StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

StudiVz & Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Feddex
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: StudiVz & Co   28.12.08 19:37

Hi zusammen,

was haltet ihr von solchen Seiten.Benutzt ihr sowas um mit Freunden in Verbindung zu bleiben oder seit ihr da nicht so für weil man so ziemlich alles über jemanden rausbekommen kann? Question Exclamation

Euere Meinung würde mich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:39

Ich bin da angemeldet weiß aber nicht genau warum.
Meine Frau hat gesagt ich soll das machen. Very Happy
Aber generell finde ich solche seiten gut wenn jemand alte Freunde sucht oder sowas.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:41

Ich bin da nicht angemeldet und werde es auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:42

Zitat :
Aber generell finde ich solche seiten gut wenn jemand alte Freunde sucht oder sowas
Ist generell schon ne gute Sache, aber ich habe letztens einen Spruch gelesen den ich ganz passend fand:

Trauere Freunden aus der Vergangenheit nicht hinterher, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben

Ich halte aber auch aus Datenschutzgründen nichts von solchen seiten, einerseits meckern die Leute das der Staat alles über sie weiß, dann melden sie sich aber im Gegenzug auf solchen Seiten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:43

Naja ich bin bei jappy angemeldet.Ehlich gesagt nach einiger zeit fangen die Leute an mich zu langweilen da.Allein weil die immer das eine wollen dumme anmachen.Und über schreiben kann man Menschen nicht einschätzen und richtig kennenlernen das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Feddex
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:46

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :
Aber generell finde ich solche seiten gut wenn jemand alte Freunde sucht oder sowas
Ist generell schon ne gute Sache, aber ich habe letztens einen Spruch gelesen den ich ganz passend fand:

Trauere Freunden aus der Vergangenheit nicht hinterher, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben

Ich halte aber auch aus Datenschutzgründen nichts von solchen seiten, einerseits meckern die Leute das der Staat alles über sie weiß, dann melden sie sich aber im Gegenzug auf solchen Seiten an.

Hey das Sprichwort kannte ich noch nicht.Das ist ziemlich gut. study

Deine Meinung kann so Unterschreiben.Auf der einen Seite wird über eine Videokamera mehr gemeckert,auf der anderen kann man im Internet sehen was eine Person letzte Nacht so angestellt hat. What a Face
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:47

Ok ich geh mich jetzt abmelden.
War sowieso meine Frau schuld lol!
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:51

Na ja um mit Freunden in Kontakt zu bleiben gibts ja noch Chat Progs wie ICQ oder Skype Wink
Nach oben Nach unten
Mishima
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 30.10.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:51

Ja icq benutz ich mittlerweile sehr oft Very Happy
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 19:54

Ausserdem gibts ja dann noch solche AllesKönner wie z.B. Miranda das gleich mehrere Dienste in einem verbindet Very Happy
Nach oben Nach unten
freeball1
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : kleines Kaff in Nord-BaWü
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.05.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   28.12.08 20:04

Ich bin auch bei Studivz angemeldet, aber ich denke da gibts bisher nichts allzu schlimmes über mich auszugraben^^

Letzte Woche wars ganz nützlich, weil wir für unser erstes Stufentreffen (halbes Jahr nach dem ABI Wink ) darüber den Termin ausgemacht haben bzw. allgemein organisiert. Wäre vermutlich schwierig geworden, mit so vielen Leuten über ICQ oder EMail oder sonstwas zu kommunizieren.

Sonst verwende ich aber auch nur ICQ bzw. Miranda
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   29.12.08 10:36

Robert Muldoon schrieb:


Trauere Freunden aus der Vergangenheit nicht hinterher, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben


Das erinnert mich jetzt an einen Jedi-Ritter Spruch.^^

Also ich bin für studivz bestimmt noch etwas zu jung, bei schüler vz bin ich zwar, aber nicht sonderlich aktiv...ich finde solche Seiten nicht unbedingt empfehlenswert.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   29.12.08 10:38

Ich bin in kwick angemeldet, ist so ähnlich wie studivz.

Bin da aber auch nicht wirklich aktiv, ich logge mich ein, guck ob ich eine Nachricht oder so bekommen habe und logge mich wieder aus..



Sonst benutze ich ICQ Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: StudiVz & Co   29.12.08 12:28

Mishima schrieb:
Ja icq benutz ich mittlerweile sehr oft Very Happy


Mir gehts ebenso. Es geht einfach schneller über icq News auszutauschen. Außerdem war ich früher mal bei kwick registriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: StudiVz & Co   Heute um 3:22

Nach oben Nach unten

StudiVz & Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Hard- & Software -