StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 18:20

Es geht einfach um die Leute, JW vollkommen zerrissen haben.
Der Indominus mag vielleicht für dein einen oder anderen ein Dorn im Auge sein aber allemal besser als diese Idee mit den bewaffneten Mensch Hybriden...
Außerdem ist es erklärbar und auch in dem Franchise logisch und meiner Meinung eben nicht trashig.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 18:43

Ach, die Wenigsten werden den Indominus so schlimm finden wie diese katastrophalen Concept Arts. Das wäre wirklich der absolute Super-GAU geworden. Wäre aber auch nicht nachvollziehbar gewesen, wenn man das Franchise so dermaßen in die Trash-Richtung abdriften lassen würde.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 19:32

Der Indominus ist nicht mal ansatzweise so schlimm wie die Viecher da.

Wenn der Film so geworden wäre müsste man sich ja schämen wenn man mit einem JW T-Shirt rumläuft.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 20:16

Prevail schrieb:
Das wäre wirklich der absolute Super-GAU geworden. Wäre aber auch nicht nachvollziehbar gewesen, wenn man das Franchise so dermaßen in die Trash-Richtung abdriften lassen würde.

Abwarten. Das Franchise hat noch genügend Zeit dorthin abzudriften Wink

Naja - sicher - die Mensch-Dino-Waffen-Hybriden-Nummer ist eine schlimme Sache. Aber für mich hört das schon beim iRex auf. 'Schön' ist auch der nicht, und für mich stellt er genau so eine Missgeburt menschlicher Vorstellungskraft dar wie die humanoiden Raptoren. Im Grunde haben sie ja auch versucht das Vieh als super-intelligent und aus Spass tötend darzustellen, und wie er die ACUs zerpflückt hat auch mehr von Transformers als von einem Raubtier das ausgebüchst ist.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.06.16 9:48

Also, der I-Rex, und es tut mir leid dass ich es so formulieren muss, passt ins JP-Franchise.
Er hat seine Berechtigung im Film.

Warum?

Die Tiere waren schon immer Hybriden, angereichert mit fremder DNS. Auch der Spino ist, wenn man die aktuellen Erkenntnisse mit einbezieht, ein massiver Hybrid, weil wohl, auch wenn nicht unbedingt belegt, Baryonyx-DNS mit drin war.
Der I-Rex wurde ja entworfen, um den Leuten zu gefallen. Auf der einen Seite will etwas spektakuläres gezeigt werden, auf der anderen Seite ist es schade, dass die realen Raubsaurier anscheinend nicht spektakulär genug sind.
Innerhalb der Filmstory kann ich aber mit dem Tier leben.

Die Hybriden aus Mensch/Hund/Dino mit angehängten Waffen sind natürlich noch eine Dimension schlimmer. Das hat nun rein gar nichts mehr mit JP gemeinsam.

Auf Jurassicoutpost.com ist übrigens der ursprüngliche Script zu JP4 zum Download bereit.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.06.16 11:00

Rulfan schrieb:
Also, der I-Rex, und es tut mir leid dass ich es so formulieren muss, passt ins JP-Franchise.
Er hat seine Berechtigung im Film.

Warum?

Die Tiere waren schon immer Hybriden, angereichert mit fremder DNS. Auch der Spino ist, wenn man die aktuellen Erkenntnisse mit einbezieht, ein massiver Hybrid, weil wohl, auch wenn nicht unbedingt belegt, Baryonyx-DNS mit drin war.
Der I-Rex wurde ja entworfen, um den Leuten zu gefallen. Auf der einen Seite will etwas spektakuläres gezeigt werden, auf der anderen Seite ist es schade, dass die realen Raubsaurier anscheinend nicht spektakulär genug sind.
Innerhalb der Filmstory kann ich aber mit dem Tier leben.

Ja - aber das sagen die meisten jetzt rückblickend auf JW. Vor JW war ein solches Vieh genau so undenkbar wie die humanoiden Raptoren. Der iRex passt eigentlich erst in den allgemeinen Rahmen, weil durch JW neuer Kontext geschaffen wurde. Daher passt er für mich mit nichten in das (JP) Franchise - er ist jetzt einfach da, und das ist zu akzeptieren... und leider wurde nun die Büchse der Pandora geöffnet (nun haben die Filmemacher im Prinzip freie Hand und brauchen sich nicht mehr an die 'langweiligen' Vorbilder der Natur halten).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.06.16 11:19

Darum meinte ich ja auch, dass er innerhalb des Filmes, innerhalb der Story, funktioniert.

Dass jetzt das Spielfeld noch offener ist, das ist klar. Und auch schade.
Bis jetzt hat man versucht in JP/JW realitätsnahe Dinosaurier zu zeigen und hat das, mit einigen Abstrichen, auch gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.06.16 13:49

Damit wäre das Franchise für mich gestorben gewesen. Das hat für mich nichts mehr mit Dinosauriern zu tun. Da war mir der Indominus doch um einiges lieber, auch wenn der natürlich auch kein "richtiger" Dino war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   Heute um 21:35

Nach oben Nach unten

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -