StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]   29.03.16 22:41

Ich gebe dir vollkommen recht, ich sehe das auch so. Doch der Mensch wird nicht aufhören. Deshalb glaube ich das sie nach weiteren Mammuts suchen werden und auch finden werden die zusammen passen oder dieses eine Genetisch so verändern das sie sich zwar ähneln und aus einem Mammut entstanden sind aber dennoch sich verpaaren können. Irgendeinen Weg werden die finden. Doch das werden wir nicht mehr erleben.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
beehoney1
-GESPERRT-


Weiblich
Alter : 18
Ort : Cretaceous Cruise *ganz schön nass* XD
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.01.16
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]   30.03.16 8:40

Das Mammut ist nur der Anfang! Wenn Universal einen Weg findet den Franchises aus zu schlachten. Dann kommt irgendwannn auch ein echter Jurassic Park.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]   30.03.16 9:57

Was hat Universal denn damit zu tun?

Ich glaube kaum das eine Firma die Filme produziert Möglichkeiten hat Dinosaurier oder ausgestorbene Tiere zum Leben zu erwecken, das ist nicht deren Gebiet.
Zu dem ist das extrahieren Dinosaurier DNA gar nicht möglich, man sieht ja schon an dem Beispiel wie schwer es ist aus altem Mammut Gewebe eine intakte DNA Zelle zu finden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]   30.03.16 13:21

Die gleiche Frage hatte ich mir auch bereits gestellt. Universal?

Und als nächstes kommt noch Dragon World als Themanpark dazu? :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten

Großteil des Mammut Genoms entschlüsselt [UPDATE]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -