StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   28.09.08 17:54

Ich hab mich soeben wieder für ein neues Projekt begeistern können. Very Happy
Ich werde einen Compi aus TLW nachbauen.
Hauptstoffe werden Schaumstoff und Drat sein.
Erste Bilder werden folgen. Cool

Schonmal die kurze Skizze und das erste Teil für´s Innenleben.
Meine Projekte Zeichne ich immer so in mine Notizbuch:



Torso und Hals:
Jetzt muss ich da nur noch den Drat durchziehen.


Jetzt ist der Drat drin und der Schwanz dran:




Die Komode im Hintergrund ist übrigens mein Gesellenstück. Very Happy







Das coole an den Selbstgemachten Audgen ist, dass sie einem hinterher schauen:



Dazu habe ich Strasssteine verwendet und die hinten aufgebohri und schwarze Farbe hineingelassen.


So und jetzt mit Arme und Beine:












Hier schon die Grundierung und der Hauptfarben:





Und hier schon ewtwas schattiert:




Endlich Fertig: cheers











Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qOJJEarV9I0


Zuletzt von R!ck am 30.06.09 11:36 bearbeitet, insgesamt 15 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   28.09.08 20:41

Cool! Willste dann dann auch bemalen? So im original TLW-Style (hellgrün, am Bauch etwas heller)?
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   29.09.08 23:12

Cool, Sowas will ich auch...
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   29.09.08 23:56

echt cool!!
hoffe das alles nach Plan verläuft cheers
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   01.10.08 16:10

Na dann mal viel Glück für dein Projekt und halt uns auf dem laufenden Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   01.10.08 16:15

Wow, das verspricht interessant zu werden. Freu mich schon auf den fertigen Dino. Very Happy

Also, jetzt hast du schon einen Raptor-Kopf und arbeitest grad an einem Compi. Was wird wohl dein nächstes Projekt werden? Ich wäre für einen Tyrannosaurus (natürlich in Lebensgröße) lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   01.10.08 18:19

Ich hatte tatsächlich mal die Idee einen lebensgroßen T-Rex-Kopf zu machen und ihn an die Wand zu hängen...Dann die Wand so zu bemahlen als hätte er sie durchbrochen...
Aber meine Mutter meinte dass ich jetzt komplett verrückt wäre... lol!
Naja und den Platz hab ich dafür im
Zimmer leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   03.10.08 18:12

So.
Der erste Teil ist schon fast fertig...
Einfach oben Anschauen. Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   03.10.08 19:34

Echt klasse (auch dein Gesellenstück), ich freu mich schon auf weitere Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   03.10.08 21:16

Danke!

Schon passiert!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   03.10.08 21:19

Wow! Das geht ja ratzfatz! Shocked Wenn du in dem Tempo weitermachst, ist der ja schon in zwei, drei Tagen fertig! Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   03.10.08 21:23

Aber wirklich, wenn du das so schnell kannst, könntest du in ein paar Tagen 'nen ganzes Rudel auf die Beine stellen. Shocked
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   04.10.08 11:08

Danke.
So langsam hab ich Übung in derr verarbeitung von Schaumstoff.
Deswegen geht´s einigermaßen schnell.
Ein Rudel wirds nicht werden, weil danach wieder ein andres Projekt kommt.
Sag ich aber jetzt noch nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   04.10.08 14:03

Wow, der sieht ja schon gut aus. Da fehlen bloß noch Arme und Beine.
Willst du ihm auch Zähne verpassen?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   04.10.08 14:36

THX!
Ja schon.
Ich will ihn so detalliert und original machen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   04.10.08 14:48

Und wie willst du die Zähne machen?
Hmmm...mir fällt da eigentlich keine gute Idee ein. Vielleicht mit Draht?
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   04.10.08 15:42

Die Zähne werde ich aus Papmasche machen.
Das ist nach dem Trocknen sehr halt und man kann es gut formen.

Übrigens sind jetzt die Augen drin. Very Happy
Neue Bilder.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   05.10.08 13:21

Wow, ich glaub ich sollte sowas auch mal machen, an verregneten Herbsttagen hat man ja meistens Zeit für sowas.
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   05.10.08 20:43

Saubere Arbeit. Die Idee mit den Augen ist genial respekt
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   06.10.08 16:16

respekt sieht schon geil aus. Mach weiter so Cool
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   06.10.08 18:02

gut gemacht  Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   06.10.08 18:04

Boahr ist das Kacke!
Wie hässlich!









































Scherz! :Eskimo:
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   05.11.08 23:47

Danke nochmal Leute! Very Happy

Ich hab jetzt endlich wieder Zeit gefunden ihn weiterzubauen...
Jetzt fehlen nur noch die harten Sachen wie Krallen und Zähne.
Und natürlich die Bemahlung!

Also wieder zwei neue Bilder für euch! Cool
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   06.11.08 16:34

WOW das seht super toll aus beten
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   06.11.08 17:19

@R!ck: Vllt solltest du erst wieder Bilder on stellen, wenn dein Dino fertig ist. Sonst kannst du dich vor so vielen Lobesworten kaum noch retten. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)   Heute um 3:02

Nach oben Nach unten

Neues Projekt: Compsognatus in Lebensgröße (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -