StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 18:54

Neo91 schrieb:
Lex Murphy schrieb:


Wie kommt ihr auf eine Kenia-Geschichte? scratch
Wo steht das denn?

Also im Poster steht doch "Dark Continet" das übersetzt wiederum "Schwarzer Kontinet" und eine selten gebrauchte Bezeichnungen für den Kontinent Afrika ist Schwarzer Kontinent (jedenfalls in Europa)
Also dieser "Morgan" ist doch gar kein Europäer, daher dürfte er das doch gar nicht so gemeint haben.
Ich kenne diese "Bezeichnung" auch nicht, und Afrika hiess bisher immer "Schoko-, Neger- uder Wüsten-Kontinent" (so wurde es doch mal in diesem Sinne überliefert, zumindest kam es so bei mir mal an).
Wobei man Mexiko auch als "Wüsten-Kontinent" bezeichnen kann, weil dort ja auch viel Wüste ist, ebenso wie es in der Mitte der USA viel Wüsten-Landschaften gibt.

Aber Allgemein heisst es doch und verbindet man es auch mit "Afro-(Schwarz-)-Amerikaner" auch mit den "USA-Kontinent".
(und ähnlich steht es auch im Drehbuch irgendwo)

Ansonsten bin ich und glaube ich auch der Meinung von Robert.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 19:52

@ Lex Murphy:
Ne die Kenia geschichte hab ich mir so ausgedacht, da Kenia in Afrika liegt, und John dort ein Naturreservat hatte... Wink

@Diavid:
Ich glaub mein lieber, du brauchst ne Brille, oder mit dir stimmt was nicht Laughing

Nun die Bezeichnung Schwarzer Kontinent ist etwas älter, steht aber auch unter Wkipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika
ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob er Europäer ist oder nicht Wink es soll sich am ende "cool" oder spannend anhören. Nur Afrika zu schreiben, währ wohl ein wenig zu einfach
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 10:40

So hab mal ne E-Mail an Universal International Germany geschrieben und auch ne Antwort bekommen Razz

Sehr geehrter Herr Durst,

momentan liegen uns keine Informationen zu Jurassic Park 4 vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Wirtz


Von: FredDurst100@web.de [mailto:FredDurst100@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 10. September 2009 21:57
An: info@universal-pictures-international-germany.de
Betreff: Jurassic Park 4

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Jahren schon ein großer Jurassic Park Fan und warte seit Jurassic Park 3 sehnsüchtig auf den 4. Teil. Nun meine Frage: Können sie mir sagen ob der 4. Teil irgendwann noch herauskommen wird?

Danke im voraus!

Klingt leider nicht so toll Sad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 10:49

Was heißt "klingt nicht so toll"?
Du glaubst doch nicht das die dir Infos geben die sonst noch nicht an die Öffentlichkeit sollen oder?

Wenn die im "geheimen" am Film in irgendeiner Weise arbeiten dann werden sie das keinem Fan in einer E-Mail schreiben.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 11:32

Naja gut hast schon Recht und nen Dementi würde eigentlich auch anders klingen Wink Vllt. hat ja das Wort "momentan" was zu heißen Razz
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 13:37

Interessant wäre nur mal zu wissen, ob jemand anderes, der genau die gleiche Email nochmal abschickt, auch dieselbe Antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 13:47

Will es einer von euch mal testen? Smile
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 14:48

Hehe. Okay spamen wir die Hunde zu.
Jedes Mitglied aus dem Forum kopiert den Text und schickt den per E-Mail.
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 14:59

Habe eine ähnliche Mail verschickt und bin gespannt wie lange ich auf eine Antwort warten muss lol!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 15:21

Also bei mir gings relativ schnell Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 16:29

Bei dem massen Aufgebot an Mails, die die täglich zu bewältigen haben, kann es sich nur um eine standart Antwort halten.
Also sie hat bspw. 20 zur Auswahl und nimmt eine. ;-)
( Falls jetzt jemand sagt, er habe ne andere erhalten. )
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 16:48

Ok, wir brauchen 21 freiwillige die meine E-Mail auch an Universal schicken Razz
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 17:16

OK. Bin dabei. Musst mir nur die Mail und Adresse geben. lol!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 17:19

Nochmal für alle die mitmachen die Mail-Addy:

info@universal-pictures-international-germany.de

Razz

Fängt ja schon an wie neulich im Bayern-Forum mit dem Beschwerdebrief lol!
Nach oben Nach unten
-Velociraptor89-
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 27
Ort : Frankfurt(Oder)
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   11.09.09 21:16

Ich mach auch mit.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   12.09.09 0:51

Also wenns für Marko (Robert Maldoon hier;)) ok ist, fände ich es gut, wenn ihr eure Antworten hier postet! Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   12.09.09 9:42

Ja aber was bringen dese Antworten denn?!?
Da könnten wir 1000 Mann sein und es würde immer das selbe kommen.

Ich würde weiterer solcher Posts als Spam werten, da die Antwort auf eure "Mails"einfach klar ist.
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   12.09.09 10:48

Da muss ich mich Dr. Grant anschließen. Ihr werdet keine anderen Antworten bekommen. Wenn ein Projekt "JP4" läuft, dann wird das heutzutage auch angekündigt. Niemand arbeitet heimlich daran und wenn doch, dann würde der Kreis der Eingeweihten so klein sein, dass Universal Deutschland da bestimmt nichts von weiß Wink

Wenn das Projekt offiziell startet, dann wird das schon offiziell bekanntgegeben!
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   12.09.09 15:38

Ich glaube das dauert mit JP 4, genauso wie mit Generals 2 Sad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   12.09.09 17:42

Maxwell89 schrieb:
Also wenns für Marko (Robert Maldoon hier;)) ok ist, fände ich es gut, wenn ihr eure Antworten hier postet! Wink
Es reicht wenn du meinen "Nick-Namen" hier schreibst. Die legen wir uns schließlich nicht umsonst zu!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   13.09.09 23:11

Habt ihr schon die neuesten News auf http://www.jurassicparkiv.org/ gelesen? Scheint als ob einer über Twitter (Lacht ruhig,aber ich hab kp was nen Twitter is - ehrlich!) dem Frank Marshall geschrieben ob es stimmt das se schon an JP IV arbeiten, und die Antwort war wohl nich positiv Sad

Edit: Weiß nich wie es um die Seriösität der Seite steht, aber denke mal die werden sich sowas kaum ausdenken. Wollts halt der vollständigkeit halber posten Wink
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   14.09.09 13:08

Sehr geehrter Herr ...



uns liegen leider keine Informationen zu Jurassic Park 4 vor.



Mit freundlichen Grüßen,


...

schade aber war ja eigentlich klar
Nach oben Nach unten
Spitter
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Coburg
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   14.09.09 14:36

Jaah... ich hab dieselbe Nachricht bekommen...
Die Antwort war aber eigentlich echt klar...
Hätte aber nicht gedacht dass man mir antwortet! o.-
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/bandwalpurgis
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   14.09.09 14:42

Maxwell89 schrieb:
Habt ihr schon die neuesten News auf http://www.jurassicparkiv.org/ gelesen? Scheint als ob einer über Twitter (Lacht ruhig,aber ich hab kp was nen Twitter is - ehrlich!) dem Frank Marshall geschrieben ob es stimmt das se schon an JP IV arbeiten, und die Antwort war wohl nich positiv Sad

Edit: Weiß nich wie es um die Seriösität der Seite steht, aber denke mal die werden sich sowas kaum ausdenken. Wollts halt der vollständigkeit halber posten Wink

Nun, Twitter ist wie Facebook,SVZ usw. nur das da auch viele Promis drinnen sind wie ich weiß. Hmmm wenn Frank Marshall das echt gesagt hat... naja
Edit: dein Link funktioniert nicht confused
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   14.09.09 14:46

Ja das mit dem Link hab ich auch festgestellt, gestern abend gings noch aber heute kommste komplett nicht mehr auf die Seite =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 5:09

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -