ist würde ich es blöd finden wenn er nur sehr schwer verwundbar oder gar nich verwundbar wäre, immerhin ist er auch ein Lebewesen und hat keine Stahlhaut oder so^^. Ich würde es so machen Pistolen machen beim T-Rex nur wenig Schaden, Gewehre und Schrotflinten mittleren Schaden und Raketenwerfer usw. machen sehr viel Schaden. Man könnte es aber auch so machen, dass der Rex flüchtet wenn er schwer verletzt ist und ein anderen Mal wieder auftaucht zwar ein wenig regeneriert aber auch nicht völlig gesund und dann hat man halt die Gelegenheit ihm selber platt zu machen oder selber auch zu flüchten. Man köönte aber auch einen erwachsenen und einen juvenilen Rex wie im Buch reinpacken.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   21.07.10 23:30

Ich kann mich Manu nur anschließen.
Ich möchte lieber ein authentisches Survival Spiel und kein Arcade Shooter.
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 0:11

Also mir würde ein Advantue-Shooter sehr gut gefallen. Wo man eben auf der Insel um sein Leben kämpf und Dinosaurier abballert. Also so ähnlich wie bei JP3 nur das man mit allem drum und dran bewaffnet ist, ein gut ausgebildetes Team hat, oder man machst so man muss manche Dinosaurier in Missionen einfangen oder so, dann muss man Betäubungswaffen verwenden oder so. Das würde bestimmt viel Spaß machen. Und das Spiel ist das dann nur fürs Crisis vom Pc, oder auch irgendwie für PS3?
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 0:50

Öhm würd mal eher sagen für den PC, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann wie man sowas auf die PS3 bekommen soll hast ja keinen richtigen Desktop wo die Dateien usw. gespeichert sind. Also ich sage mal, dass die Mod nur für den PC ist, aber jetzt wieder back to topic.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 1:09

@Manu und Der Preuße

Ja ich finde die idee schon angebracht und es wird auch einen Juvenilen geben Very Happy

@Ferrari
Hast du das zweite Buch gelesen? wir wolten es eher so wie im Buch anstellen: Dinos werden tot an den Strand angespült, Hammond kriegt Angst und bittet inGen forscher um rat, die wollen aber zur Nublar und die Sache auf dem Grund gehen, Hammond willigt nicht ein doch die Forscher sind ohne seine einverständniss dorthingefahren, Hammond bittet Grant die Leute zu retten, doch anstelle von Grant kriegt Billy das fax und macht sich auf dem Weg mit einem Team, dort angekommen wird es nicht am anfang von Dinosauriern wimmeln, das man jetzt unbedinngt gezwungen ist eine Schrotflinte zu nehmen und auf den erstbesten Dino zu ballern dino30 wir wollen vorallem das JP feeling aufkommen lassen, das wenn man aus dem Besucherzentrum raus kommt und den Weg bis zur Brachio-Weide spaziert, das zwitschern der Vögel, das zirpen der Zikaden oder das quaken der Frösche zusammen mit ein paar Prähistorischen schreien, die längst vergessen schienen hört und sich nicht sorgen macht, das jetzt ein Utahraptor oder ein Herrerasaurus aus dem Gebüsch springt sondern einfach die Brachiosaurier beim grasen beobachtet. Man kann dann ein wenig die vorstellung haben, wie so ein Jurassic Park nun jetzt aussieht. Das heißt aber noch lange nicht, das es keine Action geben wird. Die Dinosaurier haben ihre Teritorien und leider müssen wir sie auch überqueren, mit gewalt oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 1:45

Na das hört sich doch geil an. Smile
Wobei ich lieber nen anderen Charakter hätte als Billy
Nach oben Nach unten
Ferrari
-GESPERRT-

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 11:09

Ja, das mit dem JP-Feeling und so hört sich ganz gut an, ich finde nur die story ein wenig langweilig und schlecht!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 14:25

Wieso findest du die Story langweilig? Nur weil man nicht die ganze Zeit am ballern ist oder wie? Es geht um das Feeling durch den Park zu streifen und auf die Sauriier zu treffen und wenn ein Fleischfresser kommt und dich angreift musst du ihm sowieso erschießen. Ich finde die Story gut, gefällt mir weiter so!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   22.07.10 16:42

Die Story ist sehr gut, und es darf auf keinem Fall nur ums "ballern" gehen. Was soll denn so was?
Es ist enorm wichtig das das richtige "Jurassic Park Gefühl" aufkommt.
Eben dieses "alleine in der Natur einer längst vergangenen Welt".
Es kommt da viel mehr auf das Gefühl an als auf andere Sachen.
Mir würde schon ein Spiel reichen wo ich nur die Landschaft genießen kann und die Tiere in der Natur beobachten kann. Eben was zum genießen.
Das man mal nem Dino entkommen muss oder ihn töten muss (aber nicht unbedingt, siehe Trespasser), das ist klar, aber sollte nicht hauptsächlich darum gehen.

Ballerspiele gibt es schon genug (und meiner Meinung nach viel zu viele) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

[Mod] Crynosaurus / Return to Jurassic Park (CryEngine3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games :: Fanmade Games, Mods & Skins -