StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   24.09.07 16:11

"In Hollywood werden zurzeit wohl nicht die gesündesten Drogen konsumiert. Dafür aber die, die das Bewusstsein am meisten erweitern. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass im neuen Drehbuch für “Jurassic Park IV” neben den Menschen auch die Dinosaurier waffenstarrend umherziehen sollen. Bitte? Richtig gehört. Es soll sich zwar nur um eine mögliche Version des Drehbuchs handeln, aber das Teil liegt auf dem Tisch. Weitere Möglichkeit: Wesen, die Kreuzungen zwischen Dinos und Menschen sind, sollen mitspielen. Hä? Solche abstrusen Drehbuch-Ideen sind wohl der Grund dafür, dass bis auf Laura Dern noch keiner der Alt-Stars (Jeff Goldblum, Sam Neill) für den neuen Streifen unterschrieben hat. Auch Steven Spielberg soll sich noch zieren. Das glaubt man gern. Hoffentlich gibt’s noch irgendwo ein anderes (gutes) Drehbuch in der Schreibtischschublabe, sonst wird das wohl nichts…"

Hoffen wir mal das da nichts dran ist!


Zuletzt von am 25.09.07 17:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   24.09.07 20:25

Was für ein schlechtes Gras rauchen die Drehbuchautoren bitte??
Dinos mit Waffen? Gehts noch? Wenn man sowas liest, möchte man am liebsten gar keinen vierten Teil mehr sehen Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   24.09.07 20:28

So etwas stammt von Leuten die einen den Film mieß machen möchten!

Wer würde denn bitte so etwas produzieren?

Ich warte ab bis was offizielles von Steve kommt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   26.09.07 10:24

Ähäm wenn der so rauskommt gehe ich nicht ins Kino.
Obwohl der dann wahrscheinlich herrlich ungewollt komisch wird.
http://www.trashzombies.net/default.php?content=review.php&id=508&kategorie=supertrash
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   26.09.07 10:27

Den habe ich noch gar nicht gesehen!

Aber so etwas passt auch nicht zu JP, dann sollten sie dem Film nen anderen Namen geben.
Damit würden sie echt alles versauen (mit Dinos die Waffen haben) ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Die Regierungsgeschichte die welche auch dem Festland klonen schon eher. Obwohl vielleicht haben die dann auch wieder irgendeine Abgelegene Insel, wer weiß!
Nach oben Nach unten
Velocira
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   26.09.07 13:55

Ich glaube die meinen damit, die Dinos so zu benutzen wie sie sind: Killer !

Also werden sie z.B. im Krieg auf Feinde losgelassen. Trotzdem ziemlich bescheuert, da sie Instinkten folgen können sie genau so gut kehrt machen und freundlich gesinnte angreifen oder sich gar gegenseitig angreifen. Das ist wie mit Delfinen, die mittlerweile auch als Waffe eingesetzt werden, indem spitze Haken an die Köpfe befestigt werden. Und dann rammen sie ihre Gegner...blutig...ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   29.09.07 18:29

Ja, das ist wahrscheinlich so gemeint, wie in Robert Merles Roman "Ein vernunftbegabtes Tier" wo Delfine Gürtel mit Atomwaffen umgeschnallt bekommen und darauf dressiert werden, gegenerische U-Boote zu torpedieren.
Könnte spannend werden, sofern sie die Version mit Dino-Mensch-Mutanten schnellstens fallenlassen!!!
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   02.11.07 20:30

das is echt totaler wuatsch.. das wäre zuviel fantasy u einfach nur sinnlos... würden sich eher wenige anguggn.. die solln nen richtig geilen amchen.. das würd doch net zu schwer sein.. die ham doch eh alle de geldscheiße also zz .. folm machem =)
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   02.11.07 20:44

Das würde die ganze reihe versauen und in den Dreck ziehen.Wer will schon Dinos mit Waffen?Ich denke da würde Spielberg nicht mitmachen Exclamation
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   03.11.07 12:46

Mr.StyleX schrieb:
das is echt totaler wuatsch.. das wäre zuviel fantasy u einfach nur sinnlos... würden sich eher wenige anguggn.. die solln nen richtig geilen amchen.. das würd doch net zu schwer sein.. die ham doch eh alle de geldscheiße also zz .. folm machem =)

Ich habe jetzt leider nicht alles von dir Verstanden?! Achte mal ein bissl auf die Rechtschreibung Wink
Aber ich denke auch, das die schon einen Vernünftigen Film machen werden, gerade wenn Spielberg das Heft in der Hand hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   04.11.07 20:59

ich hab das jetzt auch alles schon oft gelesen und jetzt äußere ich auch mal meine meinug dazu Very Happy

also ich denke zu 95% das die in dem film keine Saurier mit waffen zeigen.
das wäre das aller letzte. alle fans der filme würden den film nieder machen und ich glaube steven spielberg würde damit auch nicht einverstanden sein.
es ist einfach nicht das wofür Jurassic Park steht.

sonst können die den film gleich Turok nennen.
(ist ein videogame wo saurier waffen an den körper befestigt haben
z.B. Maschinengewehre Raketenwerfer und und und)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   04.11.07 21:03

Ian schrieb:
ich hab das jetzt auch alles schon oft gelesen und jetzt äußere ich auch mal meine meinug dazu Very Happy

also ich denke zu 95% das die in dem film keine Saurier mit waffen zeigen.
das wäre das aller letzte. alle fans der filme würden den film nieder machen und ich glaube steven spielberg würde damit auch nicht einverstanden sein.
es ist einfach nicht das wofür Jurassic Park steht.

sonst können die den film gleich Turok nennen.
(ist ein videogame wo saurier waffen an den körper befestigt haben
z.B. Maschinengewehre Raketenwerfer und und und)


Ich stimme dir hundertprozentig zu cheers
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   04.11.07 21:35

auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedn
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   04.11.07 21:58

Mr.StyleX schrieb:
auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedn

du solltest nicht so viel rum spamen. sonst gibt es hier für dich ein baldiges aus im forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   04.11.07 22:12

na sicherlich du backpfeife... lol!

spamen is ma dezent was anderes..
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   05.11.07 11:57

So Leute! Immer schön lieb zu einander sein Wink

keks
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   12.12.07 21:12

Also ich denk mal das es sich dabei nur um nen Gerücht handelt,ich meine warum sollte irgentwer auf sone blöde Idee kommen ka Warscheinlich wird der Teil 4 einige Überaschungen für uns aufbieten,aber so was absurdes kann ich einfach nicht glauben Cool Dinos mit Waffen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   12.12.07 21:14

John Hamond schrieb:
Also ich denk mal das es sich dabei nur um nen Gerücht handelt,ich meine warum sollte irgentwer auf sone blöde Idee kommen ka Warscheinlich wird der Teil 4 einige Überaschungen für uns aufbieten,aber so was absurdes kann ich einfach nicht glauben Cool Dinos mit Waffen Laughing
1. Willkommen auf JPFF!
2. JP3 war mir schon absurd genug, ich wage es erst recht nicht mehr an JP4 zu denken. Wink

PS: das mit den Waffen war ein gefaktes Script - ich habe mich gar persönlich mit dem Typen unterhalten, der die JP-Szene damit in Aufruhr gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   12.12.07 21:42

Kovu schrieb:
John Hamond schrieb:
Also ich denk mal das es sich dabei nur um nen Gerücht handelt,ich meine warum sollte irgentwer auf sone blöde Idee kommen ka Warscheinlich wird der Teil 4 einige Überaschungen für uns aufbieten,aber so was absurdes kann ich einfach nicht glauben Cool Dinos mit Waffen Laughing
1. Willkommen auf JPFF!
2. JP3 war mir schon absurd genug, ich wage es erst recht nicht mehr an JP4 zu denken. Wink

PS: das mit den Waffen war ein gefaktes Script - ich habe mich gar persönlich mit dem Typen unterhalten, der die JP-Szene damit in Aufruhr gebracht hat.

Was geht in so einem Typen denn bitte vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   12.12.07 21:52

Nun ja, er hat es richtig gut aufgezogen. Es waren mehrere Seiten des Scripts zum download angeboten, also, nicht einfach eine "digitale" Version - er hat sie ausgedruckt, von Hand Bemerkungen reingeschrieben, Tabellen über Schauspieler und Props erstellt... und dann fotografiert und sie auf den Internetseiten verteilt. Dan's JP/// Page hat es entsprechend angeheizt... wie es Dan mit allen JP newsbits halt so hat Razz und die ganze Community glaubte daran, ein echtes Script von Monahan (sp?) in der Hand zu halten. Ich habe es allerdings immer angezweifelt, die scripts wohl in meiner Rumors-Section angeboten, aber eben als "Gerüchte" und nicht als "Wahrheit". Wenn die Scripte echt gewesen wären hätte es jedenfalls rechtliche Schritte seitens Universal gegeben - das war auch schon bei JP/// so, als Bob's Hawaii Movie Tours zufällig an einige Blätter der Filmcrew gelangte und ins Netz stellte.

Alles in allem war das ein cooler Gag... wenn man in der Szene schon so lange nichts mehr von einem möglichen Sequel hört... und jemand so was wirklich durchzieht... es hat jedenfalls gesessen Razz

Ich habe die gefakten Scripte damals für meine Seite abgetippt... das müsste noch irgendwo sein. Ich werde sie posten wenn ich sie noch hab.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   15.01.08 21:25

Oh man des wär echt Oberscheisse wenn die Dinos Waffen beckommen...
Des entsteht in meinem Kopf gleich ein Bild aus Turok..XD
Also damit würden sie die Trilogie ja wohl völlig versauen...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   07.02.08 23:10

Bitte was?!?!
Saurier mit Waffen?
Das hat dann ja wohl mal rein gar nichts mehr mit Jurassic Park zu tun!
Wie soll das denn aussehen? ach möcht ich mir gar nicht vorstellen, ich glaube falls das wahr ist wird das mein JP Film der mir am wenigstens gefällt Razz
Das wäre doch eher....gabs früher mal: so eine Prehistorische Welt wo die Menschen Dinos hatten auf dem sie geritten sind (T-Rex mit Raketenwerfen auf dem Rücken) und als so dämliche Sachen ^^
Ich glaub das hieß Dino-Wars oder so ähnlich...egal auf jeden Fall find ich es total daneben wenn man sowas mit dem Jurassic Park in Verbindung bringen würde, da erinnert man sich doch gerne an den ersten Teil wo noch alles schön simpel (tja einfach aber genial Very Happy) gute Story, gute Schauspieler usw. war.

Also Dinos mit Waffen? --> MÜLL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 19:08

Ok ich mich nochmal schlau gemacht und habe gefunden was ich in meinem vor-post geschrieben hatte, nicht Dino Wars sondern Dino Riders........nicht unbedingt DAS was zu Jurassic Park passen würde, aber seht selbst -->*links*

http://i3.iofferphoto.com/img/item/137/573/81/o_dinorider1.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DRSeries2Picture.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderTrexARMORED.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderRulnDeinonARMOURED.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 19:25

Peppisaurus schrieb:
Ok ich mich nochmal schlau gemacht und habe gefunden was ich in meinem vor-post geschrieben hatte, nicht Dino Wars sondern Dino Riders........nicht unbedingt DAS was zu Jurassic Park passen würde, aber seht selbst -->*links*

http://i3.iofferphoto.com/img/item/137/573/81/o_dinorider1.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DRSeries2Picture.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderTrexARMORED.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderRulnDeinonARMOURED.jpg

Ich finde das sieht eher nach Zeichentrick für Kleinkinder aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   08.02.08 19:29

Peppisaurus schrieb:
Ok ich mich nochmal schlau gemacht und habe gefunden was ich in meinem vor-post geschrieben hatte, nicht Dino Wars sondern Dino Riders........nicht unbedingt DAS was zu Jurassic Park passen würde, aber seht selbst -->*links*

http://i3.iofferphoto.com/img/item/137/573/81/o_dinorider1.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DRSeries2Picture.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderTrexARMORED.jpg

http://www.toyarchive.com/DinoRiders/DinoRiderRulnDeinonARMOURED.jpg

ich glaub es gab sogar mal ne zeichentrick serie davon oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden   Heute um 4:50

Nach oben Nach unten

Alte Entwürfe - bewaffnete Dinos und Mensch-Hybriden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -