StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   23.11.10 17:51

Na dann wollen wir mal optimistisch sein und hoffen dass bald irgendwo steht dass JP4 endlich mal gemacht wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.05.11 1:42

Ich hab da was hässliches gelesen:

"Die Gerüchte zu einem möglichen vierten Jurassic Park Teil hört man nun schon seit einigen Jahren. Regisseur Joe Johnston, der beim dritten Teil das Zepter von Steven Spielberg übernahm, kündigte auch bereits an, dass er den Film gerne nach Captain America realisieren würde. Im Gespräch mit MTV bezweifelte Sam Neil, Hauptdarsteller der Teile eins und drei, aber nun, dass der Film gedreht wird. Nachdem der legendäre Special Effekt Altmeister Stan Winston, der für die Dinosaurier verantwortlich war und Autor Michael Crichton bereits gestorben sind, denkt er, dass die Reihe damit zu Ende ist. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es neue Infos gibt.

Quelle: MTV"

Link: http://www.filmering.at/news/11759-jurassic-park-4-kommt-laut-sam-neil-doch-nicht
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.05.11 8:03

eieiei,

die Info hab ich schon längst gepostet. Smile
Das istn alter Hut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.05.11 9:44

Ja das steht hier:

http://www.jurassicpark-forum.com/t1878p60-neue-trilogie-kommt#41894
Aber wird ja auch langsam unübersichtlich hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.05.11 11:09

Des konnte ich net wissen^^ Ich war lange nicht mehr hier online und hab erstmal die wichtigesten Themen durchgeschaut. Da war der Thread net dabei, da dachte ich, ich poste es mal hier rein Wink
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.05.11 12:40

Ja ich hätte den Link auch schon posten können, danke Robert. Wink
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.06.11 0:31

Neue News braucht das Land:

Zitat :

17.06.2011
"Jurassic Park IV": Steven Spielberg entwickelt Story


Es war eine Revolution des Kinos, als Steven Spielberg in "Jurassic Park" zum ersten Mal lebensgroße, fotorealistische Dinosaurier über die Leinwand räubern ließ. Teil drei ist inzwischen über zehn Jahre her und immer wieder kamen Gerüchte über eine weitere Fortsetzung auf, die sich dann als Ente erwiesen.
Zuletzt hatte Originalheld Sam Neill die Schocker-Reihe für tot erklärt, weil Effekte-Zauberer Stan Winston und Buchautor Michael Crichton beide nicht mehr lebten und es daher keinen Sinn mache.
Das sieht Steven Spielberg aber offensichtlich anders. Der Regisseur der ersten beiden Filme hat sich in Hollywood zweimal mit dem Drehbuchautoren Mark Protosevich getroffen, um eine mögliche Handlung für "Jurassic Park IV" zu entwickeln.

Urzeitmonster in 3D?


Filmriese Universal, der hinter den ersten drei Filmen steht, wiegelt allerdings ab: Die Treffen seien "rein strategischer Natur" gewesen und es sei auch offiziell noch kein Autor für "Jurassic Park IV" engagiert worden. Protosevich wäre allerdings ein interessanter Kandidat. Er hat immerhin Kracher wie "I Am Legend", "The Cell" und "Thor" geschrieben.
Gut möglich, dass Steven Spielberg das Thema "Jurassic Park" wegen der neuen Möglichkeiten der modernen 3D-Technick wieder aufgreift: Die 64 geifertropfenden Zähne eines T-Rex mitten im Kinosaal - das wäre doch was!

Quelle: http://www.bluray-3d.de/jurassic-park---kommt-ein-vierter-teil-und-der-in-3d.html

Quelle 2: http://www.tvmovie.de/Jurassic-Park-IV-Steven-Spielberg.2683.0.html?&detail=31075



Na was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   22.06.11 9:44

Yeah. Die Hoffnung Stirbt zuletzt.


Darum hoffe ich, dass die Meldung auch wahr wird. Wäre doch Cool. Very Happy
Nach oben Nach unten
Harding
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   23.06.11 22:31

Hier, dass könnte euch vielleicht auch interessieren.

http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV?blend=7&ob=5#p/u/11/Z7Q5KKH5zXI
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 0:10

Persönlich finde ich die Nachrichten super. Denn wenn das stimmt was der Herr da sagt, hat Universal gesagt das es deffinitv einen viertel Teil geben wird. Das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Wann nun allerdings der vierte Teil erscheinen wird und wie die Story sein wird muss sich noch zeigen.

Mich würde aber noch interessieren. Das Gerücht mit dem Treffen von Spielberg mit Autoren für ein Drehbuch. Ist das nun offiziel oder immer noch ein Gerücht? Vorallem kann man dieser Filmkritik glauben? Ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht welcher Quelle man vertrauen kann und welcher nicht.
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 1:10

Universal hat anscheinend ja bestätigt das Spielberg sich mit den Gewissen Autoren getroffen hat. Sie haben aber nicht gesagt das es sich um Jurassic Park 4 handelt oder um ein Drehbuch. Universal sagte es gehe um ein "Strategisches" Treffen. Also irgendwas wird geplannt ob es wirklich Jurassic Park 4 ist kann man nicht definitiv sagen wäre aber auch nicht ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 10:34

http://www.jurassicpark-forum.com/t1878p90-neue-trilogie-kommt#42143

Wir sollten uns mal auf ein Thema einigen, denn in dem obigen wird genau das gleiche mit den gleichen Quellen diskutiert.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 16:39

Ich weiss zwar dass mich hier alle dafür hassen würden, aber sofern Spielberg nicht wieder selber die Regie übernimmt, wäre ich froh wenn die JP Serie mit TLW geendet hätte.

Wir brauchen keinen 4. Teil. Der macht JP nur noch kaputter als er nach JP/// schon war.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 19:31

Die Meinung vertret ich auch brauchst keine Angst haben das du gehasst wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 20:25

@Kovu

Hassen? Dafür liebe ich dich Laughing Spaß beiseite, das ist genau meine Meinung!
Vergessene Welt wäre der perfekte Abschluss gewesen mit den Worten von John Hammond am Ende des Films. Das war ein super Ende.

Teil drei war unnötig wenn auch nicht super schlecht, aber er führte die Geschichte nicht weiter, eine Geschichte die eigentlich mit dem zweiten Teil zu ende war!
Und ein vierter Teil bringt in meinen Augen überhaupt nichts, ausser Geld in die Kassen der Filmfirma zu spülen!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 22:51

Das ist auch meine Meinung: nach TLW ist für mich die eigendliche Geschichte um die Vorfälle auf den Inseln zu ende.

Das wäre wirklich ein schöner Abschluss gewesen, Teil 3 war wirklich nicht sehr sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   25.06.11 23:18

Teil 3 war ganz einfach total fürn A.
Geldmacherei und nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 21:05

Gegen einen viertel Teil denke ich kann nur die Story sprechen. Ich möchte auch keinen Film sehen wo es wieder darum geht das irgendwelche Menschen fliehen müssen.
Ein Film der zeigt wie alles anfing, den Aufbau des Parkes, die ersten Dinosaurier usw. Das sprachen ja auch schon einige an.
Alternativ würde mir auch ein Film gefallen, in dem es darum geht wie es nun weiter geht. Z.b das Isla Sorna unter Naturschutz gestellt wurde. Vielleicht dürfen unter strengster Bewachung einige Forscher hin und wieder die Insel betreten.
Eventuell auch so eine Art Doku. Ich könnte mir auch vorstellen das man vielleicht noch etwas von der anderen Firma hört. Mir ist grad deren Namen entfallen. Ich meine die Firma für die Nedry angeheuert wird. Über die hört man nichts ausser im ersten Teil. Da könnte ich mir denken das die im Hintergrund ein wenig weiter gearbeitet haben.
Ein Film über Isla Nublar würde mir auch gefallen. Wie es nach der Bombardierung da aussieht. Als Story würde ich mir sowas denken wie, das man eine Einheit dort hin schickt die alles überprüfen soll. Es müssen nicht umbedingt Dinosaurier am Leben sein und eine Hetzjagd stattfinden. Ok, vielleicht haben ein paar harmlose Pflanzenfresser überlebt.
Naja... meine groben Gedanken zum viertel Teil.

Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 21:26

Samse schrieb:

Ein Film der zeigt wie alles anfing, den Aufbau des Parkes, die ersten Dinosaurier usw. Das sprachen ja auch schon einige an.



Wozu? Das ist doch genau das was Filmfirmen machen wenn sie Geld machen wollen aber nicht wissen wie sie etwas fortsetzen sollen.
Dann wird gezeigt wie alles vor dem ersten Film war.
Das ist doch totaler Schwachsinn. Vor JP1 gab es nichts, denn dieser ist ja der erste Teil, da braucht doch kein Mensch einen Film der zeigt was eventuell vor dem ersten Film war!
Das interessiert doch nicht wirklich jemanden oder?
Ausserdem wird doch so gut wie alles was wirklich wichtig ist im Buch erwähnt und erzählt und ein bissl Platz für die eigene Fantasie sollte doch auch noch bleiben oder?

Ich brauche jedenfalls keinen Film der mir zeigt wie der Park gebaut wurde.

Egal wie man sich dreht und wendet, es gibt keinen vernünftigen Grund (was die Geschichte angeht) noch einen Teil zu machen, ausser man hat eine wirklich Logische Idee und schließt dann das ganze auch endlich ab!

Aber was hier ja die Idee war, (laut Johnston) einen vierten Teil mit komplett anderer Story zu machen der dann einen neue Trilogie startet.
Und das ist genau das gleiche was die Geldgierigen Filmfirmen versuchen momentan auch mit Ghostbusters zu machen. Hier sollen bei einem dritten Teil die schon älteren Darsteller aus den ersten beiden Teilen ein neues Junges Team am Anfang einführen und dann bei Seite treten, um damit den Weg für weitere Filme frei zu machen!
Das ist einfach nur Geldgierig so was, und ich hoffe in beiden Fällen (Ghostbusters und Jurassic Park) das es nicht so weit kommt!

Auch wenn ich mir für das Forum einen vierten Teil wünschen würde, damit wieder mehr Diskussionsstoff da ist. Aber so denke ich nur als Admin. Als Fan wünsche ich mir keinen weiteren Teil.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 22:01

Zitat :
Das ist doch totaler Schwachsinn. Vor JP1 gab es nichts, denn dieser ist ja der erste Teil, da braucht doch kein Mensch einen Film der zeigt was eventuell vor dem ersten Film war!
Das interessiert doch nicht wirklich jemanden oder?

Aber genau DAS interessiert hier viele und auch mich!
Wie vielleicht die 1. Dinosaurier erschaffen wurde, wie die Bauarbeiten auf der Insel begannen, Hammond und InGen zusammenkamen, etc.
Genau eine solche Vorgeschichte interessiert Mich und viele andere hier anscheinend auch!
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 22:02

Ich denke es gibt einige die interessieren würd wie es vor Jurassic Park 1 war. Es wurde ja diverse male in diesem Forum auch angesprochen. Zudem denke ich das nicht jeder das Buch auch zum Film gelesen hat. Was ich allerdings nicht bedacht habe ist der Faktor das viele nichts mit dem Film anzufangen wüssten, weil die Jurassic Park Filme nun doch schon in die Jahre gekommen sind und wohl nicht mehr so bekannt sind ausser bei Fans.

Die Idee von Johnston missfällt mir auch. Eine neue Trilogie braucht es nicht. Vorallem keine die eigentlich nur noch den Namen Jurassic Park trägt aber sonst nichts mehr damit zu tun hat.
Meine Vorschläge bzw Wünsche für den viertel Teil sollen auch keinen Anfang für eine neue Trilogie bahnen. Es soll eher Ideen sein womit man abschliessen könnte, wenn man schon einen viertel Teil drehen möchte.


Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 22:50

SONY-Fan schrieb:
Zitat :
Das ist doch totaler Schwachsinn. Vor JP1 gab es nichts, denn dieser ist ja der erste Teil, da braucht doch kein Mensch einen Film der zeigt was eventuell vor dem ersten Film war!
Das interessiert doch nicht wirklich jemanden oder?

Aber genau DAS interessiert hier viele und auch mich!
Wie vielleicht die 1. Dinosaurier erschaffen wurde, wie die Bauarbeiten auf der Insel begannen, Hammond und InGen zusammenkamen, etc.
Genau eine solche Vorgeschichte interessiert Mich und viele andere hier anscheinend auch!

Warum muss man denn immer alles bis in kleinste Detail ausleuchten?
Warum will man immer alles wissen?
Es muss doch auch noch Raum für Fantasie und Spekulationen geben.

Ich halte davon nichts und fertig! Jeder wie er mag.


Samse schrieb:
Was ich allerdings nicht bedacht habe ist der Faktor das viele nichts mit dem Film anzufangen wüssten, weil die Jurassic Park Filme nun doch schon in die Jahre gekommen sind und wohl nicht mehr so bekannt sind ausser bei Fans.





Nun das sehe ich anders, eigentlich fast jeder der zu dieser Zeit alt genug war hat den Hype um Jurassic Park mit bekommen und ich glaube nicht das der Film heute nur noch bei Fans bekannt ist. Dann könntest du ja auch sagen Star Wars ist (weil die Filme alt sind) nur noch bei den Fans bekannt.
Das ist wirklich Blödsinn.
Und du kannst von ausgehen das wenn eine Ankündigung für einen eventuellen JP 4 kommen würde, fast jeder sich an die anderen Filme oder zumindest an den ersten Erinnern würde.

Samse schrieb:
Zudem denke ich das nicht jeder das Buch auch zum Film gelesen hat

Nun das ist traurig, aber in der heutigen Zeit nicht ganz abwegig.
Wie viele Leute kenne ich die sagen, wozu sollen sie das Buch "Der Herr der Ringe" lesen wenn sie sich auch einfach die Filme ansehen können.
Das ist einfach nur traurig das so wenig gelesen wird heutzutage.
Es ist doch viel schöner seine eigene Fantasie spielen zu lassen als alles von einem Produzenten in einem Film vorgesetzt zu bekommen.
Aber so sind die meisten Leute heutzutage, daran habe ich mich schon gewöhnt. Traurig ist es trotzdem.

Ach und noch was ganz wichtiges, du schreibst "das Buch zum Film". Es ist nicht das Buch zum Film. Das Buch gab es zuerst, und es wurden dann später verfilmt. Es ist also der Film zum Buch und nicht umgekehrt Wink


Zuletzt von Robert Muldoon am 27.06.11 10:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rage-Virus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   26.06.11 23:42

@Samse

Jurassic Park kennt jede Sau,nicht nur die Fans.Selbst meine Oma kennt Jurassic Park Wink
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   27.06.11 16:26

Gut, vielleicht hätte ich mich bei der Aussage darüber das Jurassic Park nicht mehr so bekannt ist anders ausdrücken sollen.

@ Robert.
Ja, das ist auch falsch ausgedrückt von mir. Seid ich hier das Forum kenne, bin ich mir bewusst das es zuerst das Buch gab und dann den Film.
Smile
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   28.06.11 12:59

Wobei das Buch ja eigentlich "nur" die Idee zum Film ist und jetzt auch nicht wirklich richtig zum Film. Also vielleicht wisst ihr was ich meine, aber eben das Buch hat zum Teil ganz andere Handlungsstränge, die Charaktere sind zum Teil anders aufgebaut (z.B. Hammond), etc., etc.
Also das Buch ist eher nur die Idee zum Film. Denn wenn man das Buch liest, wird man erkennen, dass es an sehr vielen Stellen sogar zum Teil stark vom Film abweicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Was ist nun mit “Jurassic Park 4"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -