StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)   12.10.08 15:23

Bereits für Unreal Tournament 2004 gab es eine  Jurassic Rage Modifikation, daher dauerte es auch nicht lange bis etwas ähnliches auch für Unreal Tournament 3 erscheint. Die Jungs vom Jurassic Rage Team haben nun den ersten Download von Jurassic Rage 3 freigegeben.

http://img528.imageshack.us/img528/7107/smallbannerzw8.png

Bisher scheint es in der ersten Version nur Raptoren zu geben gegen die man kämpfen kann. Angeblich sollen aber andere Arten später hinzugefügt werden.

http://s2b.directupload.net/images/081012/temp/muuk4ucy.jpg http://s4b.directupload.net/images/081012/temp/cf27qcjh.jpg http://s1b.directupload.net/images/081012/temp/vjqfwoes.jpg

Links zum Download findet ihr auf der FC Homepage:
http://www.jurassicpark-fanclub.de/
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)   14.12.08 11:27

Shocked OMG das sieht ja mal richtig geil aus . Shocked
Leider hab ich ja kein UT III Sad
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)   02.03.09 14:33

So ich grabe jetzt einfach mal wieder den Thread aus.

Mittlerweile habe ich UT3 und als JP Fan habe ich mir natürlich gleich die Mod geholt. Wie schon gesagt gibt es dann im Spiel Raptoren, welche alleine ziemlich schwach sind. Das dumme ist nur, dass sie immer in Rudeln jagen. Und es gibt als Neurung, die Neo schon angekündigt hat noch 2 T-rex(e), die fast unbesiegbar sind. Sobald sie einen in der Mangel haben ist man tot. Das sorgt für teilweise richtig adrenalinreiche Schlachten, wenn man z.B. schnell zu einem Lift sprinten muss, um einem T-Rex zu entkommen.

Ich persönlich kann die Mod nur jedem UT3- und JP-Fan empfehlen.

Hier habe ich auch noch ein Bild von einem T-Rex ( er ist schlecht zu erkennen, weil die Map so dunkel ist, aber bei genauem Hinsehen bemerkt man dann den "Großen"):

http://www.pic-upload.de/thumb/02.03.09/wtefxx.jpg


Wenn man es dann doch geschafft hat einen T-Rex zu erledigen sieht das ungefähr so aus:

http://www.pic-upload.de/thumb/02.03.09/kxfyd.jpg


Insgesamt sterben die Dinos sehr glaubwürdig, wenn man die Raptoren mit einer Flak-Kanone (vergleichbar mit Schrotflinte) killt fliegen sie erst mal 2-3 m weg. Man kann diese Jurassic Rage Mutatoren (=Einstellungen) auch mit anderen, wie z.B. geringe Schwerkraft oder Zeitlupe bei Kills kombinieren für noch mehr Spielspaß.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)   03.03.09 21:15

verdammt und ich habe UT letztens weg geworfen Laughing

tja zu spät Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)   Heute um 23:17

Nach oben Nach unten

[Mod] Jurassic Rage 3 (Unreal Engine 3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -