StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   20.12.08 23:14

Wieder nur der Kopf...(Vorläufig)
Weil diesmal ist er wesentlich Zeitaufwendiger..
Es wird nämlich negativ.Formen geben.usw...
Kann also dann merere Grundformen giesen.
Wenn also wer einen haben will, kann ich ihm einen Zuschicken.Very Happy
Nach oben Nach unten
Feddex
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   24.12.08 14:38

R!ck schrieb:
Wieder nur der Kopf...(Vorläufig)
Weil diesmal ist er wesentlich Zeitaufwendiger..
Es wird nämlich negativ.Formen geben.usw...
Kann also dann merere Grundformen giesen.
Wenn also wer einen haben will, kann ich ihm einen Zuschicken.Very Happy

Und was würde das so Kosten?Bemalt und alles.. Very Happy Laughing

Sieht zu geil aus das Teil..
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   24.12.08 14:58

Wenn dann würdet ihr nur die Rohteile Beckommen...
Zusammenbauen und anmalen frisst nämlich eine Unmenge an Zeit...

Aber soweit bin ich noch nicht...
Habe bis jetzt erst den Oberkiefer-Negativ-Abdruck...
Gab auch ein paar Komplikationen, die ich nicht eingeplant hatte...
Und die nächsten Tage werd ich mal die Feiertage geniesen und nichts tun...Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 11:36

So ich hab hier mal ein kleines VIdeo von meinem Compy gemacht...
Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=qOJJEarV9I0
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 12:01

Der Compi ist einfach geil! Vor allem den Farbton hast du gut getroffen.

Ey wie schaffst du es so locker rüber zu kommen? So locker bin ich glaube ich nicht mal, wenn ich nen Joint geraucht habe. Razz
Kompliment an dich!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 12:10

THX! Very Happy
Locker?!
Ich hör mich da eher ziemlich verklemmt an...und ich weiß nie was ich dazu sagen soll... Razz
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 13:34

Ladys and Gentlemen!

I´m proud to present you my new dinosaur!

Vielleicht so was in der Art? Razz
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 13:53

Also das mit den Augen finde ich ja mal am genialsten das die einen so verfolgen. echt ne super Idee.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   30.06.09 14:57

@ Angelspawn

Ja sowas in der art sollte ich mal machen.. Razz
Die Amys nerven schon immer obe ich net einen untertitel einblenden kann damit se verstehen was ich sage... Razz

Das mit der Blickverfolgung in den Augen ist mir durch Zufall aufgefallen, nachdem ich das erste Prototyp-paar gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   12.07.09 0:48

Shocked Shocked Shocked Shocked

Hmmm...öhmmmm ja^^
Was soll man sagen...willste modell bauer werden?
Sowas hab ich nie gesehen...Hammer...scheinst dafür bekannt zu sein ohne das ich es weiss -.-

Oje..der Hammer...finde keine Worte.. lol!
Würd dich zu gerne treffen und dir dabei zu schaun..

Hoffe es folgt mehr + Video ^^

MFG Chris

PS: HAMMER !
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   12.07.09 13:54

Very Happy THX...
cool das der Thread immernoch ab und zu neu gefunden wird... Razz
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: jop xD   13.07.09 19:17

Jop Wink

Hab mir jetzt jedes Video von dir angesehen...
Mach mal wieder ein neues...und grüss mich mal darin..heisse Chris xD
lol! lol!

NJa...würde mich übern neues video freuen...die anderen sind einfach hammer!!!

MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   19.10.09 20:23

Ich hab das mit dem Compi heute zum ersten mal gesehen also... Hammer ...weiß nich was ich dazu sagen soll ... einfach Hammergeil !
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   19.10.09 20:30

R!ck schrieb:
Very Happy THX...
cool das der Thread immernoch ab und zu neu gefunden wird... Razz

So viel dazu! Darauf ein Amen! totlach
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   19.10.09 21:25

Danke!

@ Angel Spawn:
Amen! lol!
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   19.10.09 22:11

Zitat :
Am Anfang sollte es eig ein Dilo werden..
Hab mich jetzt aber doch noch mal für einen Raptoren entschieden.

Wie wäre es mit Federn beim Raptor oder solche Ansätze wie bei JP/// & Ice Age 3 ?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   19.10.09 23:28

Ja wie gesagt dank der Abgüsse kann ich mehrere machen...
Aber als erstes werde ich das Design aus dem ersten Teil machen...Das hat´s mir iwi angetan... Very Happy
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   31.03.11 23:11

R!ck schrieb:
Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qOJJEarV9I0

Aslo das glaub ich ja nu nich Very Happy
Ich kann ja leider deine Work in Progress Bilder nicht mehr einsehen aber das Ergebnis auf Youtube ist mehr als beeindruckend.

Ich selbst hatte schon immer vor, einen 1:1 Raptorschädel zu modellieren, den ich mir dann, wie ein Jäger, an die Wand hängen wollte.
Doch finde ich nie die Muse mal anzufangen und ich weiß noch nicht recht welche Modelliermasse ich verwenden soll, sie darf nicht gleich aushärten, damit ich auch später noch daran arbeiten kann.
Wisst ihr denn zufällig wie das weiße Zeug heißt was das Winston Studio verwendet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   Heute um 3:57

Nach oben Nach unten

Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -