StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Warpath - Jurassic Park [PS1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Warpath - Jurassic Park [PS1]   24.01.09 22:35

Ich hab da in meinem Spieleschrank mal gestöbert und fand mein aller erstes PS One Game: Jurassic Park Warpath. Das einzig reinrassige Dinosaurier Beat em up was es je gab!! Ok es kann natürlich nicht mit Tekken oder Soul Calibur mithalten aber unter Sauriern macht es schon spass sich zu prügeln. Es ist ein 3d Prügler mit bis heute noch Anschaubarer Grafik. Die Saurier entsringen aus teil 1 und 2(3 gab es noch nicht). Die Arenen sind Teils zerstörbar. Die Tankstelle aus Teil 2 mit der Billiardkugel z.b kann man vollständig zerstören und in den Arenen sind Fressbare power Ups die euch eigentlich nur Heilen(Herbivoren zertrampeln sie einfach).
Die Combos sind zwar schweraustuführen doch gibt es ein Trainingsmodus der die ind 4 Kategorien einteilt:
Anfänger Fortgeschritten Profi und Combos
Hier einpar Bilder:
http://i35.photobucket.com/albums/d164/roberam27/Warpath_Jurassic_Park_ntsc-front.jpg

http://ui14.gamespot.com/557/psxfin2007022614464179_2.jpg

http://ui32.gamespot.com/63/psxfin2007022717411596_2.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/3/199273/warpath_screen004.jpg

Neben den Kämpfen ums überleben gibt es auch einen Museums Modus der alles Rund um den Saurier(und das bei jedem) informiert.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 2:43

das erste JP Game was ich jemals hatte Very Happy
das spiel war einfach nur geil, ich weiß noch wenn man den Survival modus durchgezockt hatte bekam man nen extra skinf für nen dino, das war ne coole sache.

ich habe auch mal gehört das man sich irgendwie den Stegosaurus freischalten konnte, fragt mich aber nicht wie scratch
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 3:01

Es gibt bei dem Spiel keinen Stegosaurus.
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 9:11

Das stimmt den Stego gab es nur im Optionsmenu alter das hat mich wirklich aufgerägt. Genau wie im Surival Modus. ALLE 14 Saurier bekämpfen für ein nues Kostüm, und das mit allen Sauriern oh man da kann man schon ne weile Sitzen.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 10:42

War auch mein erstes PS Spiel damals... Rolling Eyes
Das Spiel ist eigentlich ganz lustig gewesen, aber irgendwie finde ich die Größenverhältnisse etwas komisch...z.B. der Styracosaurus im Vergleich zum T-rex, aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Hab das Spiel damals geschafft, aber ich hasste diese Mission wo man gegen den Stygimoloch vor der Einganshalle kämpfen muss. Der hat einen immer auf den Boden geworfen und dann mit dem Kopf so gegen den Bauch geschlagen, und mein Megaraptor konnte dann nicht mehr aufstehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 15:17

sicher das der stego nicht dabei war?

wenn man ungefähr 10 min lang im hauptmenü ist spielt sich dann automatisch ne demo ab, also da wird dann ein kampf simuliert und da habe ich nen stego gesehen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 15:21

Hab das Spiel noch nie gespielt Rolling Eyes




Hört sich aber interessant an, werd's mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   25.01.09 15:58

Very Happy Ich hab das Spiel auch noch zu Hause im Regal stehen. Ist ganz gut gemacht.
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   26.01.09 18:33

@Ian
Sorry es gibt leider keine Dachechse im Game. Die Demo wurde zum Zeitpuckt gedreht als das Game noch nicht fertig war. Aus irgend einem Grund haben sie Ihn weggenommen warscheinlich weil er dem Ankylosaurus von den Moves her zu sehr ähnelte. Zwar kann ich es dir nicht beweisen aber ich hab das Game 100% durch und habe es sogar nochmal mit dem Xploder versucht. Stego gibt es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warpath - Jurassic Park [PS1]   Heute um 23:11

Nach oben Nach unten

Warpath - Jurassic Park [PS1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -