StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 19:35

Ja, gab es. Die Serie war aber, naja... ganz nett aber nix besondres...

Die Figuren waren wie MASK Figuren die Grösse, und die Teile der Plastik Waffen allerdings ziemlich billig gemacht, in den unmöglichsten Farben (blaube haltegurte, silberne Waffen mir roten raketen)

Aber die Dinos waren dafür verdammt detailliert, waren allerdings auch hartplastik, mit echten eingesetzten Kunststoffaugen. Vom Aussehn konnten die die JP Dinos locker schlagen, dafür haben dann die JP Saurier diese weiche Latex als HAut gehabt, was auch nett war...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 20:41

Mal ehrlich, ich find die Idee mit Dinos und Waffen gar nicht so abwegig...

Hat jemand von euch schonmal Robert MerlesBuch "Ein vernunftbegabtes Tier" gelesen? Da schnallen sie Delfinen Gurte mit Atomraketen um und trainieren sie, feindliche U-Boote per Kamikazeeinsatz zu zerstören.

Also ich kann mir einen Raptor (der ja so intelligent wie ein Delfin sein kann) schon in solch einer Rolle vorstellen.
Wär doch echt dramatisch, oder nicht? So ein Kamikaze-Raptor, meine ich.
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 21:27

Naja ich finde das ist zu weit hergeholt. Was soll den ein Raptor mit der Waffe auf dem rücken anstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 21:57

Raptor schrieb:
Naja ich finde das ist zu weit hergeholt. Was soll den ein Raptor mit der Waffe auf dem rücken anstellen?

Das wird alles so modern *g* "Man muss ja mit der Zeit gehen gell?!" denkt sich dann vll. der ein oder andere Raptor.
Da werden die Menschen oder andere Dinos nicht einfach gefressen, vorher erstmal lecker geröstet und gegrillt (falls er einen Flammenwerfer auf dem Rücken hat^^)
Dann gibts kein T-Bone Steak sondern ein T-Rex Steak lol!

Kleiner Spaß :albino:
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 12:45

Zitat :
Mal ehrlich, ich find die Idee mit Dinos und Waffen gar nicht so abwegig...

Hat jemand von euch schonmal Robert MerlesBuch "Ein vernunftbegabtes Tier" gelesen? Da schnallen sie Delfinen Gurte mit Atomraketen um und trainieren sie, feindliche U-Boote per Kamikazeeinsatz zu zerstören.

Also ich kann mir einen Raptor (der ja so intelligent wie ein Delfin sein kann) schon in solch einer Rolle vorstellen.
Wär doch echt dramatisch, oder nicht? So ein Kamikaze-Raptor, meine ich.

Ja eig. wirklich nicht abwegig, aber dass würde einfach nicht mehr zu JP passen. Sobald so eine Szene im Film vorkommt stürme ich aus dem Kino. affraid

In nem anderen Film können se des gerne machen. Smile
Nach oben Nach unten
Dracorex88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Rheine
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:06

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Jurassic Park jetzt zu einem Ballerfilm motiert. Wenn ich ein "Kriegsfilm" sehen will, dann geh ich in Pearl Harbor oder sonstwas aber mit so einer Aktion würde der Film in mir absolut kein Interesse wecken.
Die ersten drei Teile von JP waren ja immer sehr überzeugend gemacht, so das man sich richtig gut in die Rollen der Schauspieler hinein versetzen konnte und die Dinosaurier wirkten einfach grandios. Man war mit beginn des Films in eine andere Zeit versetzt und das macht doch auch die Faszination an dem Film zum Teil aus.
Also Dinos mit Waffen geht für mich persönlich gar nicht Mad
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:10

Also ich finde: Dino´s mit Waffen= geht gar nicht unter keinen Umständen.
Und ich verspreche hiermit sollte irgendwas in der Art bei JP 4 raus kommen, werde ich mir den Film nicht anschauen. Das hat echt nichts mehr mit Jurassic Park zu tun. Und das man Delphinen oder irgendwelchen anderen Tieren für sowas missbraucht, ist einfach nur pervers (auch wenn´s nur für ein Film ist)!!!
Kann es mir aber auch wirklich nicht vorstellen, das Spielberg sowas machen würde!!!

:cherry: :fisch: :cherry:
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:26

Ich auch nicht und wie Dracore schon sagte, wenn man auf Ballerfilme steht dann sollte man sich Filme wie Land of the Dead oder John Rambo ansehen.




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:27

Warum diskuttiert ihr eigentlich noch darüber? Das Gerücht ist schon uralt und von einigen Beteiligten an JP4 schon längst widerlegt!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:34

Wir wollen doch nur unseren Unwillen zum Ausdruck bringen...aber okay Nick da haste recht...schwamm drüber keks




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Dracorex88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Rheine
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.02.08 13:58

Lass uns doch dikutieren tut doch keinem Weh!!!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   17.04.08 0:01

Nachher kommt noch:

Mensch-Dino Kreuzungen, fliegen auf den Mond, damit sie mit ihren aufgeschnallten Raketenwerfern und Maschienenpistolen, bösartige, grüne Aliens jagen!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   17.04.08 13:53

Es gab da doch mal die Serie "Dino Raiders", da hat man auch den Dinos Raketenwerfer und so umgeschnallt. Das Konzept hat mir damals schon nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: omg   09.04.09 14:13

Das wäre eine Tragödie...
Jurassic Park würde nicht mehr Jurassic Park bleiben...da verzichte ich liber auf sonen 4 Teil.

Laut Filmmag.de:

Jurassic Park 4: Dinosaurier mit Waffen...?

Der Sequel-Wahn nimmt kein Ende: Laut "Slashfilm" soll der vierte Teil der JURASSIC PARK Reihe von Dinosauriern handeln, die von der US-Regierung gezüchtet und mit Waffen ausgerüstet werden, um bei Kampfeinsätzen für Schlagkräftigkeit zu sorgen. Das mit Abstand wohl lächerlichste Gerücht seit Ankündigung von JURASSIC PARK 4. Und man kann für "Universal Pictures" nur hoffen, dass es ein Gerücht bleibt.

Kommen wir zu den Fakten: Die ersten Castings haben begonnen. Laura Dern soll als Dr. Ellie Sattler zurückkehren. Sam Neill (Dr. Alan Grant) jedoch nicht. Gedreht wird noch in diesem Jahr auf Hawaii. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.


Das hat mich schockiert, allein wenn es ein Gerücht sein sollte, hat die Person keine Ahnung was Jurassic Park angeht !

Ich hoffe auf eine ordentliche Story+die Veröfentlichung des 4 Teils zum Jahr 2011. Aber sowas braucht nicht auf die Leinwand, jedenfalls nicht unter dem Namen JURASSIC PARK ^^


MFG Chris Wink
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Tim90
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 06.04.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.04.09 18:46

ich würde sagen das Dinos mit Waffen der größte misst in sachen gerüchte zu JP4 ist den ich bisjetzt gehört habe !
Ich denke und ich hoffe die lassen das mit dinoraketenträger oder so !
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   09.04.09 19:46

Ähm, das haben wir glaub schon 1000 mal besprochen.


Und Steven wollte dieses Skript ja nicht verfilmen. Also denk ich auch das es nicht so verfilmt wird Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 12:54

Nur mal so am Rande, wollte ich nochmal auf die bewaffneten, trainierten Dinos eingehen.

Uuund evtl. ist ein kleiner Teil davon sogar doch war.

Denn mir ist gerade dieses Bild auf der JW-Toys-Suche aufgefallen:



Dort ist eine Art Kamera oder sowas auf dem Raptorenkopf und eine Art Geschirr mit Waffe (evtl. Netzwerfer) am Rumpf des dinos zu sehen.
Dazu fällt mir noch das Bild ein, mit dem grünen Animatronic-Kopf in diesem Metallgestell.

Und da Owen ja mit den Raptoren sogar jagt, wäre es ,(falls es im Film vorkommt) ja eine Art bewaffneter und annähernt kontrollirter Raptor! Smile

Oder es ist eben eine Spielzeugspielerei seitens Hasbro... Kennen wir ja bereits an den übertriebenen Waffen der Menschen der alten Figuren...

Jedenfalls hoffe ich auf Letzteres! Very Happy

War nur so ein kleiner denkanstoß Wink
Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 13:15

Auch bei den Lego-Sets sieht man ja diese Geschiere.
Also ich gehe da vor allem von einer Kamera aus.
Ob da auch Platz für ein Netzwerfer wäre den ein
Mensch dann fernzünden kann wärend er das Bild
was er über die Kameras enthält beobachtet?
Wäre möglich. Aber in Verbindung mit den Indominus Rex
düfte das Netz welches die Raptoren da an montiert hätten
nicht groß genug sein um ihn zu fangen.

Letzten Endes denke ich dass dies nur eine Spielerei von Hasbro ist.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 13:34

Stimmt bei Lego ist es ja auch! Aber für den I-Rex tatsächlich nutzlos. Evtl. auch so eine art taser... für kleinere dinos...
Wir werdens sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 13:46

Denke, es ist eine Spielerei von Hasbro. Owen sagt ja, dass er die Tiere nicht kontrolliert sondern die Beziehung auf gegenseitigem Respekt beruht.

Um einen Netzwerfer oder Taser gezielt einsetzen zu können, müsste das Tier ja in die entsprechende Richtung gesteuert werden...
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 15:31

Allein die Kamera am Kopf wäre plausibel. Dass man verfolgen kann was während der "Jagd" geschieht. und ihnen besser folgen kann. Vermutlich wird das dann eingesetzt wenn Owen sein Pack auf den I-Rex hetzt.


Und die Sache mit den Dino Raiders: Das war eine Zeichentrickserie für Kinder. Und das hat keinerlei Bezug zur JP Reihe ^^

Wobei ich als Kind fands damals cool. Aber das war halt ein total anderes Setting. Da waren die Dinos nicht geklont oder erschaffen, sondern ddie Hauptfiguren sind durch einen defektes Zeitreisegerät während der Flucht vor ihren Feinden in der Dinozeit der erde gelandet.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   13.04.15 15:56

Richtig, die Dino Riders waren cool. Leider habe ich nie eine der Figuren mit Waffen bekommen...

Was ich mir höchstens vorstellen könnte, ist, dass die Kameras auch mit einem Mechanismus zum Betäuben der Tiere ausgestatten sind, sollte etwas komplett aus dem Ruder laufen. Aber das ist höchst spekulativ!!

Ausserdem, Dinos mit Waffen. Seien wir ehrlich, ein Triceratops mit einem aufgeschnallten MG. Was würde das bringen? Oder ein Stego mit Raketenwerfer? Oder ein Gatling-tragender T-Rex?
Ein ordentliches MG, Scharfschützengewehr oder eine Panzerfaust und das Viech ist hinüber.

Waffentechnisch macht es zu 100% keinen Sinn einen Dinosaurier mit einer herkömmlichen Waffe auszurüsten
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 15:57

Neue unmögliche Conceptarts aufgetaucht.

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 16:45

Ich bin so froh das diese Idee nicht durchgesetzt wurde!!

Das hätte das Franchise absolut ruiniert und wäre so trashig geworden. Da kann man die Leute nicht verstehen die JW so in den Dreck ziehen, was hätte diese denn gesagt wenn wir "Das Da" bekommen hätten...?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.06.16 17:36

^ kommt halt immer drauf an. Für mich ist der iRex genau so schlimm... wenn auch wenigstens optisch nicht derart abartig.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -