StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Muldoon und sein Gewehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 11:46

Mich regt immer wieder auf warum zur Hölle Muldoon sein Gewehr so ausklappen muss Mad



Kann man mit einem Gewehr nicht auch schiessen ohne das man das ganze Zeug ausklappen muss?


Wenn nicht war das ja schon fast wieder Selbstmord von Robert Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 11:52

Soweit ich weiß hat Muldoon im Film ne Spas 12 und die muss man nicht unbedingt ausklappen.
Ausserdem ist die Halbautomatisch also glaub ich hätte er vielleicht sogar noch die szene überleben können.
Aber das kann man ja nicht so genau wissen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 11:57

Also Leute, erstens sieht das ausklappen cool aus, und zweitens gibt es dem Film an dieser Stelle die nötige Dramatig.
Ausserdem nehmen sich "Jäger" immer zeit beim Beobachten und Anvisieren Ihrer Beute. Wildes drauf los Ballern geht da fast immer in die Hose, gerade bei solch warscheinlich schnellen Tieren wie Raptoren.

Und wäre der zweite nicht von der Seite gekommen, dann hätte Muldoon ja auch überlebt.

Aber wie gesagt es ist für mich eine der Dramatischsten Szenen im ganzen Film Very Happy (Welche aber leider mit dem Tod für Muldoon endet.
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 11:58

Stimmt cool siehts auch und dramatisch war es.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:04

Ist schon ne coole Szene. Aber ich mein wenn er vielleicht schneller geschossen hätte, dann hätte er vielleicht überlebt.



Wer doch cool gewesen wenn er den einen Raptor erschossen hätte und dann hat er den anderen gesehen und ist weg gerannt und hat sich in den Rohren versteckt, wie im Buch.


Das wäre ne hammers Szene gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:06

Ja, wenn sie es so gemacht hätten wie im Buch wäre das klasse gewesen!

Aber der ganze Film wäre um Ecken besser geworden wenn man ein paar mehr Stellen wie im Buch umgesetzt hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:08

Ich hab das Buch grade wieder gelesen und das hab ich mir voll oft gedacht.
Aber naja so ist es ja meistens und trotzdem ist der Film einfach Super.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:10

Ja, aber einiges gefällt mir im Film auch besser, z.B. das Gennaro auf dem Klo gefressen wird, im Buch stirbt er ja nicht. Und das Wu überlebt.

Oder das Ende vom Buch mit den Raptoren am Strand, da haben sie im Film meiner Meinung nach auch ein besseres Ende hergezaubert Very Happy



Aber vieles ist im Buch auch besser.




Aber wenn die Szene von Muldoon im Rohr wirklich realisiert worden wäre, dann hätte er natürlich einen Raketenwerfer anstatt eines Gewehrs haben müssen


Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:12

Ja, da hast du Recht! Eine gesunde Mischung aus beidem wäre klasse, sozusagen ein Best of aus Buch und Film Very Happy

Aber mit dem Raketenwerfer bei Muldoon hätte man dann wohl wieder das Problem mit der Altersfreigabe gehabt, denke ich.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:14

Ja, stimmt. Wäre schon ein wenig hart wenn man sieht wie Robert den Raptoren Körperteile wegballert lol!



Aber man hätte ja so ein Alternatives Ende auf die DVD machen können, wo Robert dann so überlebt.


Dann wäre die DVD halt ab 16 gewesen, aber wayne
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:15

Zitat :
Aber man hätte ja so ein Alternatives Ende auf die DVD machen können, wo Robert dann so überlebt.
Das wäre mein Traum gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 12:17

Oder was man auch dann bei dem altern. Ende verändern hätte können:

Das Ende wo Hammond die Raptoren erschiesst. Und dann am Besten den Rex noch mit Very Happy Das wär auch geil gewesen :Eskimo:
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 14:25

Hmm hätt aber nicht so gepasst finde ich
John knallt die platt, dann kommt der Rex: un nu? Rex jagt die menschen
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 14:55

nebenbei haben gewhre wie die Spas 12 nen herben rückstoß.

wenn man also mit dem gewehr das ziel anvisieren und er das schulterstück nicht angelegt hat, hat er dann die waffe im gesicht kleben lollflag

das schulterstück kann man weglassen wenn man so aus den armen heraus schießt, also so das man den rückstoß mit dem armen abfedern kann ohne das die waffe gegen den körper stoßt.

hier ein beispiel wie man mit schulterstück schießt
http://de.youtube.com/watch?v=b1GypaqVGTw&feature=related

hier ein beispiel wie man ohne schulterstütze schießt
http://de.youtube.com/watch?v=HsGonPg6gd0&NR=1

also muldoon wusste was er da macht^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 15:23

N!ko schrieb:
Hmm hätt aber nicht so gepasst finde ich
John knallt die platt, dann kommt der Rex: un nu? Rex jagt die menschen

Was? John macht wen platt? Und wieso jagd der Rex dann die Menschen?
Ich verstehe nicht was du meinst.
Nick hat doch geschrieben das er die Raptoren und dann den Rex erschießt!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 16:14

aso jetzt gecheckt bin bissl dekonzntriert von der erkältung ^^

den T-Rex mitwegballern!? da bräuchte man mehr als nur ne Spas12.

im Return to JP hat Grant dem Rex das Auge weggeschossen und trodsdem jagte der weiter. Im comic wird dan gesagt das die Kugel sein Gehirn getroffen und den Rex umgebracht hätte, draufhin antwortete Muldoon das es zu dumm sei um zu merken wann es tot ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 16:24

Aber Roland wollte den Rex doch auch mit so einem Gewehr erschiessen Question
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 16:32

dann währ das Selbstmord für den lieben Roland gewesen
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 16:35

Ich denke das der sich da schon gut auskennt Wink



Und warum sollte der Rex da nicht sterben. Der Kopfschuss geht bei dem genauso durch die Birne wie bei jedem anderen Tier.
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 16:36

Da bin ich der gleichen Meinung :Eskimo:
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 19:49

hmm da müsste er aber mehr mal die Birne des Rexes zerschießen. Aber denk ich das es schon etwas prikelig währ wenns die Szenne gegeben hätte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 19:53

Warum kann da die Kugel nicht einfach durch den Kopf durchgehen?


Das klappt ja bei anderen großen Tieren auch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 19:55

Keine Ahnung Steht so im JP Comic Return To Jurassic Park Laughing obs stimmt. Who Knows
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 21:04

ich glaub kaum das z.b. 4er Schrotkugeln auf eine Entfernung von 10-20 Metern noch einen T-Rex-Schädel penetrieren können. Und das Robert wartet bis der Rex mit der Rübe quasi direkt vor dem Lauf ist, halte ich für unwahrscheinlich^^

Wenn hätte er mit nem Großkalibergewehr aus mittlerer bis großer Distanz anrücken müssen. .50 BMG oder so xD

Aber Schrot, damit is bei 40-50m Ende mit kinetischer Energie.. Und je nach Körperhaltung vom Rex + Entfernung sind die schnell erreicht Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   11.01.09 21:21

Nick schrieb:
Ich denke das der sich da schon gut auskennt Wink



Und warum sollte der Rex da nicht sterben. Der Kopfschuss geht bei dem genauso durch die Birne wie bei jedem anderen Tier.

Im JP-Roman hat Muldoon an einer Stelle was über die Raptoren erwähnt (weiß nicht, ob das auch für den T-Rex galt): "Das blöde an diesen Viechern ist, dass sie nicht sofort sterben, selbst wenn man sie direkt in den Kopf oder die Brust schießt, weil ihr Zentrales Nervensystem auf mehere Stellen im Körper verteilt ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muldoon und sein Gewehr...   Heute um 3:21

Nach oben Nach unten

Muldoon und sein Gewehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -