StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Turok [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 16:52

Ich weiss ja nicht ob es hier erwähnt wurde aber das neue TUROK(ok ist schon 1 Jahr alt) könnte man ja auch empfehlen. Für mich ist das der beste Egoschooter auf Konsole und es ist so atmosphärisch. Im gegensatzt zu den vorigen Teilen die noch von Aklaim hergestellt wurden ist dieser Teil ernster und viel besser umgesetzt. Die tatsache Menschen mit Leuchtkugeln zu beschiessen und zuzusehen wie sie von Raptoren zerfleischt werden ist ne wahre Augenweide^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 16:57

Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Turok zu tun, sondern ist so ein Typischer Ami Shooter!

Ich spiele immer noch am liebsten den Original ersten Teil oder aber Turok Evolution.
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 17:13

Turok eins geht ja noch aber der Rest niemals! Haste schon den neuen gezockt? Kann ich nur wärmstens Emphelen denn so schön animierte Dinos findet man höchstens beim King Kong Game. Die Story ist typisch Ami(finde den Kriegsverbrecher auf einem odlandplaneten) aber nachvolziehbar. hier Punktet das game an der Technik. Ist zwar stellenweise BOCKSCHWER aber schafbar.

http://www.dasgamer.com/wp-content/uploads/2008/06/turok-pcscreens9454turokgame_2008-04-04_20-14-21-111.jpg

http://nukoda.com/wp-content/uploads/2008/02/turok-screenshot.jpg

http://i43.photobucket.com/albums/e389/Jbbrack03/turok_scorpion.jpg
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 17:19

Habe es schon gespielt, aber es sagt mir gar nicht zu.
Es wäre auch nur halb so schlimm wenn es nichts mit Turok zu tun hätte und irgendein anderer Shooter wäre. Aber es kommt bei dem Spiel gar kein Turok feeling rüber.

Ich bin sowieso jemand dem die Grafik relativ egal ist, Hauptsache es macht Spaß, deshalb zieht das Argument mit den gut aussehenden Dinos bei mir nicht so Laughing

Für mich kommt der Teil nicht an die Klassiker heran, nicht ein Stück Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 17:43

Robert Muldoon schrieb:

Es wäre auch nur halb so schlimm wenn es nichts mit Turok zu tun hätte und irgendein anderer Shooter wäre. Aber es kommt bei dem Spiel gar kein Turok feeling rüber.



Finde ich nicht. Ich muss Reptor zustimmen das Game ist gut, wenn auch ein bisschen zu blutig. Das beste ist aber die Grafik, endlich ist es vorbei mit den Pixeln (boah besonders TUROK 2: SEEDS OF EVIL war da schlimm). Also ich kann das Game nur jedem erwachsenen ZSpieler wärmstens empfehlen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 18:02

Mir hat der neue Turok teil auch gar nicht gefallen.

Ich hatte ihn mir aus der Videothek geliehen und ne Stunde später direkt zurück gebracht und mir nochmal Bioshock geholt. Very Happy
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 20:09

Wenn es um das alleine shooter genere geht kann man sich darüber streiten aber wenn es um Saurier geht ist das neben King Kong und Jurassic Park operation Gennesis die BESTE Wahl. Meine Meinug eben Cool . Die Idee das es sich in der Zukunft abspielt und das man einen toten Planeten terraformiert ist ne frische Idee(warum man das gemacht hat ist schon ein Grund will aber nichts spoilern, die Dinos sind nur reine nebensache).
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 20:13

Ich hatte es mir eigentlich auch wegen den Dinos geliehen aber gar nicht so weit gespielt bis die endlich da waren. Very Happy

Aber wenn ich die screenshots da oben seh sollte ich es vielleicht nochmal spielen.
Obwohl mir das spiel selbst kein spass gemacht hat.
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 22:14

@Mishima:

Wie Hardcore bist du denn wenn du noch keinen Saurier erlebt hast und nach 30 min es zurückgebracht hast? Auf was hast du den es Gezockt? Haben dich die tearings im spiel gestört? Ich mein als ich auf dem Boden sah und dieser MIESE Grafikfehler auftauchte dachte ich na toll aber das taucht tum glück meist nur im ersten Abschnit auf. Zwar tauchen diese Tearings(Bild überschneidung) öfters auf doch ist das verschmerzbar. Dummerweise leidet nur die PS3 vassung so stark, weil die Leute von Propaganda Games es nicht mit der power der PS3 gebacken bekommen haben. Auf der 360 läuft das viel flüssiger.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 22:30

Das erste und einzige Turok das ich gespielt habe, ist Turok 2 seeds of evil. Man fängt in einem Hafen an, und hat so Krallendinger an der Hand, mit denen man schlagen kann.

Den großteil des Spiels bin ich durch im Hafen gelaufen, wo man immer von 10 Meter hohen, immer gleichen Mauern umgeben ist.

Dann rennt man da rum, auf der Suche nach kleinen weinenden Mädchen, die man in irgendwelchen Gruften findet.

Doch die muss man erstmal finden. Denn man läuft und läuft durch das MauernLabyrinth und von Dinos ist weit und breit keine Spur. Stattdessen tauchen in regelmäßiger Reihenfolge mal dünne Monster Eidechsen und mal dicke Monster Eidechsen auf.

http://www2.fileplanet.com/images/10000/11070ss_sm2.jpg
dünne Monster Echsen

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2008/06/Evil%20side%20of%20kiddy%20gaming/ART/Raw/OBS24--article_image.jpg
dicke Monster Echse

Die größte Herausforderung für mich war es, mich dort zurecht zu finden. Denn es gibt nicht nur ein Mauernlabyrinth sondern viele, die durch Portale mit einander verbunden sind.
(Oder war es ein riesiges Labyrinth, wo man zu fuß nicht alles erreichen konnte?)
Da läuft man an der einen Stelle, schonmal 5 mal vorbei, um ein bestimmtes Portal zu finden.
(Zumal die Sichtweite nicht gerade riesig ist (Was man eigentlich auch nicht braucht in einem Labyrinth.) .)


Naja. Irgendwann hab ich es sogar so weit geschafft, das ich einen richtigen Raptor gesehen hab.
Danach kann ich mich noch irgwndwie, daran erinnern, das ich aus dem Hafen rausgekommen bin, und da war dann ein Brunnen mit Drachenstatuen. Und weiter bin ich nicht gekommen.


Das ich das gespielt habe ist aber schon Jahre her.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   24.01.09 22:51

@The Reptor

Ich habs auf der 360 gespielt und das war so zäh von der steuerung das ich da schon kein bock mehr hatte.
Und das setting war auch schon so das es mir nicht wirklich zugesagt hatte also direkt wieder weg damit. Very Happy

Ausserdem hatte ich direkt davor The Darkness und Bioshock gespielt also war ich verwöhnt Razz
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   25.01.09 11:10

Zitat :
Den großteil des Spiels bin ich durch im Hafen gelaufen, wo man immer von 10 Meter hohen, immer gleichen Mauern umgeben ist.

Dann rennt man da rum, auf der Suche nach kleinen weinenden Mädchen, die man in irgendwelchen Gruften findet.

Das ist doch der erste Abschnitt.
Der ist in 15-20 Minuten erledigt Laughing

Danach kommen viel,viele andere Areale. Der Hafen ist echt nur der Anfangsabschnitt.
Nach oben Nach unten
The Reptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   25.01.09 12:08

@Mishima:

Nach Turok hab ich the Darkness gezockt, zwar hab ich es durchgezockt aber trotzdem wider zurück gebracht. Aber das mit der Steuerung stimmt, irgend wie unlogisch und träge gemacht.
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   18.03.10 20:56

Also ich habe auch Turok, das einzige blöde ist die steuerung.
Die man leider auch nicht ändern kann.
Aber sonst find ich die Dinos toll vor allem der T-Rex.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   18.04.10 18:20

Ich hab mir die Demo von Turok für die PS3 runtergeladen und ehrlich gesagt von der Atmosphäre ist das Spiel ja nicht schlecht aber diese Steuerung macht mich fertig, echt ich hab die Gegner mit meiner Schrot oder Maschinenpistole im Visier ich schieße auf sie und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich die Gegner einfach nicht treffe. Also mir sagt das Spiel nicht wirklich zu.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   18.04.10 19:00

Das neue Turok sagt mir nicht so zu obwohl ich mit der Steuerung recht gut klar kam. (Habe einfach immer das Messer benutzt Very Happy)

Besser ist mMn Turok Evolution, die Atmosphäre etc ist Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: turok   01.05.10 12:15

Also ich spiele es auch auf PC und ich mag die Umgebung sehr.
Viele Kritiker finden das game misst.
Ich mag es!

Nja jeder ist unterschiedlich.

MFG Aragoner
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   09.07.15 12:50

ich habs auch gespielt, auf der PS3. die geschichte hat mir gut gefallen aber leider haben die entwickler viel zu wenig liebe in die entwicklung gesteckt. da wäre noch sehr viel mehr drin gewesen.

- auf der PS3 drehen sich die gräser mit wenn man sich dreht...
- die steuerung ist total unsensibel, sie erlaubt überhaupt keinen guten fluss von schneller zu langsamerer bewegung
- die umgebung besteht eigentlich nur aus steinen, wald und stahl
- außer ein paar kadaver und knochen keinerlei details

+ geschichte ist okay
+ guter sound bei den dinosauriern

---

kommt einfach nicht an das original auf der N64 ran. cheers
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   09.07.15 14:31

Ich hatte es 2008 als es erschienen ist auf der PS3 gespielt und fand es super Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   28.08.15 12:28

Die Klassiker Turok 1 und Turok 2 bekommen eine HD Neuauflage für den PC:

http://www.spieletipps.de/n_34575/

Darauf bin ich gespannt. Ich hatte damals Turok 2 sehr gerne gespielt
und fand's immer ziehmlich cool. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   28.08.15 13:11

Interessant. Ich persönlich habe Turok nie ausgebig gespielt.
Aber ich werde mal ein Auge drauf werfen. Ich persönlich warte ja
immer noch auf ein HD-Remnake zu Dino Crisis. Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   30.08.15 12:08

Ob beim Remake dann immernoch alles, was mehr als 5 Meter vor einem ist, in Nebel getaucht ist? Razz Ach ja, das N64 hat schon seinen ganz eigenen Charme. Weiß jedoch nicht, ob ein Remake nötig ist, beziehungsweise ob es so gut wie das Original wird. Turok war damals ja seiner Zeit voraus und ein echter Meilenstein, ist aber nach heutigem Stand einfach total veraltet und fast schon unspielbar. Vor allem die hakelige Steuerung. Da bleib ich wohl bei meinem Original auf der N64.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turok [PC/PS3/X360]   Heute um 23:19

Nach oben Nach unten

Turok [PC/PS3/X360]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -