StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Papo]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   03.03.09 21:31

die wollte ich mir eigentlich auch noch holen.
aber leider komm ich nie dazu scratch
entweder habe ich gerade kein geld dafür oder ich denke nicht dran Razz

aber T-Rex, Spino und Velocy müssen gekauft werden cheers
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.05.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   24.06.09 18:48

Also ich hab mir den Spino und den Allosaurus besorgt und mir gefallen die recht gut her vom Design....aber die Spielbarkeit ist gleich null No No fetter minuspunkt......für beide

die größe...an der könnte man auch noch was ändern.........Spino und allo ungefähr doppelt so groß....mehr beweglichkeit und spielbarkeit........dann hätten wir ne echte JP Konkurrenz...

meine gesamtbewertung: durchschnittlich
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   24.06.09 19:11

Spino-Killer schrieb:
Also ich hab mir den Spino und den Allosaurus besorgt und mir gefallen die recht gut her vom Design....aber die Spielbarkeit ist gleich null No No fetter minuspunkt......für beide

die größe...an der könnte man auch noch was ändern.........Spino und allo ungefähr doppelt so groß....mehr beweglichkeit und spielbarkeit........dann hätten wir ne echte JP Konkurrenz...

meine gesamtbewertung: durchschnittlich

Du weist schon das das keine Spielzeuge sind ja? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   24.06.09 22:09

Stimmt, das sind ja nur Figuren zum aufstellen und verschönern der Sammlung.
Vom Design her sind die einfach TOP! Cool
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   19.08.09 16:56

Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Ich habe den Allosaurus und seit heute auch den Spinosaurus (echt der Hammer) und bin mehr als begeistert, auch wenn der Spino jetzt erstmal eine kleine "Fußbehandlung" bekommen hat.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   19.08.09 23:18

Hab selber den Rex und den Raptor...beide der Hammer.
Der Trice würde sich auch noch lohnen glaube ich...

@Thunderchild:
Konnte er nicht stehen oder warum hast du ihm ne Fußbehandlung spendiert? lol!
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   20.08.09 6:58

R!ck schrieb:

@Thunderchild:
Konnte er nicht stehen oder warum hast du ihm ne Fußbehandlung spendiert? lol!

Volltreffer! Ich habe ihn gestern bei Spielemax gefunden, da lag er wild zwischen den ganzen Schleichs. Die Beine waren ein wenig auseinandergebogen, er konnte zwar stehen, aber es sah irgendwie komisch aus und war recht wackelig. Da es gestern aber schön warm und sonnig war habe ich die Beine mit einem sehr engen Gummi zusammengeschnürt und rausgestellt. Alles wurde schön weich und hat sich zusammengezogen, dann noch eine Schockdusche mit kaltem Wasser und jetzt steht der Bursche wie ne Eins. Very Happy

Es gab auch den T-Rex, der ebenso klasse aussah. Leider war bei dem schon soviel abgerabbelt. dass ich den (leider) links liegen lassen musste. Da hätte man nichts mehr reparieren können.
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.05.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Noch eine neue Spielzeug Serie???   27.10.09 19:06

http://www.jptoys.com/index.php/2009/10/24/546-new-papo-dino-variations-and-jurassic-park-2k10

Anscheinend wollen die komplett neue Figuren machen..... spannend...
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   27.10.09 22:27

Der Oviraptor von Papo sieht wieder herrlich aus. Wenn die Jurassic Park-Reihe rausbringen wären die bestimmt einen Kauf wert.
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Papo]   27.11.09 22:22

Hab den Spino und den T-Rex von Papo.


Hol mir eventuell noch den Raptor, obwohl es mich stört das er nicht im gleichen Maßstab wie Spino und T-Rex ist!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   28.11.09 12:07

Rankor schrieb:
Wenn die Jurassic Park-Reihe rausbringen wären die bestimmt einen Kauf wert.

Naja, die JP Reihe gibt es ja schon. Alle Figuren die Papo rausgebracht hat (bis auf den Oviraptor und den Allosaurus) sind den Modellen aus den JP Filmen nachempfunden und waren auch in den Filmen vertreten.
Klar haben sie kein JP Logo wie die Kenner Figuren, aber es sind trotzdem die originalsten JP Dinos was das Aussehen angeht.
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Papo]   28.11.09 15:42

Robert Muldoon schrieb:

Klar haben sie kein JP Logo wie die Kenner Figuren, aber es sind trotzdem die originalsten JP Dinos was das Aussehen angeht.


Sind definitiv die schönsten, die Kenner Figuren haben durch ihre Action Funktionen halt absolut das miese Design (Pachycephalosaurus Kopf/Hals Übergang grottig)!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Gute Neuigkeiten!   06.12.09 23:28

Seht mal was das Jahr 2010 bringt ich freue mich schon riesig Very Happy
Seht selbst.
http://www.jptoys.com/
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Papo]   07.12.09 17:59

Geil ist ein Pachyrhinosaurus oder nicht??? Der von Papo mein ich!

Sieht Hammer aus!


Edit: Steht ja auch da LOL
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   08.12.09 17:20

Oh ja Smilodon schlau erfasst lol! , ich werde mir den Pachy höchstwahrscheinlich holen wie siehts bei dir aus? Was mich auch freut ist der neue Trike, der rauskommen wird, der sieht meiner Meinung nach von allen am besten aus.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   08.12.09 18:46

Der Prototype T-Rex is mal Geil.
Als Aktionfigurengröße mit Gummi an den beweglichen Kanten wär der der Oberburner!!!

@ Manu:

Wenn du den TLW Trike meinst, dann liegst du da falsch...
Der wird nicht rauskommen.
Das ist eins von wenigen Einzelstücken. Ich glaub es gibt nur Zwei...
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   08.12.09 19:14

Achso, naja trotzdem danke für die Info R!ck.
Der Pachy reicht ja auch^^.
Was den T-Rex Prototyp betrifft, ja der sieht geil aus nur irritieren mich diese offenen Stellen am Kopfansatz, beim Schwanz und bei den Beinen. Werden die bleiben aufgrund der Beweglichkeit oder werden die Stellen noch ausgebessert. Hmm...naja wird sicher bald weiter Bilder zum Prototypen kommen. Also heißte es fürs erste mal Abwarten.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   08.12.09 20:55

Ich hoffe, dass der fertige T-Rex dann etwas größer wird, als der Prototype. (man kann ein wenig den Größenunterschied auf dem bild davor sehen, wo Batman abgebildet ist wenn ich mich nicht irre) Sieht aber verdammt geil aus. Wehe da kommt kein geiles JPI Painting drauf baseball :geek:
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   08.12.09 20:59

So wie es aussieht wird der ca. 10 cm Hoch sein, also sollten die ihn wirklich um einiges größer machen, so ne größe vom TLW Thrasher oder Bull wäre doch interessant oder? Was das Painting betrifft hoffe ich, dass mal ne Farbe draufkommt die ihm Film auch ist. Z.B. wie das Graubraun vom T-Rex aus JP I, oder dieses leichte Olivgrün aus TLW Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Papo]   09.12.09 0:13

Manu schrieb:
Oh ja Smilodon schlau erfasst lol! , ich werde mir den Pachy höchstwahrscheinlich holen wie siehts bei dir aus? Was mich auch freut ist der neue Trike, der rauskommen wird, der sieht meiner Meinung nach von allen am besten aus.

Ja klar hol ich mir den, hoffe er passt Maßstabsmäßig zum Rex und zum Spino!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   09.12.09 13:30

Ich schätze mal, dass der Pachyrhinosaurus ungefähr den selben Maßstab wie der Papo Trike oder der Stego haben wird.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   11.01.10 0:15

Hier noch mehr, gute neuigkeiten: Very Happy http://www.jptoys.com/

Der info nach, kommt ein repaint des Papo Velocitaptors und ein Plesiosaurus, sieht schick aus.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: [Papo]   11.01.10 7:12

GEIL!!!!!!

Sieht zwar nicht besser aus als der alte aber auch nicht schlechter

Eben anders!!!!! Ähnelt den JP3 Raptoren, der Plesio sieht aber bescheiden aus...
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   15.01.10 18:39

Wow der Pator sieht ja echt geil aus, nur der Plesiosaurus lässt ein wenig zu wünschen über, aber den Raptor hol ich mir bestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Papo]   28.02.10 23:49

Der Pachyrhinosaurus ist cool.
Der is mir sowieso von den Ceratopsiern der liebste. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Papo]   Heute um 4:54

Nach oben Nach unten

[Papo]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -