StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 18:35

Hier das Poster in besserer Quali:
http://i89.photobucket.com/albums/k219/jackdelamare/jurassic_park_4_morganobrienart.jpg

Sieht gut aus tippe aber auch auf Fan Produktion Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 18:47

Aber wnen es eine Fan produktion ist, was ich auch annehme dürften die die Amblin und Universal warzeichen nicht benutzen.... aber sowas kümmert ja niemanden...
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 18:52

Danke Neo,
für das genaue BILD:

Das ist CONCEPT ART von
Morgan O*Brien
http://www.morganobrienart.com/contact1.html

Er arbeitet in Hollywood als Schauspieler und ist auch von Beruf Concept-Art-Zeichner und macht Auftragsarbeiten für Studios.

Entweder ist das wirklich sehr aktuell.
Oder er hat das schon vor 1-2 Jahren gemacht.
Da aber SOMMER 2011
zu lesen ist, scheint dies doch auch inzwischen eine aktuelle Auftrags-ARbeit zu sein. scratch

HIer ist übrigens die ORIGINAL-Quelle des "aktuellen Gerüchtes":

http://www.jurassicparkiv.org/

Dieser FAN kümmert sich schon seit Herbst 2008 um Kontakt mit dem Studio und hat auch Kontakt zum Amblin Studio

Chival schrieb:
könnte aber auch ein "als die Dinosaurier die Erde beherrschten" Wink Wink sein, und bedeuten, dass die Dinos einen Teil oder ganzen Kontinent einnehmen, weil aus irgendeinem fiesen Labor welche entschlüpft sind und sich in den Hinterwäldern von USA o.ä. prächtig entwickelt haben.

Wäre auch ne coole Story. Am anfang so mit seltsamen Jagdunfällen wo Leute mit unheimlichen Bisspuren auftauchen (man erinnere sich an das Buch und die Arbeiter am anfang die "Baggerunfälle" hatten^^)

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen Smile
Bleibt abzuwarten und zu hoffen bounce

Das ist doch genau der STORY - die ich als DREHBUCH-Entwurf hier weiter unter schon gepostet habe:


Zuletzt von Lex Murphy am 26.03.09 19:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 18:53

Zitat :

And after that, it was a hoax. A good hoax I must add, but still a hoax. After I re-contacted "Morgan" as he's now known, he explained what he had done and why he had done it. And he did it for a very good reason; to reignite the JP franchise.

Let's be honest, we all had our hopes up again right? And they were crushed... but not so much because we all doubted if it was real or not from the start.

Morgan has written up some information about his story which I am going to include in the Universal letter as it is a good story. This is his idea for Jurassic Park 4 which I can see working, and we were right about Africa/desert. Personally I think it's a good idea, however I would still like to see Nublar, Dodgson and Hammond again. Check out the full poster for his idea here.

So where are we now? We're at a crossroads. We can either accept it's "not going to happen" and run away like cowards... or we can fight for what we would like. The petition has reached 1000 signatures meaning I am working on the letter this evening. I will attach Morgan's idea and also TheHoyt's Jurassic Park IV script and any others that people would like in there. I will explain why I have attached them, not just so that can be JP4, but so that they can take the FANS ideas and use them in what will be a hit movie. I'll be including the petition also.

I just hope they actually read it, as it's going to take a lot of printing.

Keep signing that petition, the more the better! And if you would like to get in contact with me regarding the letter and if you have any ideas that could go in it please do not hesistate to contact me. Add me on IM, too.

Habe ich per E-Mail von Jackdelamar mitbekommen! Ein Amerikanischer Fan wie Lex oben schon berichtete!
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 18:58

Neo,

SORRY, missverstanden: Embarassed

Die Homepage ist natürlich von einem Fan, der halt Kontakt zu den Studios hat.

Das ist kein amerikanischer "FAN", sondern MORGAN O*BRIEN arbeitet für Hollyood. !

Oder stimmt das nicht?
Ist das wirklich nur eine Idee mit dem Plakat von diesem Concept-Art-Zeichner?
Und doch nur als private Idee zu sehen?

DA steht doch was von "Universal-Letters" - das die dort eine Story irgendwo geschrieben steht.

Morgan O*Brien soll doch irgendetwas mit der Geschichte zu tun haben, oder die Geschichte von Universal haben?
Oder wie soll ich das verstehen?

SORRY, irgendetwas fehlt da:

Lt. diesem "Paul von ILM" soll die Story also die Geschichte doch stimmen.
ILM hat doch sicherlich auch einen Drehbuch-Entwurf bekommen, um daür die Special Effects auszuarbeiten.

Jetzt bin ich verwirrt, und durcheinander.
Wer mit wem? Und was denn nun?
Story?
Idee zu einem früheren Poster?


Zuletzt von Lex Murphy am 26.03.09 19:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 19:31

Ich hab mir das Bild nochmal verschärft angesehen und ES IST TATSÄCHLICH IN AFRIKA affraid

Man sieht schön 2 Elefanten und einen Typischen Baum, der in der Savanne steht, anstatt den Wald unter dem Rex.

Wird das dann was mit Kenia zu tuhn haben ??? Vielleicht ein heimliches Reservat???
Den die Warscheinlichkeit ist kleiner, von Mittelamerika nach Afrika zu schwimen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 19:45

Stimmt jetzt wo du's sagst fälts mir auch auf lol!
JP IV in Afrika wäre ja mal echt nice Cool

Aber ich würde jetzt noch nicht voreilige Schlüsse ziehen vielleicht wars ja echt wie Neo vermutet hat 'n Fan Artwork, wenn auch ein Gutgemachtes Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 19:52

das Artwork an sich sieht ziemlich gut aus Very Happy. Aber es kann ja noch eines von ganz vielen werden, wie man auch bei der TLW DVD sehen konnte.
Aber die vorstellung, dass JPIV in Afkika spielen "könnte", müsste schon realistischer sein.
Man zeichnet nicht einfach so irgentein Cover. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 20:02

Das stimmt schon aber wenn sowas in Afrika spielt da müsste doch in den ersten 3 filmen etwas vorher gesagt worden sein... das kann ja nicht sein das die ne neue story aus dem himmel greifen....
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 20:04

Also, wie ich das jetzt verstanden habe:

Dieser Concept-Art-Zeichner "Morgan" hat dies als eine ganz persönliche Idee gezeichnet!

Er ist wohl nur einer von vielen Ideen, die von Universal beauftragt wurden, zu Jurassic Park 4 ein paar Conpect Art zu zeichnen (in den letzten Jahren wohl).

Offiziel ist das wohl nicht, sondern wohl nur eine von vielen "Angebotenen Concept-Ideen".
Bin ja gespannt, für welche Conept-Idee sich dann Universal später mal entscheidet.

Ob nun das Datum von Universal kommt, ist natürlich jetzt noch offen.
Aber lt. der "Informationen von www.jurassicparkiv.org soll doch dieser "Morgan" irgendetwas als "Vorgabe wirklich von Universal" bekommen haben?

Vll. war das Datum und der Begriff "Dark Continent" ja von Universal?

Und die Idee mit dem "Afrika-Poster" eine Folge, was er sich unter "Dark Continent" vorstellt?

In der Drehbuch-Geschichte sollen ja die Dinosaurier einen "Kontinnent" (eigentlich lt. Drehbuch ja Amerika mit Mexico + USA) angreifen.

"Morgan O*Brien" dachte aber lieber bei seiner "eigenen Idee an den Kontinent Afrika" bei "Dark" .... schwarz = Afro-Amerikaner stammen ja aus Afrika.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 20:19

Wenn es bei der Concept Art Zeichnung, Vorgaben gibt, dann müsste es ja eine Story geben.

Und das Dinosaurier jetzt auf den Festland sind, das erinnert mich an eine alte Story (Dinosaurier Kadaver werden ans Festland gespült,... Krankheiten usw...)

Das würde bedeuten, das dieses Bild schon lange nicht mehr aktuell ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.03.09 20:20

Oder Es könnte was mit Kenia zu tuhen haben, wo John ein Naturreservat hatte (oder was anderes, egal.) Mal sehen, währ mal was neues Very Happy

Zitat :
Das würde bedeuten, das dieses Bild schon lange nicht mehr aktuell ist.

nun vielleicht nicht für die drüben, aber für uns fans schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 7:15

Zitat :
Und das Dinosaurier jetzt auf den Festland sind, das erinnert mich an eine alte Story (Dinosaurier Kadaver werden ans Festland gespült,... Krankheiten usw...)

Das würde bedeuten, das dieses Bild schon lange nicht mehr aktuell ist.
Wer sagt denn das diese Elemente der Story nicht wieder aufgegriffen wurden?
Und auf Grund des Datums sehe ich es als sehr aktuell an Wink

Und auch wenn es eine Concept-Zeichnung zu TLW gewesen wäre, dann heißt das nicht das sie nicht in abgeänderter Form verwendet werden kann.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 11:13

Zitat :
Und auch wenn es eine Concept-Zeichnung zu TLW gewesen wäre, dann heißt das nicht das sie nicht in abgeänderter Form verwendet werden kann.

Muss ja auch nicht sein. Wink Nur kam sie mir sehr bekannt vor, doch als ich die Elefanten unter der schrift gesehen hab, hab ich mich überrascht,
ich dachte als erstes, das es die umrisse einer insel sei, wie so auch die vielen TLW Concept arts aussahen Wink

zur story wird vielleicht was über Kenia gesagt. vielleicht eine Anlage A... Denn die Nublar war nie als Anlage A beschrieben worden
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 12:44

Wo siehst du denn Elefanten??? :geek:

Zitat :
On behalf of Jurassic Park Legacy, I apologize that this ended up being fake. I do have to say, we did all we could to try to make sure it wasn't. We get hit by these every once in a while but this seemed the most convincing of its reality.


Sad

http://www.jplegacy.org/home.php
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 15:08

Am besten siehst du sie bei der besseren Version Wink. Unten wo eigentlich der Wald ist beim JP logo. Unter der Schrift

Edit: ist das jetzt doch ein Fake??? O man schade
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 15:36

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :
Und das Dinosaurier jetzt auf den Festland sind, das erinnert mich an eine alte Story (Dinosaurier Kadaver werden ans Festland gespült,... Krankheiten usw...)

Das würde bedeuten, das dieses Bild schon lange nicht mehr aktuell ist.
Wer sagt denn das diese Elemente der Story nicht wieder aufgegriffen wurden?
Und auf Grund des Datums sehe ich es als sehr aktuell an Wink

Und auch wenn es eine Concept-Zeichnung zu TLW gewesen wäre, dann heißt das nicht das sie nicht in abgeänderter Form verwendet werden kann.
Robert hat recht und stimme dem zu.
Genau so ist es wohl auch am realistischsten und aktuellsten.
(auch Diavids Meinung miteinbeziehend)

Auch wenn dies eine ECHTE IDEE von vielen Auftrags-Arbeiten für Concept Arts ist (und kein Fake) .....

Aber wo steht denn was von KENIA, AFRIKA oder ANLAGE A??? scratch

Auf der ORIGINAL-QUELL-INFO-SEITE

www.jurassicparkIV.org

habe ich davon nichts gelesen unter den NEWS-Infos?

Wer hat denn diese Kenia-Geschichte im Umlauf gebracht?
Das erinnert mich an den Park aus der Serie "Prehistoric Park" ... *grins*
(was natürlich mal für Jurassic Park eine neue Geschichts-Einbindung als Ansatz wäre + grrins*)

Aber ich denke eher, das da der Kontinent America mit Mexico/USA gemeint ist.
Ich denke schon, das die nicht ins "Ausland" gehen wollen, sondern sehr naah an "Hollywood" die Geschichte setzen wollen
(siehe Meeres-Dinosaurier + Schiffs-Übergang-Dinos, die per Schiff das Festpland heimlich mitreisend sind - als Story-Ansätze).
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 15:58

Ich sehe da einfach keine Elefanten. Suspect

Da ist für mich unten nur ein schwarzer Mischmasch. (Wo die Palmen sein sollten)

Wenn du häufiger Elefanten siehst, wo andere keine sehen, könnte etwas mit dir nicht in Ordnung sein. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 16:04

Da ist eindeutig ein Elefant lol!
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 16:38

Das sind auf jeden Fall zwei Elefanten und daneben ein Affenbrotbaum oder wie diese Bäume heissen, die typisch für Afrika sind Rolling Eyes lol!

EDIT: Hier ich hab das Bild nochmal vergößert und den entsprechenden Bereich rot hervorgeheoben Cool

Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 16:52

Eindeutig. EIn Affenbrotbaum und ein paar Elephanten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 17:06

Jetzt seh ichs auch.

Das erinnert mich an einen Traum, wo ich mit einem Jeep zu einem Tyrannosaurus gefahren bin, der unter so einen Affenbrotbaum schlief.

Dann ist er aufgewacht, hat sich umgesehen und hat an mir geschnuppert.^^ Very Happy Very Happy


Das auf dem Bild sind aber Schirmakazien.
http://rupperswil.educanet2.ch/wlk.mo/.ws_gen/14/Schirmakazie.jpg


Affenbrotbäume sehen so aus:
http://www.osrm.ch/~AHeutsch/wakko/wakka.php?wakka=Unterricht/GeoEntwicklungslaenderA2/Madagaskar/files&get=baobab11.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 18:31

Wow - das nenne ich mal eine Multi-Vergrösserung Shocked Very Happy affraid

Jetzt sehe ich nicht nur 2 Elefanten, sondern von links

1. ein Affenbrotbacht, daneben 1 grossen Elefant, ein kleiner Elefant, dann diesen "Schirmakazien"-Baum, 1 kleinen Elefanten, 2 grosse Elefanten und nochmal 1 kleinen Elefanten!
Also eine ganze Gruppe einer Elefanten-Herde! Very Happy

und ganz rechtes ... könnte ein Berg darstellen? scratch Very Happy

Aber meine Frage wurde ja noch nicht beantwortet:

Wie kommt ihr auf eine Kenia-Geschichte? scratch
Wo steht das denn?
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.03.09 18:36

Lex Murphy schrieb:


Wie kommt ihr auf eine Kenia-Geschichte? scratch
Wo steht das denn?

Also im Poster steht doch "Dark Continet" das übersetzt wiederum "Schwarzer Kontinet" und eine selten gebrauchte Bezeichnungen für den Kontinent Afrika ist Schwarzer Kontinent (jedenfalls in Europa)
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: hmm.   27.03.09 18:47

Also das waäre nicht so schön, wenn das mit dem Kontinent afrika kommt.
Freue mich eher auf roberts meinung, dass alte elemente wieder aufgegriffen werden!

Wartets ab...das wäre meine Meinung xD
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 4:00

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -